5.0 von 5 Sternen Den gebe ich nie wieder her!!!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Silikon Real Dong Dildo (500 Gramm) big player in hottest pink, extra starker Saugnapf (Badartikel)
"Weil ich ein Määääädchen bin!, muß ich erstmal was zu der Farbe sagen: "HAMMER-PINK!" - Allein das Aussehen meines neuen Schoss-Spaßmachers, ist schon ein echter Augenschmaus.

Denn auch beim "Alleine-Sex" gilt ja schließlich: "Das Auge isst mit!!!" - nicht wahr?

Wie immer bei Lumunu ist die Verpackung dezent, schlicht und edel und gibt einem das Gefühl: "Ja, da habe ich das richtige gekauft!" Und kaum hatte ich den Plastiktraum in der Hand - Ja, erstmal nuuuur in der Hand - war es schon um mich geschehen!
Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist der der Toy-Beutel der dabei war, denn der Real Dong passt da überhaupt nicht rein...?!?!?

Gleitgel ist ein kleines Pröbchen dabei. Aber als Toy-Sammlerin - Mist verraten! - habe ich sowieso immer Gleitgel daheim. Braucht man aber auch bei diesem Prachtstück, weil die Oberfläche ein wenig rau ist. Nein, keine Sorge - so rau dann doch nicht! :-)

Ok, dann erstmal dran schnuppern! Super, riecht nicht sehr stark nach Silikon und damit schon mal ein weiterer Pluspunkt für den "Rosa Riesen". Er ist angenehm "schwer" mit seinen 500g, da habe ich das Gefühl richtig was in der Hand und später in der ... zu haben. Denn darum geht es ja schließlich oder? Sonst hätte ich mir ja auch eine Kommunionskerze kaufen können.

Zum Betrachten einfach auf den super Saugfuß auf die Arbeitsplatte gestellt. Das der sich richtig festsaugt, sollte ich bemerken, als ich ihn von dort mit ins Schlafzimmer nehmen wollte. Einen Moment lang dachte ich, ich müsste auch die Arbeitsplatte mitnehmen, aber ich habe ihn dann doch alleine abbekommen. :-)

Diese besondere "Ansaug-Fähigkeit" machte ich mir später auch zu nutzen. Der hält wirklich überall. Egal ob nun auf dem Glastisch im Wohnzimmer oder am Kopfteil des Bettes. Duschwand, Balkonabtrennung oder Tür. Wenn ich schon lange nicht mehr atmen kann, dann ist der Deluxe Silikon Real Dong Dildo immer noch standhaft...!

Seufz! Ja, solche Männer gibt es leider nicht...! :-)

Ja, ich weiß was ihr wissen wollt. Ihr sollt nicht enttäuscht werden. Er fühlt sich groooossartig an! Nicht nur, das er durch seinen stattlichen Durchmesser und natürlich die Länge überzeugt. Er lässt sich dabei super (ein-)führen und bescherte mir wundervolle Orgasmen.

Für Freunde der analen Freuden sei gesagt, das er auch da überzeugen kann, aber da muss frau schon viel Erfahrung haben, weil er eben schon ziemlich dick ist. :-)

Wie belohnt man einen Dildo wenn er so klasse ist, wie dieser? Naaa, das ist doch ganz einfach, er darf nun auf keiner Reise fehlen und fliegt demnächst mit ans Mittelmeer...

Fazit: Ich kann den "Deluxe Silikon Real Dong Dildo" nur wärmstens empfehlen. Gerade der wirklich suuuuuuuuuuper haftende Saugfuss ermöglichte mir die heissesten Stellungen und Möglichkeiten mit ihm Spaß zu haben. Egal ob stehend, darauf sitzend oder oder oder.

Ich gebe ihn mit Sicherheit nicht wieder her!!!

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, der Ersatz für einen Echten, DANKE!!!, 21. Juli 2014
Was habe ich mich gefreut , als endlich die kleine unscheinbare braune Schachtel vom Postboten geliefert wurde. Ich wußte ja auch was drin ist, der Postbote konnte es aufgrund der diskreten Verpackung nicht mal erahnen.
Schnell aufgerissen, hielt ich die hübsche Lumunuschachtel erwartungsvoll in den Händen.

Wie bei jedem der Lumunuartikel ist ein kleiner Aufbewarungsbeutel dabei und eine Probe Gleitgel. Das Prachtstück passt natürlich nicht in den Beutel, aber man kann darin wunderbar die Gleitgelsorten verstauen die sonst in der Schublade rumpurzeln.
Der Hygienewillen war ich erfreut, dass mein neuer Freund nochmal ordentlich, aber leicht zu öffnen, in Folie verschweißt war. Sonst weiß man ja auch nicht wo der sich schon rumgetrieben hat :-) Scherz.

Das Material des Deluxe Silikon Real Dong Dildo (500 Gramm), ist angenehm zart anzufassen und, oh Wunder, er hat nicht gemuffelt beim Öffnen, sehr feine Sache. Er ist schön fest und trotzdem flexibel, nicht so matschig wie andere und auch nicht störrisch. Steht wie ne eins , geht aber, wenn erforderlich auch mal in die Kurve, das lob ich mir!

Er hat einen Saugfuß!!! Ja jeder weiß, normalerweise halten die Dinger sowieso nicht und nach dem zweiten Stupser plumpsen sie einfach zu Boden, ABER nicht dieser!!! Ernsthaft ich habe mich von meiner Holztür, der Duschwand, der Badewanne und sogar vom Fußboden… geh ich jetzt mal nicht weiter ins Detail, wir wissen ja alle was gemeint ist ;-) .
Ich kann nur sagen ER HÄLT!!! Das ist der reine Wahnsinn.

Sogar mein Mann findet ihn spaßig. Er musste ihn natürlich sofort an mir versuchen und war über die Auswirkung der verschiedenen Stärken und der beachtlichen Länge erstaunt. Er meinte nur noch , das Teil ist ja der Hammer!!! Dazu muss ich anmerken, er ist wirklich unterschiedlich dick, das spürt man wahnsinnig gut und es fühlt sich auch wahnsinnig gut an, von der Länge ganz zu schweigen.

Die Farbe gefiel mir schon auf dem Bild so gut und ja er ist echt wunderschön in diesem geilen
NEON-Pink, wenn auch nicht sehr männlich. Aber hier zählt ja mein Geschmack ;-), wer es männlicher braucht, das Teil gibt es übrigens auch in schwarz !

Ich bin jetzt tatsächlich überzeugt davon, derjenige, der diesen Dildo erfunden hat, muss eine Frau sein. Danke für diesen „ Glücksbringer“. Er ist der beste Ersatz für einen Echten, den ich je hatte, einen besseren gibt es glaub ich auch nicht! Lumunu weiß einfach genau was Frauen brauchen.
Um es zusammen zu fassen : Geil Geiler Deluxe Silikon Real Dong Dildo BIG PLAYER

Ich bin überzeugt und absolut begeistert! Nein das ist keine Lobeshymne ( ja ok, vielleicht ein bisschen ), das Teil ist aber tatsächlich der reine Wahnsinn und absolut empfehlenswert!!!!!

5.0 von 5 Sternen Deluxe Silikon Real Dong Dildo, 29. Juli 2014
Wir haben uns sehr erfreut als der Postbote uns das Päckchen geliefert hat, denn wir wußten was in dem Paket schließlich drinnen war ;) der Postbote nicht - es kommt schließlich in einer neutralen Verpackung ;)
Selbst beim öffnen des Pakets ist der Dildo nochmals in einer Folie eingeschweißt und ist frei von irgendwelchen Chemie,- Gummi Gerüchen oder ähnlichem. (So wie es sich jeder wünscht)

Das Spielzeug besteht komplett aus Silikon und ist aus einem Guss. Das heißt keine nervigen Nähte oder Stellen an denen etwas nicht gut verschweißt ist. Somit ist es ein wirklich ansprechendes und ästhetisches Design, dass sich schon wegen der Optik gut in der Sammlung macht. Ein bisschen verwundert hat uns dann doch die Größe des Dildos mit seiner einführbare- Länge von 19 cm und dem gigantischen Durchmesser von 42-52 mm!
Dieser Real Dong Dildo hält was er verspricht, er besteht aus einer Top Silikon Qualität und hat von daher ein weiches und angenehmes Gefühl (nicht zu hart und nicht zu weich) er hat zumal eine ausgeprägte Eichel. Diese Originalgetreuten Adern sind ein muß für jede Frau ;) und ist sehr strapazierfähig. Zur Hygiene gibt es keine Mängel zu berichten. Der Dildo kann mit Flüssigseife oder Duschgel gereinigt werden., dieser "Deluxe Silikon Real Dong Dildo" ist vor allem sehr hautfreundlich was heutzutage sehr wichtig ist!

Duch seinen bombenfesten Saugnapf sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Um Enttäuschungen zu vermeiden, sei abschließend nochmals auf den Durchmesser hingewiesen! 4 - 5 cm ist schon ein sehr dicker Dildo – Aber wie gesagt, das Material lässt sich unwahrscheinlich gut komprimieren. Wir raten eher nur den geübten Frauen zu diesem Produkt

Fazit:

"Der Deluxe Silikon Real Dong Dildo “ von Venize hat uns auf ganzer Linie begeistert. Obwohl der Cock sehr dick ist, formt sich das weiche Silikon bestens an die Gegebenheiten der Vagina an. Wird der Dong mit rasanter Geschwindigkeit rein und raus bewegt, sind aufgrund des sanften Gegendrucks in der Scheide heftige Orgasmen und weibliche Ejakulationen problemlos möglich. Besonders toll finden wir den Saugnapf, der ein sicheres Handling ermöglicht. Verarbeitung und Materialeigenschaften sind vorbildlich und es sind keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten. Aufgrund der Anmaße eignet sich der Dildo gut für erfahrene und anspruchsvolle Dildo- Genießerinnen, aber (noch!) nicht für Sexspielzeug- Anfängerinnen. Alles in allem ein wirklich sehr toller Dildo!

5.0 von 5 Sternen Echt riesig!!!!, 13. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem Dildo und dieser hier hat es mir angetan. Die super Bewertungen motivierten mich zur Bestellung. Die Lieferung war super schnell und diskret. Als ich ihn auspackte und in der Hand hielt war ich von seiner Größe so beeindruckt, dass ich direkt feucht wurde und ihn gleich testen musste. Also etwas Gleitgel drauf (nur wenig, ich war ja schon feucht) und rein in mein Lustzentrum. Es fühlte sich gigantisch an, der Durchmesser von 5cm ist genau richtig für mich. Ich probierte auch gleich den super Saugnapf, der absolut hält! Ich war so in Extase, das ich ihn auch anal probieren wollte. Ich muss dazu sagen, dass ich anal nicht gerade unerfahren bin, aber mehr als den normal großen Penis meines Partners hatte ich noch nicht drin. Also nochmal etwas Gel auf den "Dicken" und dann langsam und vorsichtig probiert. Ich merkte, das es immer besser ging und bereits nach sehr kurzer Zeit flutschte der Dong in meinen Po und verschwand in seinen Tiefen. Dieses Gefühl ist absolut unbeschreiblich.
Ich kann daher den Dicken nur jedem empfehlen, allerdings wie schon anderweitig erwähnt, nicht für Analanfänger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Real Big Player, 7. August 2014
In dieser Rezension geht es um den Deluxe Silikon Real Dong Dildo (500 Gramm) big player in hottest pink, extra starker Saugnapf von Lumunu.
Geliefert wurde der Artikel sehr schnell in einer diskreten Verpackung.
Der Dildo selbst ist in einer separat eingeschweißten weißen Pappschachtel mit der Aufschrift „Lumunu – More than a Toy“ verpackt.
Im Lieferumfang ist neben dem Dildo selbst noch eine Gleitgelprobe und ein Aufbewahrungsbeutel für das Zubehör inbegriffen.

Der Dildo selbst hat eine Länge von 23.5cm (Saugnapf bis spitze) bei 18,5cm einführbarer Länge.
Der Dildo ist dabei eine realistische Penis-Nachbildung mit Hoden, ausgeformten Vorhautbändchen, ausgeprägter Eichel und Äderung und bietet damit eine interessante, aber nicht zu starke Oberflächenstrukturierung. Der Dildo ist leicht gebogen, was zur G-Punkt Stimulation geeignet ist.

Die Dicke des Dildos variiert. Die Breite (von oben betrachtet) an der Eichel beträgt 5,3cm, die Höhe 4,6cm. Das sind über die einführbare Länge betrachtet die maximalen Abmessungen.

Über den Schaft bleibt die Dicke jedoch nicht konstant. In der oberen Hälfte, von der Spitze aus gesehen) ist der Dildo breiter als hoch, während sich diese Ausprägung in der unteren Hälfte vertauscht und der Dildo höher ist als breit. Diese Variation im Durchmesser bietet spannende Abwechslung.

Der Saugnapf ist, wie angegeben wirklich stark und hält auf glattem Untergrund, was er verspricht, im Vergleich zu vielen Produkten der Mitbewerber.

Das Gewicht ist mit 524g sogar höher als angegeben.

Die Farbe:
Ist pink... RICHTIG pink. Extrem pink, Neon Pink ;-) Sehr grell, aber damit auch schön ausgefallen. Es ist sicher Geschmackssache, aber mir gefällt es!

Material:
Der Dildo ist aus geruchsneutralem Silikon. Er ist weich, aber dennoch formstabil, lässt sich biegen und hat eine weiche, samtige Oberfläche, die man gerne anfasst.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Dildo eine tolle Qualität ausweist, sehr detailgetreu gearbeitet ist und seine Versprechungen einhält im Bezug aus Gewicht und Saugnapf.

Dennoch ist zu sagen, dass er GROSS ist. Das muss man natürlich mögen, aber wer sich die Abmessungen vorher anschaut und auf große Dildos steht, der wird mit dem tollen Teil seine Freude haben!

5.0 von 5 Sternen Deluxe Silikon Real Dong Dildo, 22. Juli 2014
Also ich kann nur sagen ich bin angenehm begeistert und gebe meinen neuen Pinken Freund nicht wieder her.
Angenehm im Gebrauch und sehr flexibel einsetzbar.
Kann ich nur weiter empfehlen :-)
Das absolut beste an diesem neuen Freund ist, ein sofortiges Lustempfinden, wo eine lange Stimulation nicht nötig ist.
5 Sterne reichen hier bei weiten nicht aus!!!!

5.0 von 5 Sternen Bettina Beck, 19. Juli 2014
Es liegt sehr gut in der hand und auch der saugfuss held sehr gut also ich kann sagen das es sehr viel Spaß da mit haben kann und ich kann es nur weiter endfehlen

4.0 von 5 Sternen Griffiges Teil, 23. Juli 2014
Der Lumunu Dildo ist in bewährter Qualität sehr angenehm vom Material her, es ist weich, absolut geruchsneutral und super verarbeitet. Der Saugnapf hält auf glatten Oberflächen bombenfest. Dennoch bleibt der Dildo flexibel. Er ist gut zu reinigen und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Einen Stern abzug gibt es allerdings für die Dimension, da ich persönlich ihn vom Durchmesser her einfach zu groß finde, was etwas unangenehm bei der Benutzung ist. Aber das ist ja eine individuelle Geschichte ;-)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 21. Juli 2014
Dieser Dildo hat mich vor allem wegen seiner Farbe sofort angesprochen. Diese ist in der Realität noch viel intensiver. Es ist ein richtiges Neon-Pink und damit eine wahrer Blickfang.
Wichtiger ist aber eigentlich das Material. Hier wurde gesundheitlich unbedenkliches und geruchsneutrales Silikon verwendet, worauf ich großen Wert lege. Der Dildo ist sehr gut verarbeitet. Er wurde in einem Stück gegossen und hat daher keine störenden Nahtstellen.
Wegen der stattlichen 500g Gewicht war ich etwas skeptisch, ob der Saugnapf stark genug ist aber der Dildo hält wirklich gut an glatten Materialien wie Fliesen oder Spiegeln und bietet daher eine vielseitige und kreative Nutzung.
Die Penisform wirkt sehr natürlich, was mir persönlich gut gefällt. Die Größe ist durchaus stattlich aber sicher auch eine reine Geschmacksfrage.
Der ganze Dildo wirkt, auch wegen seines Gewichtes, sehr wertig und auch die optisch ansprechende Verpackung unterstreicht das. Nur der Beutel, den es bei Lumunu für Zubehör immer dazu gibt, erfüllt hier keinen Zweck, da der Dildo dort nicht hinein passt. Aber den kann man ja auch gut noch anderweitig verwenden.

5.0 von 5 Sternen Dick, Groß, Lustbereiter, 30. Juli 2014
Wenn man auf ein richtig dickes Ding steht, dann ist der Dildo genau der Richtige. ;-) Ich kann nur sagen, ich hatte viel Spaß mit meinem neuen Freund. :-P