5.0 von 5 Sternen super Ratgeber-Buch, 15. Juni 2012
Ich bin übergewichtig und habe jede nur erdenkliche Diät ausprobiert und jedes Diätbuch gelesen, das es nur gibt. "Salto vorwärts ins Glück" ist das erste Buch, das einem Mut macht, es mit kleinen Schritten zu versuchen und gibt wertvolle Tipps, wie man sein Wunschgewicht erreicht. Dieses Buch hat mich in jeder Hinsicht positiv beeinflusst und hat mir klar gemacht, dass es vorallem um das Glücklichsein im Leben geht. Nebenbei habe ich auch schon 5 Kilo abgenommen. Wirklich ein tolles Buch, das jeden Cent wert ist!

5.0 von 5 Sternen Das motivierenste Buch,das ich bisher gelesen habe, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Verändern Sie Ihr Leben! JETZT! (Kindle Edition)
Es ist locker geschrieben und bringt's doch genau auf den Punkt: sobald man sich klar gemacht hat, was man im Leben erreichen möchte, ist es wichtig in sich selbst zu erforschen, w a r u m man sein Ziel erreichen will. Denn das bringt die Motivation. Das wie ist dann nur noch Organisationssache.
Dies von allen Seiten zu beleuchten, mit vielen Beispielen, hat mir wichtige Einsichten gebracht, Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen bis ich es durchgelesen hatte, bin weiterhin hoch motiviert und habe bereits die ersten Schritte in Richtung meines Ziels gemacht. Ein sehr, sehr gutes Buch.

5.0 von 5 Sternen salto vorwärts, 27. September 2012
auch wenn ich trotz lektüre dieses buches noch immer keinen salto vorwärts kann :-)) ist diese lektüre sehr hifreich, um ziele zu erreichen. die www-methode kann die motivation steigern, wichtig ist, dass man die gestellten fragen auch tatsächlich beanwortet und sich nicht drüberschummelt. und dann kanns losgehen!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lesen..., 6. Juli 2012
...sollte man dieses Buch. Vor allem wenn man mal wieder seine guten Vorsätze - sein Leben ändern zu wollen - in den Wind schlägt. Sehr klar, deutlich und vor allem direkt geschrieben. Man fühlt sich sicher bei einigen Kapiteln sofort angesprochen. Absolut weiterzuempfehlen. Ein Kompliment an die Autorin!

5.0 von 5 Sternen kein Salto Mortale mehr! :-), 4. Juli 2012
Launiges, kurzweiliges Buch für erfolgreiche Veränderungen in allen Lebensbereichen - motivierende Fallbeispiele, praktische Tipps. Ein perfekter Begleiter durch turbulente Lebensphasen, zum Immer-wieder-Reinschauen - Nachdenken und Anlaufnehmen für den Salto ins Glück. Freue mich schon auf mein erstes Seminar bei Ina Helldorff.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend und Inspirierend, 22. Juni 2012
Schon der Titel besagt, was das Buch verspricht: voller Energie mit einem Salto vorwärts ins Glück - mit diesem Ratgeber steht einer Veränderung im Leben nichts mehr im Weg!
Leicht verständlich geschrieben und anregend, motiviert die Autorin zu Veränderungen in verschiedenen Bereichen des Lebens, sei es in beruflicher Hinsicht oder im privaten Leben. Schön ist auch, dass die Anleitungen im Vergleich zu vielen anderen Ratgebern praktisch umsetzbar sind. Bereits während des Lesens spürte ich ein Kribbeln und einen Tatendrang einige Dinge in meinem Leben umzukrempeln. Ich kann dieses Handbuch daher allen die sich verändern wollen, aber auch jenen die bereits ihr Glück gefunden haben und sich weiter inspirieren lassen möchten, wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Juni 2012
Das Buch "Salto vorwärts ins Glück" ist ein kleines feines Handbuch mit wertvollen Tipps und Tricks, die man leicht anwenden kann. Es ist mit sehr vielen Fallbeispielen angereichert und somit kein trockener Ratgeber, sondern ein amüsant interessantes feelgood Buch. Gratulation an die Autorin Ina Helldorf für dieses Erstlingswerk!

5.0 von 5 Sternen regt zum nachdenken an, 16. Juni 2012
Sehr frech witzig und erfrischend geschrieben, auch oft zum schmunzeln, regt aber gleichzeitig zum nachdenken an und zeigt neue Wege auf. kurzum ein kurzweiliger Ratgeber der einem wirklich weiterhelfen kann.
Unbedingt lesen !!!

5.0 von 5 Sternen jetzt, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Verändern Sie Ihr Leben! JETZT! (Kindle Edition)
sehr motivierend geschrieben. es hinterfragt vor allem unser denken und was uns daran hindert, das leben zu unserem gunsten zu ändern. wir müssen bloß umdenken und uns trauen !

Verändern Sie Ihr Leben! JETZT!
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen