Vor 3 Monaten von Katrin Gehrke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kundenverarsche
Hier wird mal wieder derjenige verarscht, der sich die CD früher schon gekauft hat, anstatt ein Upgrade des alten Albums anzubieten, wird hier altes Zeug neu verkauft, was "Fans" sowieso schon haben. So darf der treue Kunde doppelt bezahlen.
Vor 1 Tag von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Darfs noch etwas mehr sein?... Der Nachschlag für Home-Sweet-Home-Fans!, 7. September 2014
Die CD1 ist fast deckungsgleich mit dem einfachen "Home Sweet Home"-Album. CD2 ist neu - hier singt er gecovertes u.a. mit Jeanette Biedermann, Stefanie Heinzmann, den Baseballs und Boss Hoss. Preisleistung stimmt, wenn man allein die 14 Einzellieder der CD2 als MP3 downloaden würde - bekommt man das komplette Album (beide CD) zu einem guten Startpreis von 12,99 EUR :-)

5.0 von 5 Sternen Das ist Volks-Rock'N'Roll!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Sweet Home - International Special Edition (Audio CD)
Tolle CD, sehr abwechslungsreich und ganz viel Rock'n'Roll!
Bravo Andi, wieder einmal ein Hörgenuss. Wärmstens weiterzuempfehlen!!
Für jeden VRR Fan sowieso ein MUST HAVE!

5.0 von 5 Sternen Schön zu hören, 10. September 2014
Home Sweet Home hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Obwohl nicht viel neue Lieder dabei sind ist diese Doppel-Cd mit einer Menge Cover-Songs gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Die zwei Gesichter von Andreas Gabalier, 3. November 2014
Auf der ebenfalls enthaltenen "International Special CD" erlebt man Andreas Gabalier auch mal als knallharten Rocker in Sachen ACDC (You Shock Me ALL NIGHT LONG) und mit dem JAILHOUSE ROCK,mit PROUD MARY, GRAET BALLS OF FIRE u. a. Auch das muss man einmal gehört haben. Auch hier liefert er 1a-Leistungen ab. Für mich ist er ein Ausnahmemusiker, der sowohl mit harten Titeln als auch mit den einfühlsamen Liedern zu überzeugen versteht. Und allen, die er ebenfalls überzeugt hat, kann ich nur das Buch von Thomas Zeidler über Andreas Gabalier empfehlen. Hierin ist alles zu finden, was man als überzeugter Gabalier-Fan gerne wüsste.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2014
Super Album top ! weiter so! der Mix ist echt gut!!! freu mich schon aufs nächste! Kann ruhig mehr covern ;)

5.0 von 5 Sternen Toped alle bisherigen CD`s von Andy, 27. September 2014
Wolfgang Kolb (Reutlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich die Original "Home Sweet Home"-CD schon hatte kostete es mich doch etwas Überwindung nochmals "die selbe CD" zu kaufen. Aber ich habe es nicht bereut, da die zweite CD unglaubliche Duette und Coverversionen von Rock`n Roll-Klassikern enthält. Auch für Nicht-Gabalier-Fans eine tolle Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein gelungenes Werk!, 16. September 2014
Die Zusammenstellung der Cover-Versionen sowie die Auswahl der Gast-Musiker ist absolut toll. Auch wenn man die Songs teilweise schon kennt, ist es super sie so zusammengestellt noch einmal anzuhören. Auch die Songs aus Sing meinen Song gefallen mir sehr ... Heut in der Nacht ... ist ein Traum.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. Oktober 2014
Bin seit seinen Anfängen in Deutschland Fan von Andreas Gabalier und muss sagen, dass mich die letzte CD nicht so wirklich umgehauen hat - diese hat es aber wieder ausgeglichen!

5.0 von 5 Sternen Neddyangel, 13. September 2014
Echt gut ... Und doch anders als das was vor her war . Bin sehr positiv überrascht tollte CD .

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sehr, sehr gut......!!!, 24. Oktober 2014
Durch Zufall stieß ich im TV auf den Konzertmitschnitt. Der war megaklasse!
Also schnell die Doppel-CD bestellt und ich finde sie unbeschreiblich gut :-)
Die zweite CD, in denen diverse Stücke mit/von anderen Künstlern dargeboten werden, gefällt mir am besten.
Dieser Andreas hat DIE perfekte Stimme und ich kann die CD rauf und runter hören.
KAUFEMPFEHLUNG !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›