5.0 von 5 Sternen Richtig starke Platte von Khalifa
Die Erwartungen waren groß in seine Nachfolgerplatte und ich kann nach 1 Woche Hören sagen, sie werden definitiv erfüllt. Das gesamte Album überzeugt und ist genau das, was von Wiz Khalifa erwartet wird.
Klare Empfehlung und nicht zu unrecht Platz 1 der Billboard Charts!!!! :)
Vor 25 Tagen von DJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Average , not more !
Es muss einen Platz für ihn geben in Hollywood! Schließlich ist er der größte mit Sportzigarette ausgestattete Entertainer, den der Planet jemals gesehen hat.

Vor 20 Tagen von H-DUB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig starke Platte von Khalifa, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blacc Hollywood (Deluxe) [Explicit] [+video] (MP3-Download)
Klare Empfehlung und nicht zu unrecht Platz 1 der Billboard Charts!!!! :)

3.0 von 5 Sternen Average , not more !, 3. September 2014
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Blacc Hollywood (Audio CD)

Die fünfzehn Tracks, die er für sein neues Album gebaut hat lassen selbst Gattin Amber Rose bouncen und twerken was das Zeug hält! Wo auch immer er sein Kush her hat, seine Jungs ( „We dem Boyz“ ) und er sind ein unschlagbares Team. Da glänzen die Rims und die Ketten, wenn seine Taylor Gang Party macht kreisen die Tüten bis zum Morgengrauen! Auch wenn beispielsweise „House in Hills“ einen absolut dicken Beat liefert ist nicht ganz nachzuvollziehen, warum sich Wiz von allen falsch verstanden fühlt. Sollte es wirklich so viele Neider geben, oder will er sich selbst in diese Ecke drücken?

Warum er auf seinem mittlerweile dritten Album noch belanglose Nummern wie „Ass Drop“ und „Raw“ platzieren muss wird sein Geheimnis bleiben, sie haben inhaltlich leider allenfalls einen schlechten Mixtape Charakter. Grundsätzlich löst Khalifa seine Aufgaben souverän, aber merkwürdiger Weise sind vor allem die chilligen Tracks „Stayin out all Night“ und „So high“ die, die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Richtige Banger sucht man auf „Blacc Hollywood“ verzweifelt, aber immerhin schauen am Ende noch die Schwergewichte Rick Ross, Schoolboy Q und Nas auf einem Remix von „We dem Boyz“ vorbei. Zu seinen Freunden gehören zwar auch Snoop Dogg und Ty Dolla $ign, aber auch diese können dem Album nicht den Glanz verleihen, den er sich vielleicht selbst erhofft hat.

Ein leider erneut nur mittelmäßiger Output von einem Rapper, dem noch heute die große Last eines „Black and Yellow“ anhängt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

4.0 von 5 Sternen Richtig schöner Trap-HipHop, wie es sich gehört, aber:, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blacc Hollywood (Audio CD)
Ich bin bei Wiz Khalifa Besseres gewohnt. An sich ist dieses Album auf jeden Fall nicht schlecht und kann mit guten Lautsprechern die Nachbarn zum Suizid treiben, da die Bässe Trap-typisch tief und lang sind. So hat man das Problem bald gelöst, dass sie ständig Mehl ausleihen wollen. Aber leider verliert hier Wiz Khalifa ein wenig seinen Stil aus dem ersten Album, den wohl nicht nur ich sehr hart gefeiert habe, sondern Millionen andere. Er driftet hier sehr in Richtung "Future", "Meek Mill" ab. Die beiden sind keine schlechten Rapper, aber diese gibt es halt schon. Dennoch ein gelungenes Album.

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 27. August 2014
Mir gefällt das Album sehr. Jeder muss aber selbst entscheiden. Ich kann aber allen die Wiz Khalifas Musik mögen zum Kauf raten!

4.0 von 5 Sternen gut, aber besseres gehört, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blacc Hollywood (Audio CD)
Gut, Interpreten typische Musik mit guten features aber das ein oder andre Mixtape gefiel mir noch besser. Insgesamt gefällts aber!