5.0 von 5 Sternen top Qualität
Ich habe mir diese Sport-Armbandtasche gekauft, Sehr nützliche fürs Handy. Beim Joggen unverzichtbar. Mit der Armtasche habe ich das Problem nun endgültig lösen können. Mein Galaxy S5 findet darin sicher Halt und die Tasche läßt sich bequem am Arm tragen.
Vor 9 Monaten von Thomas Meergans veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Trainingseinheiten gerissen!
Habe das Armband beim Fitnesstraining benutzt, nach gerade mal 4 Trainingseinheiten ist es gerissen. Benutzen kann man es nicht mehr. Das Armband muss aus minderwertigen Material bestehen, denn die Nähte hat gehalten - allerdings hat sich das Band von ihr einfach gelöst. Rate dringend ab von einem Kauf ab!
Vor 6 Monaten von DeividLT veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Trainingseinheiten gerissen!, 25. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 17. April 2014
Also erstmal muss ich sagen, dass bei meinen Armen die Länge des Bandes vollkommen ausreichend ist, Die Handytasche ist sehr bequem zu tragen. Sehr gutes Material, gute Verarbeitung!! Ich bin absolut zufrieden mit diesem Kauf!

1.0 von 5 Sternen Nach 6 x joggen gerissen, 21. September 2014
Nach 6 x joggen ist das Band gerissen. Sehr schlechte Qualtität. Kann nicht weiter empfohlen werden. Man sollte doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 16. April 2014
Super Preis für super Qualität! Ich würde wieder bestellen und kann sie nur empfehlen. Ich war erstaunt über die gute Bedienbarkeit durch die Folie. Bei diesen Sportarten sind weite Kleidung mit Taschen nicht so mein Fall und die Armtasche passt super und stöhrt auch überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Worth zu kaufen!, 9. April 2014
Investiert ein bisschen mehr Geld, denn es lohnt sich. Diese Tasche ist dafür bestens geeignet. Mein Galaxy S5 findet darin sicher Halt und die Tasche läßt sich bequem am Arm tragen. Für den Preis absolut zu empfehlen. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt!

5.0 von 5 Sternen Oberarmtasche, 18. April 2014
Habe das Armband im Dauereinsatz. Hält gut, rutscht nicht, riecht nach Gummi und bei leichtem Nieselregen schützt es mein Galaxy S5 vom Feuchtigkeit. Hält und passt ausgezeichnet. Beim Joggen ohne Probs, kein verrutschen. Einfach alles super!!!

5.0 von 5 Sternen So macht joggen spass, 11. April 2014
Gute Qualität. Liegt gut und fest am ober arm. Sehr angenehm zu tragen. Das band ist der Hammer und für den Preis garantiert nicht besser zu finden. Dieses Produkt ist in jedem fall zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. Juni 2014
Das S5 passt in diese Tasche sogar problemlos ohne abnehmen der PULSARplus TPU Hülle, was mich sehr angenehm überrascht hat.
Eigentlich habe ich nur zwei Sachen hier auszusetzen:
- Die seitlichen Buttons des Smartphones sowie die unteren lassen sich nur vergleichsweise schwer und unzuverlässig drücken
- Wenn man das Smartphones kurz aus der Armtasche raus nimmt, um z.B. etwas zu fotografieren, wird es sehr mühselig es wieder in die Armtasche rein zu bekommen solange diese am Arm ist. Da es aber damit zusammenhängt, dass die Tasche weich ist und sich ohne das Smartphone am Arm naturgemäß verformt, kann es nicht anders sein. Deshalb kein "echter" minus-Punkt - man sollte sich aber dessen bewusst sein.

4.0 von 5 Sternen gut, 8. September 2014
Ich benutze mein HTC One (M7) damit. Es hat zwar etwas luft, weil es nicht so groß ist wie das M8 aber man kann es kan normal gebrauchen. Die Tasche an sich sitzt gut und rutscht nicht.