Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. August 2014
ist eigentlich ein sehr schönes spiel, wo das gehirn und logik gebraucht wird, ich finde es als suchspiel in rätselform schöner
am 20. August 2014
Diese App -Wort Suche- ist einfach toll. Es ist ein kleiner Zeitvertrieb für unterwegs.

Es gibt viele verschiedene Spiele, in denen man viele Wörter suchen kann. Diese App ist in einzelne Katogorien unterteilt: Leicht, Mittel, Schwer, Tiere, Essen, Brettspiele, Mädchennamen, Jungennamen, Sport, Körperteile, Städte, Hauptstädte, Länder, Filme.

In den Kategorien Leicht, Mittel, Schwer müssen jeweils 20 Wörter gefunden werden, entweder 20 leichte, mittlere oder schwere Wörter.

In den anderen Kategorien müssen jeweils 12 Wörter gefunden werden, die entweder leicht, mittel oder schwer sind.

Mir macht die App grossen Spass.
am 9. Oktober 2014
Vielleicht kann man seinen Blick mit diesem Spiel schärfen und sein Hirn trainieren, weil Wörter vorwärts, rückwärts, von oben nach unten und umgekehrt oder diagonal erkannt werden sollen. Die angebotenen Statistiken erschließen sich mir nicht wirklich. Vielleicht habe ich ja auch noch nicht lange genug mein Gehirn mit diesem Spiel trainiert? Ich habe mal alle Rubriken durchgespielt. Um das letzte Erfolgsziel "Puzzle Master" (500 Puzzles) zu erreichen muss ich nun aber die selben Puzzles wieder und wieder spielen.
Dafür, dass dieses Spiel kostenlos ist und die eingeblendete Werbung sich in Grenzen hält, kann man es mal spielen.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 20. Oktober 2014
Jeder Cleaner denn ich probiert habe meinte das die App denn Akku zum schwitzen bringt, auch wenn sie weggedrückt wird.
Kenn ich von keiner anderen App!

Sonst macht sie das was sie soll, Wort Jagd halt!
am 15. Oktober 2014
Unterhaltsames und sehr schnell erlernbares Spiel. Lässt sich auch unterwegs gut spielen ohne all zu viel Aufmerksamkeit. Habe es auf einem Smartphone installiert und es ist von der Größe genau richtig.
am 20. August 2014
nach viel unsinnigem Datenmüll mal wieder ein schönes und interessantes Programm für denkende User - das mir hier die Anzahl der Wörter vorgeschrieben werden, ist dagegen Schwachsinn!
am 21. Juli 2015
Kein Problem, nimm den Finger und zieh entlang des Wortes. Echt super, wenn man zb im Bad ist und man nicht möchte, dass die Unterlagen nicht nass werden. daumen rauf!
am 4. September 2014
Spiele ich mal schnell zwischendurch, dümmer wird man davon bestimmt nicht. Auch meine Söhne spielen gelegentlich. Nette Alternative zu dem, was die sonst so spielen.
am 8. September 2014
Ich kam nicht dazu dieses App auszuprobieren, da mein Computer Virus-Alarm gezeigt hat, also kann nicht beurteilen. Versuch irgendwann nochmal.