4.0 von 5 Sternen Armband
Vor 6 Monaten von Edi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 6 x joggen gerissen
Nach 6 x joggen ist das Band gerissen. Sehr schlechte Qualtität. Kann nicht weiter empfohlen werden. Man sollte doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Vor 6 Monaten von Birte Huettenrauch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 6 x joggen gerissen, 21. September 2014

3.0 von 5 Sternen Ist ok, aber nicht für das iPhone 6 Plus optimiert, 4. November 2014
Für den Preis kann man nicht meckern, allerdings ist das Armband ein Universalstück und nicht für das iPhone 6 Plus optimiert. So fehlt ein Schlitz für den rechts oben sitzenden Powerbutton. Das Display wird seitlich leicht verdeckt, da das Armband ein wenig zu breit ist und das iPhone nicht sauber sitzt. XtremeMac Nutzer vermissen die Möglichkeit das Earpodkabel aufzuwickeln. Verarbeitung ist ok, nicht wirklich gut.
Alles in Allem ein nutzbares Teil

4.0 von 5 Sternen Armband, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EnGive Sportarmband iPhone 6 Plus Armband (5.5 Zoll) Fitness Armbinde Joggen Schutzhülle Armtasche (Misc.)
Das Band hält gut und stört nicht beim Joggen. Das Reinschieben des Handys ist aber etwas umständig für mich. Hätte ich es vor dem Aufwärmen vorbereiten können, wäre es nicht so schlim, aber ich muss die App zum Trakking der Laufstrecke vor dem Loslaufen starten, und dann Handy reinschieben. Auf dem Arm geht es nicht, muss also rein, dann an den Arm, dann Kopfhörer anschließen...

5.0 von 5 Sternen EnGive Samsung Galaxy S5 Sport Armband, 2. Februar 2015
Hab das Band schon in einer anderen Farbe und bin damit absolut zufrieden. Habe an meinem S 5 noch ein Backcover und das passt auch einfach mit rein und muss nicht abgemacht werden. Wasche die Armbänder auch normal in der Waschmaschine bei 40° ohne Probleme mit

5.0 von 5 Sternen Iphone 6 plus perfekt. Sogar mit Bumper!, 26. November 2014
Iphone 6 plus! ich habe ein 6 plus mit einem dicken Bumper. Und das passt trotzdem perfekt rein. Durch das Neopren Material merkt man das beim tragen überhaupt nicht. Passt perfekt. Ich habe einen 42cm Oberarm und das Ding passt perfekt

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich!, 4. August 2014
Ich habe das Sport Armband letzte Woche gekauft und finde die Verarbeitung super.
Allerdings habe ich anscheinend zu dünne Arme, so dass das Band leider vorne und hinten nicht hält.

Ich werde es zurückschicken müssen.

5.0 von 5 Sternen Guter preis für guten Artikel, 15. Oktober 2014
ich muss sagen das der Artikel gut ist, besonders hatte ich nach einem armband geguckt das auch um einen großen arm passe. Qualität ist für den preis mehr als ok und mein iphone 6 plus passt auch mit meinem case in die tasche

1.0 von 5 Sternen Idee ist gut, dennoch ist Größe nicht ganz optimal und zweckmäßig für das Samsung Galaxy S5!, 27. Oktober 2014
die Idee ist toll (zum Joggen, gleichzeitig Musik hören etc.), jedoch sitzt das S5 drinnen gequetscht und das Touchscreen ist schlecht bedienbar, ebenso die Seitentaste (wenn man Tastensperre benutzt). Daher Retoure.

2.0 von 5 Sternen Aussparungen passen nicht zum Handy, 11. Dezember 2014
Die Aussparungen in der Hülle passen nicht mit dem Iphone 6 Plus überein. Dazu wirkt es in der Hülle, als ob sich das handy beim Tragen am Oberarm verbiegt. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Der Preis ist gut aber sonst..., 19. Januar 2015
Preisleistung stimmt allerdings ist das Produkt schlecht verarbeitet und das Gummiband ist definitiv zu kurz für sportliche Arme. Das Fixieren funktioniert ist aber immer ein riesen Gefummel