4.0 von 5 Sternen Wow - hoffentlich gibt es bald mehr von diesem Autor!, 11. Oktober 2014
Peabody (Wendelstein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Man in the Long Black Coat (English Edition) (Kindle Edition)
Tolle Geschichte, ein Schreibstil, der mich nicht losgelassen hat, interessante Charaktere, die teilweise zum Schreien komisch agieren, die ich aber trotzdem immer ernst nehmen konnte. Auch als Kriminalgeschichte funktioniert dieser Roman, obwohl er viel mehr ist mit seiner ganzen Welt voller paranormaler Wesen. Auf die Sexszenen hätte ich verzichten können, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich hoffe sehr, dass J.L.Aarne bald noch mehr Romane veröffentlicht, denn bisher finde ich nur noch 2 Kurzgeschichten von ihm und ich bin leider nicht so der Kurzgeschichten-Typ.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Lesevergnügen, 19. Juli 2014
Sehr sehr empfehlenswert. Story, Personen, Schreibstil. Erstklassig und unterhaltsam.
Warnung: An einem freien Tag lesen und tagsueber beginnen. Das ist kein Buch, das man auf die Seite legt und das Licht ausmacht nur weil Schlafenszeit ist.
Ich hoffe, dass der Autor schon sein naechstes Buch in Arbeit hat und uns nicht allzu lange warten laesst.