5.0 von 5 Sternen gefällt und geht genau
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich eine wasserdichte Automatikuhr wollte und mir das Design gefiel.
Als die Uhr kam war ich überrascht von der Herstellerspezifikation ihrer Genauigkeit: +20/-40 sec pro Tag. Jetzt habe ich die Uhr seit 2 Monaten und kann sagen, meine läuft bisher mit +- 5 sec pro Tag. Das ist für mich TOP.
Daher volle 5...
Vor 2 Monaten von Wolfgang Auer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder nur Ärger!!!! Finger weg!!!
Vor 17 Tagen von Dotterbart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gefällt und geht genau, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gigandet SEA GROUND Automatik Herren Armbanduhr schwarz/blau - Taucheruhr 300m wasserdicht mit Edelstahlarmband und blauem Zifferblatt - G2-013 (Uhr)
Daher volle 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder nur Ärger!!!! Finger weg!!!, 16. Februar 2015
Sende diese Uhr nunmehr das 3 mal ein. ;-(( Sie ist mehr bei dem MtrShop als wie bei mir seit dem ich Sie im Oktober gekauft habe. Bleibt Sie ständig stehen. Die angegebene Gangreserve stimmt auf keinen Fall. Hält im Bestfall maximal 3 Std dann steht sie mal geht sie vor dann wieder nach. Nur Ärger mit dieser Uhr. Kann keine Kaufempfehlung geben. Verkäufer nicht einsichtig. Kein tausch nur rum gedoktort.
Schon einmal eine andere Uhr da gekauft das gleiche Problem. Nie wieder.... Amazon fühlt sich nicht verantwortlich bei Garantie Antrag. Bin echt enttäuscht!!!

4.0 von 5 Sternen Ein guter Deal ..., 3. Januar 2015
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut verarbeitetes Gehäuse und Armband, akzeptable Gangwerte (ca. + 20 Sek. pro Tag), aber zu hohes Gewicht, kein Sekundenstopp, mäßige Lupenwirkung, einfaches Mineralglas. Die UVP ist ein Witz, aber für den aufgerufenen Preis ein empfehlenswertes Angebot. Ein wünschenswertes Saphirglas ist leider für knapp 100 Euro nicht möglich.

4.0 von 5 Sternen Gigandet SEA GROUND Automatic schwarz/blau, 16. Februar 2015
Die Uhr ist gut und wertig verarbeitet. Es klappert nichts und alles wirkt solide. Einzig die Datumslupe sitzt zu weit rechts und die Lünette läßt sich nicht auf der 12-Uhr-Position einrasten. Dafür macht das Uhrwerk einen sehr guten Eindruck. Es läuft zur Zeit mit ca. +30 Sekunden, was genau der Spezifikation entspricht. Eine wirklich gute Uhr für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiges Buch, 22. Dezember 2014
Ein absolut empfehlenswertes Buch. Cubase wird hier kurz und bündig erklärt. Im Vergleich zur Dokumentation die mit der Software mitgeliefert wird ist das Buch um Klassen besser.

5.0 von 5 Sternen Gigandet, 6. November 2014
Ich habe die Uhr erst seit ein paar Tagen, aber ich bin begeistert. Die Uhr läuft einwandfrei, und bei dem Preis ist die Uhr eine sehr gute Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Taucheruhr, 11. August 2014
Tolle Uhr zu einem sehr guten Preis! Das Material von Glas, Gehäuse und Armband ist hochwertig. Die Ganggenauigkeit ist sehr gut.