4.0 von 5 Sternen TOP!
Original LG G3 Hülle - das merkt man!
Die Hülle wird auf das Handy aufgesetzt und sieht genial aus.
Die Rückseite sieht aus wie die Originalabdeckung. obwohl die Hülle draufgesteckt wird nimmt das Handy nicht an Volumen zu.
Vor 8 Monaten von Dee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fühlt ich billig an und Funktionen gehen verloren!
Bin enttäuscht, die Hülle ist den Preis nicht Wert vorallem da Funktionen des Smartphones verloren gehen.

- Kein Wireless Charging mehr möglich (das wusste ich bereits vorher)
- Kein NFC mehr möglich...für den Erhalt aller Funktionen muss man die 10€ teurere Hülle kaufen (CCF-340G)
- Handy wackelt in der...
Vor 5 Monaten von Marius Zubel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen TOP!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LG G3 Quick Circle Schutzhülle - schwarz (Elektronik)
Original LG G3 Hülle - das merkt man!
Die Hülle wird auf das Handy aufgesetzt und sieht genial aus.
Der Quickcircle kommt viel besser zu Geltung, da man den kreisenden Lichteffekt sieht (bei nicht Originalhüllen ist dieser Effekt nicht vorhanden)
Die Hülle wirkt unglaublich elegant, Die Lieferung erfolgte ebenso zufriedenstellend.
Defintive Weiterempfehlung!

Nachtrag: Habe die Hülle nun in der Farbe Gold bestellt. Lieferung wieder prompt, jedoch Luftbläschen auf der Vorderseite. Dafür gibts nen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, stylisch und sehr praktisch!, 13. Oktober 2014
Passend zum LG G3 gibt es diese stylische und dazu noch sehr praktische Schutzhülle. Ich habe mich für die Variante entschieden, die das kabellose Laden nicht unterstützt.

Die Hülle lässt sich über die Rückseite klicken und hält dort bombenfest. Natürlich sind Aussparungen für Kamera etc. vorhanden, wodurch die Hülle die Funktionen in keinster Weise beeinträchtigt. Im Gegenteil: Durch die aufklappbare Vorderseite und dessen Fenster, lassen sich viele Funktionen auch bei geschlossener Hülle verwenden (Telefonate annehmen und auslösen funktioniert beispielsweise prima). Aber auch das Fotografieren klappt bestens. Im Quick Circle Menü des Smartphones lassen sich die Funktionen sehr gut konfigurieren.

Das G3 wird durch die Hülle nicht merklich dicker. Daher passt es noch bestens in die Hosentasche und liegt so sogar noch viel griffiger in der Hand. Das Design ist ansprechend und wertet das ohnehin schon stylische G3 nochmals auf.

Der Preis ist zwar für eine Smartphone - Hülle nicht günstig, aber durchaus angemessen. Die Verarbeitung ist TOP und die Hülle weist selbst nach vielen Wochen noch keine Abnutzungen auf (macht einen robusten Eindruck). Auch der Klapp-Mechanismus wirkt langlebig, da dieser beim Auf- und zuklappen nicht geknickt sondern nur gebogen wird..

Fazit: Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen, da sie mit dem LG G3 perfekt harmoniert, das Smartphone schützt, nochmals optisch aufwertet und viele neue praktische Funktionen bietet.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. September 2014
Matt "Lucky Guy" (Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe dieses Case für mein G3 gekauft weil ich viel Wert auf ordentliche Verarbeitung lege, auch wenn diese doppelt so teuer ist wie andere angebotene Cases hier auf Amazon. Gerne hätte ich ein Case aus Leder gehabt, leider habe ich aber die Erfahrung machen müssen das diese Cases oft schlecht verarbeitet sind (z.B. schon nach kurzer Zeit Risse), auch die Plastikhalterungen die das Handy festhalten sollen sind bei den preisgünstigen Modellen oft in kürzer Zeit gebrochen.

Dieses Case hier ist zwar aus Plastik, aber dennoch sehr gut verarbeitet. Alle Anschlüsse (auch die Benachrichtigungs-LED) sind perfekt ausgearbeitet und man kann auch die Tasten auf der Rückseite ohne Einschränkungen bedienen da die Ränder bei dieser Aussparung leicht abflachen.

Sehr schön ist bei diesem Case das der Bildschirm automatisch ausgeschaltet wird wenn man den Deckel schließt. Cooles Detail am Rande: Während der Bildschirm sich ausschaltet leuchtet der durchsichtige Plastikring einmal ringsum auf.
Um die Uhrzeit zu erfahren kann man einfach wie gewohnt auf den Bildschirm tippen, es erscheint dann die Uhr die die Aussparung genau ausfüllt. Benachrichtigungssymbole werden dann oben Links in der Uhr angezeigt.
Öffnet man den Deckel geht auch sofort der Bildschirm wieder an.

Für mich das erste Case das ich wirklich perfekt finde, es schützt, ist sehr gut verarbeitet und ist auch noch praktisch! Den höheren Preis gegenüber der anderen Cases ist es definitiv wert!

4.0 von 5 Sternen Robuste, gut aussehende Hülle mit kleinen Macken, 28. Januar 2015
Habe die Hülle jetzt seit 2 Wochen, hier meine ersten Eindrücke:

+ Die Hülle passt sehr gut für das G3, das Gerät sitzt fest in der Schale. Man kann es auch ohne Akkudeckel einsetzen, jedoch sitzt es dann etwas locker
+ Zusammen mit der Hülle bleibt das Gerät doch noch sehr schlank, die Hülle trägt nicht sonderlich auf
+ Die Hülle ist aus festem Kunststoff und macht einen sehr stabilen Eindruck, ein Sturz von einem Tisch hat sie bereits hinter sich und es sind keine Spuren des Sturzes zu erkennen. Das Gerät ist gut geschützt.
+ Alle Tasten und Anschlüsse sind perfekt zu erreichen, telefonieren ist selbst mit geschlossener Hülle möglich, da Aussparungen für die Lautsprecher vorhanden sind.
+ Der Deckel lässt sich komplett nach hinten klappen, dann kann man sogar noch fotografieren, da das QuickCircle-Loch genau über der Kamera liegt.
+ Die QuickCircle Funktion bei geschlossenem Deckel ist eine sehr nützliche Funktion und funktioniert ausgezeichnet.

- Leichtes Knarzen wenn man auf den Rücken der Hülle drückt, hier ist anscheinend etwas Spiel zwischen Handy und Hülle.
- Metalloptik des Geräts geht verloren, die Hülle hat diesen Effekt leider nicht
- Benachrichtigungs-LED: Eine Aussparung für die LED ist zwar in der Hülle vorhanden, liegt der Deckel jedoch nicht genau auf der LED ist diese kaum mehr zu sehen. Die LED ist insgesamt etwas verdeckt durch die Hülle.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Gerät ist gut geschützt und alle Funktionen sind gegeben. Die Hülle ist das Geld (bis jetzt) wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2014
Das Cover ist gegenüber das für das G2 wirklich verbessert worden. Der "Uhr"Rahmen liegt weiter innen im Deckel, daher verkratzt das Display nicht mehr so schnell. Aber besser ist doch eine Displayschutzfolie aufzubringen, sicher ist sicher. Sonst ist die Verarbeitung auf guten hohen Niveau. Für den Preis ist es wirklich einwandfrei und passen tut es auch perfekt! Eben ein original Produkt von LG
Mfg
D. Barth

5.0 von 5 Sternen Ein muss für G3 Besitzer, 23. Februar 2015
In der Vergangenheit nutzte ich Hüllen aus Silikon die mein Smartphone vor Kratzern und Folgen von Stürzen schützen sollen.
Beim LG G3 sollte mal was Neues her.
Diese originale LG Hülle ist absolut passgenau und fühlt sich sogar besser an als das original Cover.
Die edle Erscheinung dieser Hülle wird nicht zuletzt durch die Uhr die durch das Loch im Cover erscheint ergänz.
Das Design der Uhr lässt sich selbstverständlich einstellen.
Beim Erscheinen bzw. Erlöschen der Uhr wird dies mit einem zusammenlaufendem leuchtenden Ring rund um die Uhr als Effekt ergänzt!
Neider sind vorprogrammiert:_)

Klare Kaufempfehlung dieser tollen Schutzhülle.

5.0 von 5 Sternen LG G3 Quick Circle Case, 23. August 2014
Offiziele Quick Circle Hülle! Design ist echt super, keine Probleme beim einsetzen des G3.
Quick Circle funktioniert super und sieht hervorragend aus. Außerdem bleiben alle Funktionen erhalten ob Benachichtigungsleuchte oder Lauter-Leiser Knöpfe. Selbst wenn man die Hülle nach hinten klappt sind alle Knöpfe auf der Rückseite frei sodass man alle noch einwandfrei benutzen kann! Super Hülle kann ich nur empfehlen. Einzigster kleiner Nachteil ist das die Hülle kein Magnetverschluss oder sonstiges hat aber wird ja in der Produktbeschreibung auch nicht genannt. Der Deckel der Hülle mit dem Quick Circle ist jedoch schwer genug damit die Hülle zu bleibt.

4.0 von 5 Sternen Funktionell und edel, 5. Januar 2015
Das Case sieht nicht nur gut aus ( besonders die Rückseite ), es ist durch den Circle auch sehr funktionell. Einziges Manko ist, dass man nicht aus allen Apps etwas für die Anzeige auswählen kann. Aber dafür kann das Case nichts. Daher kann ich es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Design, 2. Oktober 2014
Sehr gutes qualitatives Case. Sieht optisch prima aus und liegt gut in der Hand. Alle Funktionen bleiben erhalten. Durch die Hülle wirkt das Smartphone nicht klobig, da es nicht aufträgt. Quick-Circle funktioniert super. Ich bereue nicht, dass ich für das Originalcase etwas mehr Geld ausgegeben habe. Ich empfehle es absolut weiter.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck!, 18. April 2015
LG G3 gekauft und auf suche nach einer passenden Schutzhülle darauf gestossen, habe mich im Internet über die Schutzhülle informiert und auch geich bestellt.

Zum Produkt: Ware kam rechtzeitug an, sehr gut verpackt. Auf beschädigungen geprüft ( keine Beschädigungen), darauf einfach das G3 reingesteckt und in den Einstellungen aktiviert ( kann sein das es auch schon aktiviert ist) Der sensor des G3 funktioniert mit der Hülle perfekt und auch die Reaktionszeit ist super wenn man es aufmacht und zumacht.

Passen tut es perfekt keine Maßabweichung oder sonstige Fehler. Die öffnung in der Mitte ist schick aber auch dann die empfindlichste Stelle da dort Das Glas ja nicht geschützt ist. Rückseite ist komplett abgedeckt bis auf die Sperrtaste,Laut-Leise Taste, und auch seitlich super abgedeckt.

Beim geöffnetem Display kommt man bisschen am Rand an wenn man darüber streicht ist aber nichts im gegensatz zu anderen Hüllen (muss ja sein da es sonst nicht halten würde)

Die Schutzhülle ist aus einem härterem Material gefertigt ich denke Kuststoff geschliffen sieht sehr gut aus und ist auch sehr leicht macht also das Smartphone nicht dicker oder schwerer.

Klare Kaufempfehlung und beste Schutzhülle für das G3 bis auf den Preis alles richtig gemacht, aber zu ähnlichen Preisen erhaltet man Teilweise sehr schlechte Hüllen.

LG G3 Quick Circle Schutzhülle - schwarz