Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,69 €

am 18. Februar 2016
Ich hab die CD erworben, da mir die Lieder bisher ganz gut gefielen und ich es für die Disco im Kinderzimmer nicht eingesehen habe bisher teure CD's zu kaufen. Das Kind ( 10 Jahre) freut sich und tanzt mit und ohne Freunde. Von daher was die CD angeht alles gut.

Leider habe ich es gewagt die CD gebraucht zu kaufen. Die 2 CDs samt Hülle sind und waren in einem desolaten Zustand. Dank Amazons Auto-Rip das gar nicht für diese CD bei mir angezeigt wurde. Können wir die Musik trotzdem über Amazon Music hören ohne uns an Kratzern zu stören. VIELEN DANK Amazon!

Daher 5 Sterne für die CD, da Amazon und Bravo Hits ja nichts für die Drittanbieter kann!
am 7. September 2014
Da viele Hits kaum noch als CD-Single erscheinen oder nur noch zu bestellen sind, was mir für eine Single gewöhnlich zu aufwändig ist, bin ich auf die Suche nach guten Samplern gegangen und dabei auf Bravo-Hits 86 gestossen. Meine letzte war Nr. 60 und ich habe dazwischen eher auf Sampler verzichtet, da neben ein paar wenigen Tophits oft zu viel Füllmüll dabei ist. Bei allen Samplern kann ich aber sagen, dass Bravo-Hits auf jeden Fall die Nase vorne hat, was Aktualität und Qualität anbelangt. Marlon Roudette's "The Beat Drops Out" war hier schon zu finden, als der Song noch gar nicht die Nummer 1 war und auch OneRepublic mit "Love Runs Out" waren früh vertreten. Da nun mal nicht jeder Song ein Tophit wird, muss ein wenig geschaut werden, was sich in den unteren Chartsrängen so tut und da sind die Macher dieser Reihe ganz weit vorne. Statt, wie bei der neuen Dome 71 nun einen Haufen eintöniger Clubhits und Hip-Hops aneinander zu reihen, wird hier auf mehr Abwechslung geachtet. So ist Lana del Reys "West Coast" ein wunderbarer Ruhepol, ebenso Hozier's "Take Me To The Church". Und so mancher hier vertretender Song wurde kurze Zeit später zum Top-Ten-Hit,wie z. B. "Nobody To Love" oder "Wicked Wonderland". Wer also, wie ich, aktuelle Popsampler sucht, sollte lieber jetzt noch Bravo 86 kaufen, auf alles dazwischen verzichten und dann wieder am 26. September bei Bravo 87 zugreifen. Dort finden sich dann sicher wieder eine Menge neuer Songs, die bald zu Hits werden oder gerade in die Charts eingestiegen sind (z. B. "Giants In My Heart" von Kiesza). Wer Sampler mit "Nur-Top-Ten-Hits" will, muss dann wieder bis zum Ende des Jahres warten, wenn es dann wieder heisst: The Hits Of 2014. Und selbst da ist diese Reihe meistens die beste, da sie neben den Jahreshits meistens auch noch ein paar neue Chartsbreaker dabei hat.
am 8. August 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt,weil der Artikel so ist wie er beschrieben wurde und das tut , was er tun soll.
am 25. Juli 2014
Wieder eine Bravo Hits CD, die viele TOP 10 Hits aus den letzten 2-3 Monaten enthält. Nach dem ersten Durchhöhren habe ich nichts vermisst. Fehlende Tracks die ich auf der BH85 vermisst habe, (z.B. She Moves - Alle Farben) sind jetzt dabei.
Natürlich sind wie auf jeder Bravo-Hits CD auch ein paar "Experimente" dabei. Allesamt aber vertretbar und nicht zu abgedreht, dass man die CD nicht durchlaufen lassen könnte.
Einzig die Sortierreihenfolge der Tracks nach Genre fand ich z.B. auf der Bravo Hits 85 wesentlich besser gelungen. Aber in Zeiten von IPod interessiert das wahrscheinlich kaum noch jemanden...
am 24. September 2014
Wer die noch aktuellen Hits aus dem Radio zusammengefasst hören möchte kommt an diesem Sampler kaum vorbei. Es ist daher für fast jeden Geschmack was dabei (auch Sachen die ich nicht mag, ist eben so). Der Preis fürs Album ist fair, Lieferung wie immer unproblematisch.
am 12. November 2014
Was erwartet man von einer Bravohits? Das selbe was sie schon immer geliefert hat und ich habe die Bravohits 3 schon gehabt. Alles aktuelle ist dabei, Mainstream klar, nicht alles ist ein Hit, aber wer erwartet das schon! Kaufen, immer wieder
am 22. August 2014
Habe die CD erhalten und muss sagen das es mal wieder eine Bravo - Hits ist die besser zusammengestellt wurde. Songauswahl gefällt mir auf jedenfall gut. Denke für jeden Geschmack ist da was bei...
am 24. August 2014
Die CD wurde zum vorgegebenen Termin geliefert und befand sich in einwandfreiem Zustand. Insgesamt ist die Zusammenstellung der Titel gut. Ein paar Lieder sind dann auch dabei, die mir persönlich nicht so zusagen.
am 9. Oktober 2014
Gute Songs zum größten Teil (wie das bei Samplern so ist!), Kids waren begeistert und den "Oldies" hat es auch gefallen! Wir haben die Anschaffung nicht bereut!BRAVO HITS lohnen sich eigentlich immer.
am 30. September 2014
Fast ohne Ausnahme abspielbar und auch Gehörgangtechnisch eben eine echte Bravohits Verpackung und Inhalt sind ihr Geld wert.
Diese CD darf öfter mal aus dem Regal genommen werden