Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2015
Nach einer halben Woche tragen schon vollkommen ausgeleiert. Muss das Gummi 4x um die Haare rumwickeln damit es hält. Bald kann ich sie weg werfen und das nach so kurzer Zeit. Schade, bin enttäuscht.
review image
am 4. September 2014
Eine Freundin von mir benutzt diese Haargummis schon eine ganze Weile und schwärmt davon weil sie keine Abdrücke auf den Haaren Hinterlassen.
Habe mir hier dieses Set bestellt, habe selbst dunkle Haare deswegen waren schwarze und durchsichtige für mich angemessen. Es stimmt die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke, oder lassen die Haare brechen. benutze ein und denselben nun schon 2 Wochen, auch auf Spannung und er ist nicht gerissen oder ähnliches, außerdem finde ich hier das Preisleistungsverhältnis von ca 1€ pro Haargummi echt toll, denn herkömmliche haargummis sind zwar günstiger, reißen aber auch schneller oder leiern aus :)
also ich finde sie klasse und kann sie nur weiter empfehlen !
am 22. Oktober 2014
Meine Tochter war der Kunde dieser Haargummis. Sie hat sie im TV gesehen und musste sie gleich haben. Die Lieferung ging sehr schnell. Toll. Die Haargummis sind angenehm zu tragen, leicht, drücken nicht und rutschen nicht aus dem Haar. Sollten sie mal ausleiern, soll man sie 15 Minuten in warmes Wasser legen und so würden sie ihre Ursprungsform wieder annehmen. Auf jeden Fall sollen sie sehr haarfreundlich sein. Vielen Dank.
am 27. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ich trage sehr viel Zopf. Meist hatte ich das Problem das es ziepte und im Laufe des Tages es immer lockerer wurde. Bei diesem Zopfbinder ist es ein Traum. Kein ziepen oder sonstiges und am Ende des Tages sieht der Zopf noch genauso aus wie am morgen! Auch kenn ich das Problem, das man dann den Zopfabtrug im Haar hatte wenn man ihn entfernte. Abends schaute ich mal und siehe da, kein Abdruck (auch wenn mir das egal ist, weil ich erst den Zopf auf mache wenn es ins Bett geht ;)) ! Und zu dem Thema, es leiert mit der Zeit aus. Nunja, bei anderen Haargummis ist das ja auch der Fall,...also wickeln wir ihn einmal noch mehr drum :).

Ich kann es nur empfehlen und meine alten Gummis fliegen jetzt in Müll!
am 24. August 2015
Ich hatte zwar auch die negativen Rezensionen gelesen, mich dann aber doch von den überwiegend positiven verleiten lassen. Aber ich bin auch halbwegs enttäuscht. Die Dinger leiern echt sehr schnell aus. Nach einem Tag tragen muss ich sie schon mind. 1x mehr "umwickeln". Sind nicht besser oder schlechter als die günstigen, die man mittlerweile in so Deko/Schmuck/Drogerie-Läden bekommt.
am 7. Oktober 2015
Also ein Haargummi ist gleich beim ersten benutzen kaputt gegangen. Sind noch 5 über. Bis jetzt okay. Ist aber nix für dicke Haare, meiner Meinung nach. Versand war auch in Ordnung.
am 13. Juni 2015
Ich hab mir die Originalversion und diese Haargummis parallel gekauft und kann sie mittlerweile nicht mehr auseinander halten.
Trotz meiner sehr dicken und schweren Haare, kann damit problemlos einen Dutt machen, der den ganzen Tag hält (ohne Klammern oder Ähnliches als Verstärkung verwenden zu müssen).
Die Klebenähte muss man wirklich suchen, da sie ohne scharfe Kleberänder gearbeitet sind. Bis jetzt ist noch keine Naht gerissen.
Wie jeder Haargummi leiern auch diese nach einer gewissen Belastung aus, im Gegensatz zu richtigen Haar"gummis", kann man diese aber ohne große Einschränkungen weiter benutzen.
Größte Pluspunkte: Keine ziependen Einzelhäärchen, keine harten Kanten im Haar, kein Spliss (wirklich!)

Fazit: Besonders geeignet für Menschen, die bei normalen Haargummis 2 oder 3 Stück brauchen, um einen gut haltenden Pferdeschwanz oder Dutt zu machen.
am 13. Mai 2015
Leiern schnell aus, deshalb benutze ich diese schon nach kurzer Zeit nicht mehr :/ sehr schade, aber definitiv kein Weltuntergang
am 30. Mai 2015
Meine Freundin hat mir schon die ganze Zeiz von diesen Haargummis vorgeschwärmt und mich letzendlich überzeugt. Die Bestellung kam wie gewohnt schnell und zuverlässig, und die Verpackung war sparsam und somit umweltfreundlich.

Ich habe als Mann mit schulterlangen dunkelbraunen Haaren diese Hargummis bestellt, sowohl die schwarzen als auch die transparenten sind nur bei mehrmaligen intensiven Hinschauen im Haar erkennbar. Seit ich das Set benutze, brechen meine Haare nicht mehr ein, die Splissgefahr wurde (meiner subjektiven Ansicht nach) reduziert, der Haargummi dehnt sich naturgemäß etwas aus bei regelmäsiger Benutzung, während der Nacht jedoch zieht er sich wieder zusammen. Der Tragekomfort ist sehr groß, sie sind sehr angenehm in den Haaren, rutsche nicht und drücken auch nicht unangenehm. Die oft bei anderen Haargummis auftretenden gewellten Haare, nachdem man den Bobbel aufgemacht hat, treten hier auch gar nicht auf, die Haare bleiben wie vor dem Zusammenmachen.
Im Vergleich zu Discount-Haargummis für oftmals nur wenige Ct pro Gummi erscheint der Preis auf den ersten Blick teurer, das relativiert sich jedoch durch die extrem lange Haltbarkeit wieder. Dies ist auf jeden Fall das nachhaltigere und haarfreundliche Produkt. Im Fachhandel oder bei Kosmetik-Supermärkten kosten 3 Haargummis von der selben Machart oftmals das 5-fache. Somit kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis eindeutig sehr gut ist.

Meine Freundin findet sie super, und auch ich als Mann kann sie nur unbedingt weiterempfehlen!
am 23. Mai 2016
Einer ist bereits nach 2maliger Benutzung gerissen, alle anderen halten nach über einem halben Jahr noch immer.
Und ich bekomme sie auch problemlos ums Handgelenk.

1 beantwortete Frage anzeigen