5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, aber....
leider passt die Tasche nicht für das Samsung Galaxy S5, wenn die Ladeschale montiert ist.

Wir hatten soetwas vermutet, aber da in der leider sehr dürftigen Beschreibung nichts Gegenteiliges
steht haben wir die Tasche dennoch bestellt. Ich habe an meinem Handy die Original-Induktionsladeschale
montiert und damit ist das Handy vielleicht...
Vor 1 Monat von nivoss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet aber Vorsicht mit Magnetstreifen
Vor 4 Monaten von Sebastian Alipas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet aber Vorsicht mit Magnetstreifen, 15. August 2014
Insgesamt eine sehr schöne und gut verarbeitete Hülle. Ich wollte zu dem teuren S5 auch ein wertiges Case haben und dass ist es definitiv. Kleines Manko sind die Kartenfächer bzw. die Anordnung der Magnete zum schließen. Die Magnete liegen leider genau da wo bei einer Karte der Magnetstreifen sitzt. Konsequenz: Bankkarte und Parkticket waren nicht mehr lesbar. Schade wollte das Case eigentlich als Portmonee Ersatz für das Wochenende benutzen, aber so wird das nichts. Ja man könnte die Karte andersrum einstecken, aber wie ich mich kenne denke ich nur zwei von drei mal dran.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, aber...., 2. November 2014

montiert und damit ist das Handy vielleicht 1-2mm zu dick und passt nicht in die dafür vorgesehene
Befestigung.

Die Tasche kann ich aber trotzdem nur empfehlen, sie ist absolut top verarbeitet und
ich hätte sie gerne behalten, wenn es denn passen würde.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 25. Mai 2014
Die Tasche passt sich dem Samsung Galaxy S5 sehr gut an und schützt es gut vor Schmutz, Kratzern und leichten Stößen.
Der magnetische Öffnungsmechanismus lässt sich leicht und schnell bedienen, sogar mit einer Hand, was im Alltag sehr praktisch ist. Die diversen Fächer für Kredit-oder Bankkarten verwende ich persönlich nicht, sie machen aber auch einen ordentlichen Eindruck.

Die qualitative Verarbeitung der Hülle ist im allgemeinen okay. Sie sieht nicht unbedingt super hochwertig oder edel aus, wirkt aber auch nicht billig. Durch das Leder liegt sie sehr gut in der und ist auch angenehm weich.

Insgesamt bin ich mit der Tasche sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert mit kleinen Macken, nichts ist Perfekt, 3. September 2014
Hab schon viele Cases ausprobiert in meiner smartphone-zeit. Hier muss ich sagen top besser geht's kaum für das Geld...Nach einem halben Jahr in Gebrauch mit meinem Galaxy S5 (hab das Smartphone oft in der Hand bzw in Benutzung, in die Tasche rein und wieder raus an den Taschenknöpfen vorbei gerieben...gebe es auch mal gerne an andere weiter zum telefonieren...und die Katze die schläft auch mal gerne drauf; )).Die ersten Abnutzungserscheinungen sind zwar zu sehen aber wirklich nicht der Rede wert...
Pro:
+kein abblättern,
+kein abknicken der kanten,
+die hülle (Case) hält gut am Leder(bisher kein ablösen zu bemerken)
+sogar die magnetlasche sieht noch aus wie kaum gebraucht
+alle Anschlüsse und Knöpfe ohne Probleme erreichbar (LautstärkeKnopf auch durch das Leder möglich zu bedienen)
+Durch ein Imprägnierung mit farbloser Schuhcreme sieht das Leder noch edler aus
+sehr schlank (ohne Karten bzw. mit nur einer Karte und einem kleinen Geldschein bis 20€)
+Standfunktion macht was sie soll
+Schützt gut vor mechanischen Einwirkungen bei Stürzen und vor Kratzern
+smartphone sitzt bombenfest im case

Kontra:
- bei zwei Karten in den Fächer und noch Geld ist die Hülle nicht mehr gerade schlank
-das Kunststoff-Case passt von der Farbe nicht optimal und mindert den hochwertigen Eindruck (aber darüber lässt sich streiten, mich stört es meine Freundin findet es sieht gut aus...Geschmackssache;)
-bei paar Regenfällen ist das Leder nass geworden und wölbt sich nun leicht was kein wirklicher Kritikpunkt ist war eher eigenverschulden
-jedoch was mich wirklich stört ist dass die obere und die untere Kante des Smartphons nicht Geschütz ist durch die Hülle. 2 aß bei einem ungünstigen Sturz zur Beschädigung des Gerätes führen könnte/würde....

FAZIT: Im Grossen und Ganzem ist das die beste hülle, die ich bis dato unter den unzähligen (weit über 20) Versuchen mein Smartphone vor Schäden zu schützen, mir zu gelegt habe und würde es sofort wieder tun. Top verarbeitet, sich edel aus,schützt also tut sie was sie tun soll. Top Preis/Leistung

5.0 von 5 Sternen verarbeitung Top, 2. Juni 2014
Die Verarbeitung des Booklet ist super das einzige was mir aufgefallen ist das das leder sehr trocken war - hab es dann kurzerhand mit schuhcreme ( BRAUN ) eingeschmiert was dem Artikel eine 100%tige aufwertung gibt ! Vorsicht, das Leder wird dadurch glänzend ! Wirkt aber zehn mal edler als matt

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet, 7. Juli 2014
Super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet, hochwertig, schöne Ledertasche. Einzig bei den innen vorhandenen Kartenfächern ist Vorsicht geboten - bzw. sollte man sie besser nicht für Bankkarten etc. verwenden da sie durch den Magnetverschluss kaputt gehen.

5.0 von 5 Sternen Danke, 5. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Werde mich auf jeden fall wieder dafür entscheiden.

L G
der sehr dankbare Käufer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juli 2014
Sieht gut und hochwertig aus. Habe die Tasche seit einem Monat und bin zufrieden bis jetzt,
Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen H.Lehmann, 26. Juni 2014
Gute Verarbeitung,
obwohl der Magnetverschluß auf der anderen Seite besser wäre,
dann wird das Display geschont.
Habe Bedenken es geht mit der Zeit kaputt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 22. September 2014
Habe die Hülle seit ein paar Wochen im gebrauch und kann bisher nur gutes sagen. Es sind alle Tasten bzw. Öffnungen offen, auch die Infrarot Led. Dies ist leider nicht bei allen Hüllen der fall.
Ansonsten kann man noch seine EC-Karte mit nehmen oder auch Geld.
Der Verschluss funktioniert einwandfrei.
Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›