5.0 von 5 Sternen Schönes Haarband
Schöne, gute Verarbeitung. Bei dem Preis darf man natürlich nicht zu viel erwarten, dennoch ist es zum ab und zu tragen gut geeignet und sieht schön aus! Mir ist es etwas zu groß, Befestigung mit zwei Haarklammern reicht aber völlig, dann hält es auch den ganzen Abend!
Vor 2 Monaten von steffele veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Vor 1 Monat von Juliane veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SIX Haarband aus filigranen goldenen Blättern mit schwarzem Gummi (252-694) (Badartikel)
Für den Preis hab ich nicht all zu viel erwartet. Das Haarband sieht wirklich schön aus. Allerdings hatte ich schon befürchtet, dass es schnell kaputt gehen könnte. Deswegen hab ich es ganz vorsichtig anprobiert, doch schon bei der ersten Anprobe hat sich das Gummi aus dem Metallverschluss gelöst und ich musste es irgendwie wieder zusammen flicken. Wirklich schade, deswegen nur 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schönes Haarband, 1. August 2014

1.0 von 5 Sternen Beim ersten tragen kaputt, 13. September 2014
Leider zeugt dieses Haarband von wenig Qualität!!!Da es beim ersten Mal tragen am verschluss riss ging es sofort retour!!Nicht empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen OK, 8. Oktober 2014
sehr schönes Haarband, allerdings ist es wirklich schnell am Gummi gerissen. Wenn man es aber wieder zusammen knotet ist es nicht schlimm.