Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 140|Farbe: Mehrfarbig|Ändern
Preis:9,95 € - 22,99 €

am 3. Februar 2016
... und überall sonst (Sportgeschäft, Bekleidungsgeschäft ...) hätte ich mindestens 12 € mehr für das gleiche T-Shirt hinblättern müssen.
Die Qualität ist auch nach 20 Mal waschen hervorragend, der Druck ist bombenfest.
Mein Sohn liebt dieses T-Shirt abgöttisch.
TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2014
Habe dieses T-Shirt für meine Tochter (11 Jahre) günstig bei Amazon in Gr. 152 gekauft, nachdem ich es für mich persönlich auch schon nach der erfolgreichen WM 2014 beschafft hatte.

Auch dieses original Adidas T-Shirt hat eine gute Qualität, es hängen keine Fäden weg, die Nähte sind gut verarbeitet. Der Sterne-Aufdruck macht einen guten Eindruck, fühlt sich gummiert an und hat bisherige Wäschen in der Waschmaschine gut überstanden.

Natürlich sind wir auf den vierten oberen goldenen Stern stolz. Für das Shirt an sich vergebe ich aber dennoch fünf Sterne, weil alles passt, Qualität, Aufdruck und die Größe.
am 20. Februar 2015
Das Shirt fällt ziemlich klein aus !
Unser Sohn trägt zZt. 134 und wir hatten, damit er etwas länger davon hat, es in 140 bestellt.
Trotzdem mussten wir es in Gr. 140 zurück geben, weil es gerade sooo passte !!!
Und unser Sohn (8) ist nicht adipös sondern eher sehr schlank !!!
Die Rückabwicklung über Amazon erfolgt problemlos....

Wir mussten nur NEU besellen, das war nervig obwohl wir beim Rückversand mit einem Brief um Umtausch gebeten hatten !
Nun gut , aber so ist es nun mal mit dem Rückabgabe , ist kein Beinbruch nur zur Info für Andere ;)

Im Januar hatten wir es auch dann schnell erhalten in Gr. 152 , es passte mit ausreichend Platz um es ein weilig zu tragen.
Es war ein Wunsch-Shirt unseres Sohnes, wegen den Großen WM-Sternen !!!

Zum Material muss ich sagen, sind wir trotzdem enttäuscht, es zeugt von einer billig Produktion, bzw. man gewinnt den Eindruck, dass nach dem WM Sieg schnell was geschaffen wurde um schnell davon zu profitieren !

Zum Glück sind die Preise auch mit der Zeit gesunken so dass es für UNS mit dem Kauf OK war ...
Alles für den Dackel Alles fürs Kind ;)
Da gab / gibt es bei adidas Qualitativ bessere Shirts
am 24. Februar 2015
Super Shirt, ein absolutes "Muß" für kleine Fußballfans. Gute Qualität, Druck auch nach dem Waschen noch schön. Haben es allerdings eine Nummer größer bestellt, was auch ganz klug war!
am 27. August 2014
Ich habe nur 3 Sterne gewählt da das Shirt kleiner ausfällt als die Größe ist,was ich sehr schade finde.Habe es extra Größer Bestellt damit man länger was davon hat.
am 23. November 2014
DAS MATERIAL IST SEHR SCHÖN NUR DIE GRÖSSEN STIMMEN NICHT SO MAN MUSS DAS T-SCHIRT GRÖSSER BESTELLEN:---ANSONSTEN IST ES TOLL ZU DIESEM PREISS:--------
am 23. Dezember 2014
Schönes Design, bzw. super Qualität.
Tolles Produkt für Fans. Auch ein sehr bekanntes Shirt, was sehr erfreut.
Wie gesagt, gutes Shirt.
am 2. August 2014
Tolle Verarbeitung, optimale Passform. Entspricht auch der genauen Größe, auch nach dem Waschen bleiben die Farben erhalten. Nur zu empfehlen
am 17. Dezember 2015
Ich habe das Produkt für meinen Neffen gekauft. Gute Qualität, schöne Farben. Das Produkt ist wie beschrieben. Passt sehr gut.
am 20. Juli 2015
Mei Sohn ist sehr froh, dass er nun auch eins hat, weil sein Bruder auch so ein T-Shirt hat. alles paletti