weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Februar 2015
Bei diesem Song geht das Kopfkino bereits los, wenn Jessie J loslegt. Wenn dann noch Ariana mit ihrer putzigen, zuckersüssen Stimme die zweite Strophe anschlägt geht das Blut langsam aber sicher in eine bestimmte Region.
Nicki singt als Dritte lautstark von einem "..ang Bang", was dazu führt das die Bilder vor dem inneren Auge beginnen zu tanzen.
am 14. Oktober 2014
Nach dem einem das Lied doch gefällt,ist es ein echter Ohrwurm geworden.Man muss sich bei guter Laune einfach mitbewegen. Es sind 3 Kriterien,die im wahren Leben nicht wirklich zusammen passen,aber ein gutes Lied kreiert haben. Am besten gefällt mir persöhnlich der Refrain
Wünsche euch viel Spaß beim hören :)
am 26. Juni 2015
Super Qualität, hat die Erwartungen übertroffen, sehr netter Kontakt. So funktioniert Handel! Ich werde wieder bei diesem Händler bestellen.
Danke
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 17. November 2014
Ich bin wie immer absolut zufrieden! Preis - Leistung passt.Bis jetzt hatte ich das Glück, noch keine negativen Erfahrungen zu machen.
am 22. August 2014
Bang Bang by Arianna Grande, Jessie J, and Nicky Minaj was also one of the songs that drew my attention when I first heard it (if only I remember if it was from iheartradio or the radio on my cd player). Anyhow, it is a catchy beat and is basically a rebellious female’s anthem about going after someone who catches her romantic interest. Bang Bang by Arianna Grande, Jessie J, and Nicky Minaj is perfect for those who are familiar with any of the previous artists and/or enjoy catchy dance/pop songs.
am 8. Januar 2015
Hab das Lied im Radio gehört und ich musste es gleich haben.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)