Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Stay

Preis:1,29 €

TOP 1000 REZENSENTam 14. Juni 2015
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es die Cover-Version von Mars mittlerweile als Download gibt. Großartig!

Das Original von Rihanna hat mir schon richtig gut gefallen, aber als Jared das Lied bei einem BBC Auftritt gecovert hat, ist es mir noch mehr unter die Haut gekrochen. Leider ist dies nicht die BBC Version und sie ist -grade auch am Anfang- mehr rauer und rockiger als emotional und instrumental stärker hinterlegt. Trotzdem nimmt sie mich immer noch total mit.

Mit diesem Titel hat Jared Leto wieder einmal bewiesen was für eine großartige Stimme er hat.
am 10. September 2014
Ich liebe schon die Original-Version von "Stay" - aber auch dieses Cover von 30 Seconds to Mars hat es mir angetan. Absolut wunderschön!
am 30. September 2015
Ich liebe 30stm, da darf dieser Song in der Musikbibliothek nicht fehlen. Freue mich schon tierisch auf das neue Album.
am 10. August 2014
tolles lied, finde diese Version von The 30 Seconds to Mars richtig klasse und diese rockige Version besser als von Rhianna. Aber es ist halt Geschmackssache!!!
am 9. August 2014
Habe mir noch mehrere Lieder gekauft. Alle sind wirklich toll. Der Klang ist gut. Zwischenzeitlich hakt es aber manchmal. Trotzdem alle weiter zu empfehlen