4.0 von 5 Sternen Prima Spaß.
Vor 2 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Das Prinzip ist einfach: Becher kühlen, Flüssigkeit rein, kneten, fertig. Allerdings schmeckt es dann noch immer nicht so wie Slush-Eis schmecken soll. Sondern einfach wie gefrorener Saft/ Cola, etc....
Um richtiges Slush-Eis herzustellen benötigt man den richtigen Sirup, den habe ich leider noch nicht gefunden...
Vor 1 Monat von Claudia Ru veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima Spaß., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Becher Slushy Eis zum selbst machen pink (portofrei bis 30.09.)
Ich habe den Slushy Maker für meine Kinder bestellt. Die angegebenen 3 Stunden Gefrierzeit reichen definitiv nicht aus.Der Becher muss komplett durchgefroren sein.Wir haben den Becher sowohl mit Saft (Nektar) als auch mit Wasser gemixt mit Sirup befüllt.Es funktioniert bestens. Der Becher geht nach der Reinigung gleich wieder in das Gefrierfach und ist somit immer startklar.Vier Sterne deshalb nur, weil ich von der Reinigung nicht wirklich überzeugt bin.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. September 2014
Bin sehr zufrieden, meine Tochter liebt es. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Trick raus. Der Saft muss unbedingt kalt sein und der Becher richtig eingefroren. Sonst misslingt das Ganze. Also nach 4 Stunden war der Becher noch nicht eingefroren! Ich hab den einfach im Tiefkühler gelassen und er ist immer einsatzbereit. Kühlen Sie den Saft vorher, sonst klappt es nicht:)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. November 2014

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 19. August 2014
super Preis, funktioniert und einfach zu bedienen, leider ist nicht sehr viel Platz für das Getränk im behälter, das heist es ist schnell getunken und funktioniert nur einmal, dann muss es wieder in den Eisschrank.

5.0 von 5 Sternen Genial;))), 24. September 2014
Jedes Kind das auf Slushis steht kann ich es nur empfehlen..
Mein Sohn und meine Tochter haben eins bekommen zum Sommer
Super Ding und voll einfach
Der Preis geht auch;))

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. August 2014
Funktioniert gut. Allerdings muss man den Becher deutlich länger im Eisfach lassen, als die Originale Variante. Ansonsten gibt es absolut nix auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2014
Der Magic Becher Slushy Eis bringt unserer Tochter viel Spaß und vor allem richtig leckeres Eis aus den gewünschten Säften Wir können ihn nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen cool, 8. Oktober 2014
Ganz cool .
Becher ist cool nur kann man leider keine Getränke mit Kohlensäure drin benutzen. Das ist schade. Kann man aber bestimmt verbessern

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, einfach im Gebrauch, 1. Oktober 2014
Der Becher ist wirklich sehr einfach zu handhaben, 3 Std. einfrieren, das kalte Getränk einfüllen, kurz kneten und genießen. Super!