5.0 von 5 Sternen Erotische Tagträume mit Witz und Ironie, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht! MILF! (Bd.1): Erotische Erzählungen (Kindle Edition)
„Vorsicht! MILF!“ bietet zwei witzige Erzählungen über ein coming of age der etwas anderen Art. In den Geschichten geht es durchaus zur Sache, sie sind aber in keinster Weise pornografisch, sondern spielen auf amüsante Weise mit erotischen Fantasien. Reizvoll sind die vielen ironischen und selbstironischen Brechungen. Das Buch liest sich flüssig und enthält einige überraschende Wendungen. Sehr gelungen sind die Szenen, in denen die kühnsten Erwartungen der Protagonisten nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt werden. Beste Ferienlektüre!

5.0 von 5 Sternen Wenn die Hormone Rad schlagen... junge Männer in Nöten!, 19. Juli 2014
Oh ja: Vorsicht MILF! mit herrlicher Situationskomik. Zwei erotische und wirklich überraschend amüsante Geschichten, die Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt von jungen Männern verschaffen, die abrupt aus ihren alles beherrschenden süffisanten Tag- und Nachtträumen gerissen werden, in Nöte geraten und in der Realität landen. Sie sind reif für ihre „Reifeprüfung“.

Thomas W. Jefferson lässt zwei männliche Jungfrauen, die beide das Abitur noch vor sich haben, in der Ich-Form erzählen. Beide sind attraktive, sehr sympathische Typen, überdurchschnittlich intelligent und durchaus schon gebildet, aber eben doch noch nicht ganz so erwachsen, wie sie glauben. Beide haben ein umfassendes theoretisches Sexualwissen durch ihre intensive Netzerfahrung. Das meat life fehlt ihnen jedoch noch. In ihre Gedankengänge, Träume und Spekulationen lassen sie die Leser tief eindringen.

MILF 1 „Ich hasse FKK-Strände!“
Ein FKK-Strand ist sicher nicht der geeignete Ort für einen jungen Mann, um sich an heißen Tagen gemeinsam mit seiner Familie abzukühlen. Schon gar nicht, wenn sich die attraktive Mutter eines Schulfreundes und Freundin der Eltern direkt nebenan ausgiebig sonnt. Dann kann es schon einmal ungewollten, aber verlockenden Druck geben, der nicht nur in kaltem Wasser abgebaut werden will….

MILF 2 „Cuckolding in Bismarck“
Ein einjähriges Auslandsschuljahr in den Staaten soll dem Sohn den Horizont erweitern, meint die Mutter. Doch der gebuchte Wunschaufenthalt in Kalifornien wird kurzfristig storniert und die, auf die Schnelle herbeigeschaffte sichere Alternative der Mutter, verschlägt ihn in die Prärie, nämlich nach Bismarck in North Dakota. Und das im tiefsten Winter! Es ist eine längere Story, in der der junge Mann unerwarteten Überraschungen und Freuden, aber auch ernsthaften Zweifeln und Befürchtungen ausgesetzt ist. Wie es ihm da so richtig heiß wird, und ob er sich nach seiner Rückkehr wieder akklimatisieren kann, will ich nicht verraten.

Meine Meinung:
Thomas Walker Jefferson zeigt mit diesen Geschichten, dass er sehr facettenreich unterwegs ist. Er erzählt zwei erotische short stories, humorvoll und gespickt mit Ironie. Die beiden Protagonisten kommen besonders sympathisch und sehr authentisch daher, und als Leserin konnte ich mich auch sehr gut in sie hineindenken. Auch bei diesen Geschichten ist der Schreibstil des Autors anspruchsvoll und literarisch geschliffen, wobei er die ungeschminkten Gedanken der jungen Männer wiedergibt. Beide Geschichten strotzen vor Situationskomik. Die zweite Story hat mir besonders gut gefallen, denn sie enthält unerwartete Überraschungen und Wendungen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Dabei hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht und habe oft lauthals losgelacht.

Vorsicht! MILF! (Bd.1): Erotische Erzählungen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen