Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. September 2014
Die CD1 ist fast deckungsgleich mit dem einfachen "Home Sweet Home"-Album. CD2 ist neu - hier singt er gecovertes u.a. mit Jeanette Biedermann, Stefanie Heinzmann, den Baseballs und Boss Hoss. Preisleistung stimmt, wenn man allein die 14 Einzellieder der CD2 als MP3 downloaden würde - bekommt man das komplette Album (beide CD) zu einem guten Startpreis von 12,99 EUR :-)
am 27. September 2014
Nachdem ich die Original "Home Sweet Home"-CD schon hatte kostete es mich doch etwas Überwindung nochmals "die selbe CD" zu kaufen. Aber ich habe es nicht bereut, da die zweite CD unglaubliche Duette und Coverversionen von Rock`n Roll-Klassikern enthält. Auch für Nicht-Gabalier-Fans eine tolle Geschichte.
am 1. März 2015
Die 4 bisherigen Studioalben zeichnen sich alle durch eine große Vielfalt in den Texten und Melodien aus, kein Lied ist wie das andere, sie können einem niemals fad werden, auch nicht beim x-ten Mal anhören.
Die "Home Sweet Home - International Special Edition" sprengt überhaupt alle Grenzen und macht anschaulich, wie vielfältig die musikalischen Interessen von Andreas Gabalier sind.
Das Schöne daran, jeder dieser Songs - egal ob erdiges Heimatlied, inniges Liebeslied, schwungvolles Partylied oder "wildester" Rock - klingt immer glaubwürdig und echt, man spürt, die Begeisterung und Lebensfreude dahinter und das packt einfach und reißt mit in allen Lebenslagen!
am 3. November 2014
Auf der ebenfalls enthaltenen "International Special CD" erlebt man Andreas Gabalier auch mal als knallharten Rocker in Sachen ACDC (You Shock Me ALL NIGHT LONG) und mit dem JAILHOUSE ROCK,mit PROUD MARY, GRAET BALLS OF FIRE u. a. Auch das muss man einmal gehört haben. Auch hier liefert er 1a-Leistungen ab. Für mich ist er ein Ausnahmemusiker, der sowohl mit harten Titeln als auch mit den einfühlsamen Liedern zu überzeugen versteht. Und allen, die er ebenfalls überzeugt hat, kann ich nur das Buch von Thomas Zeidler über Andreas Gabalier empfehlen. Hierin ist alles zu finden, was man als überzeugter Gabalier-Fan gerne wüsste.
am 9. September 2014
Tolle CD, sehr abwechslungsreich und ganz viel Rock'n'Roll!
Bravo Andi, wieder einmal ein Hörgenuss. Wärmstens weiterzuempfehlen!!
Für jeden VRR Fan sowieso ein MUST HAVE!
am 10. September 2014
Home Sweet Home hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Obwohl nicht viel neue Lieder dabei sind ist diese Doppel-Cd mit einer Menge Cover-Songs gut gelungen.
am 10. September 2014
Super Album top ! weiter so! der Mix ist echt gut!!! freu mich schon aufs nächste! Kann ruhig mehr covern ;)
am 13. September 2014
Echt gut ... Und doch anders als das was vor her war . Bin sehr positiv überrascht tollte CD .
am 8. Oktober 2014
Ich bin angenehm überascht von der Vielfalt des Herrn Gabalier.
Er schafft die Verbindung von Volksmusik zu allgemeiner Partymusik bis zum Rock"n"Roll.
Ich bin eigentlich kein Fan von Volksmusik, aber diese CD hat mich schon fast begeistert.
Bin mal gespannt was da noch kommen wird.
am 16. September 2014
Die Zusammenstellung der Cover-Versionen sowie die Auswahl der Gast-Musiker ist absolut toll. Auch wenn man die Songs teilweise schon kennt, ist es super sie so zusammengestellt noch einmal anzuhören. Auch die Songs aus Sing meinen Song gefallen mir sehr ... Heut in der Nacht ... ist ein Traum.