Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. August 2014
Ich finde die app sehr cool und auch nützlich für selfie filter zum beispitel für Instagram echt super!!
Daumen Hoch!!!
am 22. Dezember 2014
Also ich finde die kamera echt super und so weil hald echt mega tolle filter dabei sind und sehr schöne bilder entstehen:) *-* *o*
Richtig gut
am 25. Januar 2015
Ich finde diese camera voll cool sie macht nämlich sehr schöne Fotos
Und hat viele coole Filter diese kamera ist für mich die beste
am 16. Mai 2015
Die Kamera ist einfach geil.sie hat coole desyne und hat eine gute kwalitat.
Ich kann die App nur empfehlen .

Eure Jessica💖
am 27. September 2015
Bei mir war es so erst war alles supi und dann funktionierte es nicht mehr ansonsten super app gefällt mir sehr
am 25. April 2015
Ich finde diese App sehr gut.
Da man die Fotos sehr gut bearbeiteten kann. Die Fotos haben auch eine sehr gute Qualität das ist sehr praktisch .