5.0 von 5 Sternen super.
Klasse. Das nenne ich mal super schnellen versand. Bin rund um zufrieden mit allem. Und bin schon richtig süchtig, auch wenn ich es erst seit heute habe.
Vor 8 Monaten von Stefanie Johlke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben
Ich habe das Set bestellt und alles wie beschrieben erhalten. Meine Tochter war begeistert und hat schon viel damit gemacht....
Vor 6 Monaten von Stefanie Arjanow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loom-Gummibänder | Starter-Pack XL | inkl. 4200 Bänder, 170 Clips, süßen Anhängern und Webwerkzeug | Bänder in 21 tollen Farben | trendige Armbänder selber basteln (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super toll., 8. August 2014
Ich bin total begeistert. Tolle leuchtende farben und süße kleine Anhänger dabei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das einzigste manko ist, wie ich finde der Hacken der dabei ist. man sollte gucken das man sich zB. bei Tedi für 1 Euro zwei Häckelnadeln holt die sind aus Metal und mindestens genauso gut :) Bzw der Plastikhacken neigt dazu bei schwierigen Figürchen schnell zu biegen bzw knicken deshalb ist er nur bedingt geeignet dafür. Ansonsten wie gesagt vorbehaltlos zu empfehlen. Und viel Spaß an die anderen fleißigen Loomer*gg*

5.0 von 5 Sternen Einfach super !!!, 29. August 2014
Kann diese Gummilooms nur empfehlen, meine drei Söhne sind begeistert.

Tolle Farben und sehr gut für die Motorik auch bereits für die kleinsten.

3.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 28. September 2014