5.0 von 5 Sternen Trifft meine Erwartungen....
Um mein Smartphone (Galaxy s5mini) ein Schutzkleid zu verpassen, habe ich mich für diese Flip-Style Tasche entschieden und bin bisher sehr zufrieden damit. Bestellvorgang und Lieferung über Amazon waren vorbildlich und sehr schnell. Zur Tasche selbst hier meine Eindrücke.
Vor 4 Monaten von R. Wettin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider entspricht die Hülle nicht der Abbildung
Leider habe ich nicht drauf geachtet wie das Handy in der Hülle gehalten wird. In dieser Hülle wird das Handy nur mit vier Kunstoffklammern an den vier Ecken geklemmt. Ohne Grund ist mir eine Ecke weggebrochen und das Handy ist herausgefallen.
Vor 13 Tagen von Petra Krueger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trifft meine Erwartungen...., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Flip-Style Tasche für Samsung Galaxy S5 mini (SM-G800F) / Handytasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung) in schwarz
Sehr gute Verarbeitung und das Smartphone passt hinein wie eingegossen. Fast ein bißchen zu stramm. Die Aussparungen in der Rückseite für die Fotolinse, LED Blitz und Lautsprecher sind passgenau und an der richtigen Stelle. Die Bedienungstasten zum Einschalten und die Lautstärkewippe sind durch Aussparungen sehr gut erreichbar. Der vordere Deckel schließt sich durch den Magnetverschluß beim hochklappen automatisch.
Wünschenswert wäre, da das s5mini ja eine Mitteilungs LED besitzt, das im Deckel ein vorgestanztes Loch dafür vorhanden wäre. Im Idealfall unten noch eine Aussparung für das Ladekabel. Aber alles Gute ist ja nie beisammen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann daher diese Tasche absolut weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen flipcase, 27. August 2014
Alles prima geklappt gerne wieder.
Das Flipcase passt 1a
Einzig der Ausschnitt für das Ladekabel fehlt.
habe ich selbst ausgeschnitten.

1.0 von 5 Sternen Leider entspricht die Hülle nicht der Abbildung, 15. Februar 2015
Ich glaub beim Einklemmen werden die vier Eckklammern überlaste und brechen sehr schnell ab. Da mir der Verkäufer das sowie so nicht glaubt, werde ich es auch nicht reklamieren. Ich werde jetzt aber die Klammerung des Handys genauer untersuchen. Das Handy ist heile geblieben, aber hat leicht Kratzer ab bekommen.

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 13. Februar 2015
Das Teil sieht sehr gut aus, ist sehr handlich und eigentlich auch recht robust; eigentlich! Leider sind die Eckhalter aus starrem, spröden Kunststoff. Nachdem ich das Smartphone zum 6ten Male herausgenommen hatte, brach eine dieser Eckhalterungen ab. Mit der Folge, dass das Gerät nicht mehr in der Hülle hielt. Schade eigentlich. Da ich keinen Handhabungsfehler nachweisen kann, verzichte ich auf die Rücksendung.

1.0 von 5 Sternen Aus der Tasche gefallen und kaputt, 15. Februar 2015
Ich sehe den Sinn eines Flip-Cases auch darin, dass es das Handy auch mehr als einmal vor einem Sturz schützt. Wie gesagt, dieses ist mit Handy drin aus der Tasche gefallen. Eine der Hatekrallen ist ausgebrochen und damit ist das Flip-Case unbrauchbar. Für den Preis kann man erwarten, dass Material eingesetzt wird, das bei bestimmungsgemäßer Verwendung nicht unreparierbar kaputt geht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 11. Dezember 2014
Nach nur 2 Tagen nach der Bestellung habe ich die Handytasche schon bekommen. Super schnelle Lieferung.
Die Tasche ist aus gutem Leder verarbeitet und das Handy paßt haargenau hinein. Ein sicherer und fester halt ist somit gewährleistet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassik. Vielen Dank. Den Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Feiertage.

2.0 von 5 Sternen schön aber leider nichts wert, 16. Januar 2015
Hatte die Flip-Style-Tasche zum Schutz meines S 5 mini ca 10 Tage als mir das Gerät vom Tisch, ca 80 cm fiel.
Handy hats überlebt aber die Kante der Tasche war ausgebrochen und somit unbrauchbar, weil das S5 nicht mehr gut darin befestigt war.
Optisch schön aber qualitativ, ist ja auch billig, nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 17. Januar 2015
Hab die Tasche jetzt 3 Monate und sie hält vorbildlich! Phone ist mit der Tasche auch schon 2 mal aus mittlerer Höhe auf den Boden gefallen und alles ist noch i.O. . Das Vorgängermodell für das S2 hat 1,5 Jahre gehalten, dann ist die Naht am Magneten auf gegangen - das hat ein wenig Kleber aber ohne Probleme gelöst.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. November 2014
Sehr gute Passform und absolut sauber verarbeitet. Die Tasche liegt sehr angenehm in der Hand und nach rund 2 Monaten sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen. Handy ist optimal geschützt und Tasche lässt sich auch mit einer Hand problemlos öffnen und schließen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 5. Februar 2015
Detlef Neumann (Riedstadt, Germany Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr passgenau und gut verarbeitet. Bei meiner Hülle durch die matte Farbe jedoch anfällig gegen Flecken, die jedoch gut wegwischbar sind, daher einen Punkt Abzug. Sonst gibt es nix zu meckern - ein gutes Produkt.