Vor 9 Monaten von Katrin Gehrke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kundenverarsche
Hier wird mal wieder derjenige verarscht, der sich die CD früher schon gekauft hat, anstatt ein Upgrade des alten Albums anzubieten, wird hier altes Zeug neu verkauft, was "Fans" sowieso schon haben. So darf der treue Kunde doppelt bezahlen.
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Darfs noch etwas mehr sein?... Der Nachschlag für Home-Sweet-Home-Fans!, 7. September 2014
Die CD1 ist fast deckungsgleich mit dem einfachen "Home Sweet Home"-Album. CD2 ist neu - hier singt er gecovertes u.a. mit Jeanette Biedermann, Stefanie Heinzmann, den Baseballs und Boss Hoss. Preisleistung stimmt, wenn man allein die 14 Einzellieder der CD2 als MP3 downloaden würde - bekommt man das komplette Album (beide CD) zu einem guten Startpreis von 12,99 EUR :-)

5.0 von 5 Sternen Toped alle bisherigen CD`s von Andy, 27. September 2014
Wolfgang Kolb (Reutlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Home Sweet Home - International Special Edition (Audio CD)
Nachdem ich die Original "Home Sweet Home"-CD schon hatte kostete es mich doch etwas Überwindung nochmals "die selbe CD" zu kaufen. Aber ich habe es nicht bereut, da die zweite CD unglaubliche Duette und Coverversionen von Rock`n Roll-Klassikern enthält. Auch für Nicht-Gabalier-Fans eine tolle Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, nichts zu bemängeln., 22. Dezember 2014
Super Album, liebe es, könnte es rund um die Uhr hören. Mag Andreas Gabaliers Musik wahnsinnig gerne, obwohl es sonst eigentlich nicht meine Musikrichtung ist. Ich liebe seine Stimme und seine Musik macht absolut Lust auf mehr.
Die erste CD ist bunt gemischt, von Langsam bis Pfiffig ist alles dabei, absolut empfehlenswert. Schwer einen Favoriten zu nennen, jeder Song für sich ist wirklich super.
Auch CD zwei ist topp, wirklich gute Songs, Andreas zusammen mit anderen Stars, einmalig. Toll ihn auch mal in Englisch zu hören, unseren VolksRockn' Roller . Meine Topp Favoriten von der Cd sind allerdings "Vergiss die Heimat nie" und "Amoi seg ma uns wieder" - Gänsehaut pur. Auch toll das Duett mit Samu Haber, mein persönliches kleines Highlight, meine zwei Lieblingsmusiker zusammen in einem Duett :).
Fazit - absolut empfehlenswertes Album!!

5.0 von 5 Sternen Andreas Gabalier heimatverbunden und gleichzeitig Weltenbürger!, 1. März 2015
Die 4 bisherigen Studioalben zeichnen sich alle durch eine große Vielfalt in den Texten und Melodien aus, kein Lied ist wie das andere, sie können einem niemals fad werden, auch nicht beim x-ten Mal anhören.
Die "Home Sweet Home - International Special Edition" sprengt überhaupt alle Grenzen und macht anschaulich, wie vielfältig die musikalischen Interessen von Andreas Gabalier sind.
Das Schöne daran, jeder dieser Songs - egal ob erdiges Heimatlied, inniges Liebeslied, schwungvolles Partylied oder "wildester" Rock - klingt immer glaubwürdig und echt, man spürt, die Begeisterung und Lebensfreude dahinter und das packt einfach und reißt mit in allen Lebenslagen!

5.0 von 5 Sternen Die zwei Gesichter von Andreas Gabalier, 3. November 2014
Auf der ebenfalls enthaltenen "International Special CD" erlebt man Andreas Gabalier auch mal als knallharten Rocker in Sachen ACDC (You Shock Me ALL NIGHT LONG) und mit dem JAILHOUSE ROCK,mit PROUD MARY, GRAET BALLS OF FIRE u. a. Auch das muss man einmal gehört haben. Auch hier liefert er 1a-Leistungen ab. Für mich ist er ein Ausnahmemusiker, der sowohl mit harten Titeln als auch mit den einfühlsamen Liedern zu überzeugen versteht. Und allen, die er ebenfalls überzeugt hat, kann ich nur das Buch von Thomas Zeidler über Andreas Gabalier empfehlen. Hierin ist alles zu finden, was man als überzeugter Gabalier-Fan gerne wüsste.

5.0 von 5 Sternen Das ist Volks-Rock'N'Roll!, 9. September 2014
Tolle CD, sehr abwechslungsreich und ganz viel Rock'n'Roll!
Bravo Andi, wieder einmal ein Hörgenuss. Wärmstens weiterzuempfehlen!!
Für jeden VRR Fan sowieso ein MUST HAVE!

5.0 von 5 Sternen Schön zu hören, 10. September 2014
Home Sweet Home hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Obwohl nicht viel neue Lieder dabei sind ist diese Doppel-Cd mit einer Menge Cover-Songs gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2014
Super Album top ! weiter so! der Mix ist echt gut!!! freu mich schon aufs nächste! Kann ruhig mehr covern ;)

5.0 von 5 Sternen Neddyangel, 13. September 2014
Echt gut ... Und doch anders als das was vor her war . Bin sehr positiv überrascht tollte CD .

4.0 von 5 Sternen Ganz schön Ösi, 8. Oktober 2014
Klaus Schrom "klauswerwolf" (Bergneustadt, Oberberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin angenehm überascht von der Vielfalt des Herrn Gabalier.
Er schafft die Verbindung von Volksmusik zu allgemeiner Partymusik bis zum Rock"n"Roll.
Ich bin eigentlich kein Fan von Volksmusik, aber diese CD hat mich schon fast begeistert.
Bin mal gespannt was da noch kommen wird.