5.0 von 5 Sternen DAS BESTE mit 30 Hits - edlen Silber Box
Auf dieser 2er CD findet man wirklich das Beste. 30 große Hits. Alle großen Erfolge sind dabei. Es stimmt, das Beste vom Besten und das in einer edlen Silberbox. Ein muss für jeden Amigos Fan. Sehr zum Empfehlen!
Vor 5 Monaten von Josef Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlimm was man da zu hören bekommt !
Die Scheibe ist eine echte Zumutung, einfach schrecklich ! Beim anhören dieser CD muss man sich zusammen reißen, um nicht einen Musik Schlaganfall zu bekommen !
Vor 4 Monaten von Karl Heinz K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE mit 30 Hits - edlen Silber Box, 21. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen !, 17. September 2014
Ich habe diese CD für meine Mutter gekauft laut ihrer Meinung ist Sie von dem Album total begeistert also kann ich es auch weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!, 14. November 2014
Die CD war ein Geschenk an meine Eltern. Ihnen gefallen die CD's sehr gut. Kann mich also den anderen Rezessionen nicht anschließen. Schnelle Lieferung, war gut verpackt und die Lieder passen auch.

5.0 von 5 Sternen Das Beste - Platin-Edition (2 CDs mit großen Erfolgen der Amigos), 20. Dezember 2014
Alles bestens, jederzeit wieder. Lieferung sehr schnell. Preis ebenfalls in Ordnung. Weiter so! Da dies ein Geschenk ist, kann ich über die enthaltenen Titel nichts sagen.

1.0 von 5 Sternen Schlimm was man da zu hören bekommt !, 27. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Jeder bekommt das was er verdient !!!, 3. August 2014
Das beste sollte gerade gut genug sein, jedoch bahnen sich auch in diesem Falle gehörige Zweifel den Weg. Auch hier kann man nur einen weiteren künstlerischen Totalausfall dieses talentlosen Familienduos konstatieren.
Diese Platinedition ist im höchsten Falle für Aluminium prädestiniert und ebenfalls eine Bankrotterklärung des guten Geschmackes!!!

1.0 von 5 Sternen Der Rücktritt, vom Rücktritt, vom Rücktritt, vom Rücktritt..., 18. Juli 2014
Bitte, Bitte eine kleine Spende für zwei alte Geräuscheproduzenten. So betteln diese zwei musikalischen Anal-phabeten um IHR Geld. Denn seit sich die Amigos zur Ruhe gelegt haben, bombardieren sie den Musikmarkt mit einer "neuen" CD nach der anderen. Ihr neues Werk trägt den Namen >Die Bestie<. Ach nee >Das Beste<. Wobei man sagen muss das selbst das Beste was die Amigos produzieren könnten, nie gut genug ist für einen Menschen mit normal ausgeprägten Musikgeschmack könnte. Das Beste am Album >Das Beste< ist die CD-Hülle. Ich hätte vorgeschlagen CD und Inlet(mit Foto der alten Knochen) wegzuwerfen. Das ginge aber nur wenn man vorher nicht die CD käuflich erwerben müsste. Doch dies darf man auf keinen Fall tun. Denn jede verkaufte CD, animiert die Rollatorgang nur noch weitere Alben zu machen. Ihre letzten Lieder entstanden nach einem Toilettengang. Sie mussten groß, dann wischten sie sich den knochigen alten A(ist doch wohl klar was ich meine) ab und dachten, "0h daraus machen wir unser nächstes Album". Da sie sooooo viel S****** bauen erscheint ein Album nachdem anderen. Und tatsächlich schon nächste Woche erscheint das nächste Album. Bei diesen zwei Windelträgern sollte jemand wohl echt einen Exorzismus durchführen. So sage ich, "Weiche von mir Satan, echt schieb ab".