Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,99 €

am 10. Juli 2015
Die jungen Zillertaler bleiben seit nunmehr 20(0) Jahren ihrem Stil treu, ohne dabei langweilig zu werden. Einfach Gute-Laune-Musik. Sie sind für mich eine der sympathischsten österreichischen Musikgruppen. Für hochgeistige und -musikalische Ansprüche (etwa für Rezensenten James T. Kirk) gibt es genug andere Interpreten. Gott sei Dank darf jeder genau das hören und kaufen, was ihm gefällt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2014
da kann man nur sagen:
wo JUZI drauf steht ist JUZI drin! 20 Jahre und kein bisschen leise! top CD!
am 12. September 2014
mir gefällt vor allem, das bis auf ein Musikstück alle anderen im bewährtem Party Rhythmus aufgenommen wurden. ich mag diesen flotten volkstümlichen Pop sehr gern. Die "Jungen Zillertaler" vermitteln hier Spass und Lebensfreude. Ich höre diese CD vor allem beim Autofahren oder beim Wandern.