wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. März 2015
Die lange Ladezeit hat sich wieder einmal gelohnt. Tolle Grafik, schöne Wimmelspiele, gute Hinweise (wenn man sie braucht wird man nicht alleine gelassen) und eine nette Geschichte machen das Paket perfekt.
am 8. August 2014
Mit 4,50 ist mir das Spiel wirklich zu kurz. Zu dem kommt immer wieder die Aufforderung das Spiel zu bewerten. Die Story ist mittelmäßig. Aber die Level Designs sehr hübsch genau wie der Sound.
am 14. August 2014
Atmosphärisch Super, unterhaltsame Minispiele, nette Story, tolle Graphiken. Für den Preis viel zu kurz, kein Bonuskapitel oder Sammelobjekte. Da hätte man mehr draus machen können.
am 4. August 2014
Dieses Spiel ist sein Geld wert. Habe mir erst die Probeversion runtergeladen,wollte aber später wissen wie es aus geht. Schöne Grafik und zu den Bildern passende Musik.
am 21. August 2014
Aber wie immer viel zu kurz. Hätte ruhig länger sein können. Die Mini Spiele sind auch sehr nett gemacht. Schade das man nach kurzer Zeit immer kaufen muss!
am 10. August 2014
Warum bietet ihr solche Spiele nich mal als vollversion an, gratis?
Sonst ein sehr gutes Spiel, wenn man es zwischen drin nicht kaufen müsste
am 17. August 2014
Mir hat das spiel soweit ich spielen konnte sehr viel Spaß gemacht. Leider sollte ich dann nach kurzer Episode Geld bezahlen. Das ist schade.
am 6. August 2014
Aber für den Preis leider zu kurz und noch nicht einmal Bonuskapitel das ist schade. Und wo gibt es die 40% Nachlass? Das hat noch nie geklappt.
am 2. August 2014
Es ist eine gelungene Mischung aus Wimmelbild und Minispiel für jedermann. Mit der nötigen Geduld ist alles ohne Hilfe lösbar.
am 12. August 2014
DAS gratis Spiel ist soweit gut mal sehen wies weiter geht. Die Führung ist etwa Träge es könnten bessere wimmel Bilder haben