4.0 von 5 Sternen Eine Kurzgeschichte mit Motivationscharakter, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Go for No!: JA ist das Ziel, NEIN ist der Weg (Kindle Edition)
Eine Erzählung mit Motivationscharakter, welches eine sehr realitätsnahe Handlung beschreibt. Beispielsweise ein erfolgloser Verkäufer der mit reichlichen Ablehnungen ins Straucheln gerät, könnte aus diesen Zeilen viel mitnehmen. Das Buch dient als Zündschnur zur Persönlichkeitsentwicklung und sieht den eigentlichen Erfolg an der Anzahl der Ablehnungen. Je mehr Ablehnungen ein Verkäufer sammelt, desto höher liegt die Wahrscheinlichkeit, seine Erfolgsquote zu steigern. Sicherlich sind Ablehnungen eine deprimierende Tatsache, welches aufzeigen kann, inwieweit die herrschende Situation zu optimieren gilt. Das Buch beschreibt auch, dass die erfolgreichsten Menschen eine sehr hohe Misserfolgsquote aufweisen und sie unbeirrt ihren Weg bestritten haben. Deshalb dient eine Niederlage auch dazu, die eigene Motivation zu stärken und sie in einen zählbaren Erfolg zu drehen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ebook, 5. August 2014
Ich war von Anfang an von dem Buch fasziniert, allein schon dadurch, dass ich selbst diese Erfahrung durchgelebt habe und ich denke dass es einigen Unternehmer so ergangen ist. ;) besonders die letzten Kapitel bescherten mir die Gänsehaut ... Super tolle Übersetzung und auf jedem Fall zum Empfehlen.. Nehme es immer in die Hand, sollte ich mich wieder in undurchschaubaren Situation befinden ;) .. Vielen Dank ...

5.0 von 5 Sternen Disziplin gehört dazu, 2. August 2014
Ich habe mich schon viel mit Erfolgs- Büchern beschäftigt
und zig Bücher gelesen, die einem versprechen, dass man
nach dem Lesen Millionär ist.

Das ist bei Diesem meiner Meinung nach nicht der Fall. Ich
denke, dass es am Anfang wirklich eine Umstellung ist, nicht
die positiven Antworten zu sammeln, sondern erst auf eine
Absage hinarbeitet.

Es gehört auch ein bisschen Disziplin dazu. Aber wenn man
erst mal nach diesem Prinzip arbeitet, wird man früher oder
später die Lorbeeren einsammeln können. Neben dem
fachlichen Aspekt, kann man das Buch wirklich verschlingen.

Es hat mir großen Spaß gemacht, es zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 16. Juli 2014
„NEIN!“ Das ist das magische Wort und der Leitfaden, den GoforNo verfolgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir dieses einzige Wort helfen kann, meinen Stress zu minimieren, meinen Erfolg weiter anzutreiben und vor allem weniger Belastungen im Alltag ausgesetzt zu sein.
Viel zu oft sage ich JA, zu Verpflichtungen, die mich belasten, mir das Gefühl vermitteln, wieder ausgenutzt zu werden.

Das Buch sollte man auf jeden Fall lesen, wenn man in seinem Leben etwas ändern möchte, jedoch noch nicht den richtigen Weg gefunden hat. Der Slogan GoforNo: „Ja ist das Ziel, Nein ist der Weg“ verspricht nicht zu viel.

An einigen Stellen ist es ein wenig holperig zu lesen, aber das Buch bietet sehr interessante Betrachtungsweisen. Daher empfehle ich das Buch uneingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen Kurz - knapp - knackig, 10. September 2014
Eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe - und ich habe einige gelesen :-)

Eine tolle Geschichte. Lässt sich super lesen. Sehr verständlich, fesselnd und motivierend.
Kurz gehalten und dadurch auch mal schnell zwischendurch lesbar.

Schade, dass es keine Druckversion gibt.

Frank Olbrich

5.0 von 5 Sternen Überraschend frisch und lebendig, 11. Juli 2014
"Go for No" ist sehr gut und einfach geschrieben. Es ist wie ein kleines Abenteuer aufgebaut und lässt sich daher recht schnell verschlingen. Wer Erfolg haben möchte oder praktische Anregungen sucht und die vielen theoretischen Bücher satt hat, dem kann ich dieses Buch guten Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut..., 9. Dezember 2014
Bin kein Roman Leser allerdings war ich so fasziniert von der Geschichte das ich das Buch weggeschlungen habe...es ist ja auch nicht all zu lang ...ein muss für jeden Unternehmer..Super...

5.0 von 5 Sternen Erfolg ist machbar!, 2. August 2014
Super hilfreich Zum Weiterempfehlen! Abenteuerlich geschrieben, gut übersetzt und super Tipp für den, der Erfolg will oder seine Lebensträume verwirklichen möchte.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Dezember 2014
Habe hieraus viele Aha Effekte bekommen, welche ich sonstwo noch nie gelesen habe. Eine Empfehlung für jeden, der sich mit Akquise beschäftigt

5.0 von 5 Sternen Sehr anregend, 13. Juli 2014
Rainer Clausen (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch hat mir wirklich die Augen geöffnet, in Bezug auf meine Karriere und den noch ausstehenden Erfolg.

Es ist manchmal einfacher als man denkt erfolgreich zu sein. Man brauch nicht immer DIE Idee, um Höheres anzustreben und Ruhm zu erlangen. Man muss einfach „Nein“ sagen können.

Befolgt man diese einzige Regel, kann ich mir gut vorstellen, dass es bald mehreren Lesern so geht, wie Eric Batton in dem Buch.

Go for No!: JA ist das Ziel, NEIN ist der Weg
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen