holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. September 2015
Ich verwende die Patronen für meinen Brother MFC-J470DW und kann sagen, dass mich die Farbqualität insgesamt überzeugt hat.
Einige Anfangsschwierigkeiten hatte ich jedoch. Der Support von ESM-Online hat beiliegend zum Produkt einen Informationszettel mitgeschickt. Auf diesem wird eingangs direkt ein wichtiger Hinweis für die 123/125/127 Serie genannt. Zitat: "(erst den Pull Aufkleber oben auf der Patrone zu entfernen),".
Jetzt ein wichtiger Hinweis von mir. Es kann sein, dass sich der Aufkleber bzw. die Folie, welche darunter ist, sich nicht Rückstandslos von der Patrone entfernt beim einfachen Abziehen. Wer sich nicht auskennt, weiß nicht, dass hier ein kleines Luftloch (wie ich vermute) in der Patrone ist, welches zwingend freigelegt sein muss.

Nach vielen Reinigungsdurchläufen kam irgendwann die Erkenntnis, dass irgendwas mit den Patronen nicht stimmt...bzw. ich irgendwas beim Einsetzen falsch gemacht haben musste. Die Patronen wurden schließlich vom Gerät erkannt, nur kam keine Farbe bzw. nur Restfarbe auf den Testdruck. Das Ergebnis wurde stetig schlechter. Also habe ich die Patronen nochmal genau unter die Lupe genommen.
Ich stellte fest, dass noch Klebe- oder Folienrückstände auf den Patronen zu finden waren. Ich entfernte sie mit einem spitzen Messer. (eine spitze Nadel etc. würde auch gut funktionieren)

Nach dem Entfernen dieser Kleberückstände auf dem beschriebenen "Luftloch" habe ich noch einen einzigen Reinigungsdurchlauf gemacht und alles hat einwandfrei funktioniert.

Meine Empfehlung also an das Team von ESM-Online...
Hinweis ergänzen oder Aufkleber ändern ;-)
am 13. Dezember 2014
Rasche Lieferung,guter Qualitätseindruck.
Patronen wurden von meinem Drucker Brother MFC J 6510Dw sofort erkannt u. angenommen.
Druckqualität wie mit den Originalpatronen.
am 28. März 2015
ich hatte meinen Brother Drucker vor dem 24.12.2014 gekauft. Dafür passten die Patronen nicht. der Drucker hat sie nicht erkannt. Ich kontaktierte die Liefer-Firma, die mir empfahl, die Chips von den Original-Druckerpatronen auf die neuen, nicht funktionierten Patronen aufzukleben, konnte ich die gekauften nutzen. Schauen Sie in der Anzeige bei diesen Patronen mit neuesetn Chips ausgestattet. Ansonsten waren die patronen den nächsten Tag da.ich kann den Lieferanten gut empfehlen.
am 3. August 2014
diese no Name Patronen sind vom Druckergebnis genauso gut wie die "Echten", nur bedeutend günstiger.
kann es nur zum Kauf empfehlen, doch dies muß Jeder für sich entscheiden
am 3. Februar 2016
Ich bestelle diese Druckpatronen schon das zweite mal und bin sehr zufrieden damit ! Deswegen bekommt das Produkt fünf Sterne!
am 10. August 2015
Der Kauf lief zügig und perfekt ab, mit den Patronen bin ich sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Besonders gefiel mir der Kundenservice: Bei einer kleinen Panne beim Patronenwechsel gab es einen perfekten Beratungsdienst per Telefon.
Ohne langes Warten und mit einer präzisen und kompetenten Antwort. Das Problem war innerhalb von wenigen Minuten behoben.
So geht Kundendienst!
Hier werde ich gern wieder kaufen.
am 8. November 2014
Genaues kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie erst bekommen hab , aber ein geht auf jeden Fall. Eine schnelle Lieferung worüber ich sehr zufrieden bin .
am 23. Dezember 2014
Super Druckergebnis, gelb wurde nicht erkannt jedoch gute schnelle unkomplizierte und freundliche Hilfe durch dehn Telefonservice, würde wieder dort bestellen
am 7. September 2014
Ja danke wie immer schnell und zuverlässig habe nichts anderes erwartet. Werde auch weiter hin Kunde bleiben danke Eva Peter