5.0 von 5 Sternen DAUMEN HOCH !!
super Hülle schöne Farbintesnität super Schutz für mein Iphone 5 kann ich nur weiter empfehlen kuafen lohnt sich auf jeden fall
Vor 11 Monaten von Annette Wallhorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

Leider sah man schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, welche die Hülle schmuddelig aussehen lassen.
Vor 5 Monaten von FiMuFi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DAUMEN HOCH !!, 28. September 2013

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig, 20. April 2014
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber..., 18. Mai 2014
passt perfekt, fühlt sich gut an, Knöpfe lassen sich sehr gut drücken ABER nach einiger Zeit verfärben sich leider die Ecken und Kanten und es sieht nicht mehr schön aus. Sehr schade....

5.0 von 5 Sternen Handyschutz in Knallfarben, 8. Mai 2014
Tolle Hülle, passt genau, Farbe sieht super schick aus. Alle Aussparungen passen genau. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 18. Juni 2014
Diese Hülle passt perfekt auf mein I-Phone. Sie ist nicht fest wie meine vorherigen Modelle, sie ist elastisch und passt sich deshalb perfekt der Form an. Ist angenehm zu halten. Ich hoffe es gibt sie noch in anderen Farben - dann bestell ich auf jedenFall noch eine für diesen tollen Preis.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 8. August 2014
2 Sterne weil: Die Lieferung erfolgte sehr schnell dafür gibt es schonmal den ersten Stern. Den 2. Stern gibt es für das Aussehen und Material wirklich gut! Die anderen 3 Sterne muss ich abziehen weil: das Produkt mach dem Auspacken sehr gestunken hat (verfliegt irgendwann aber dennoch muss nicht sein). Weil das innere der Hülle (also das richtige case) aus billigem Silikon ist und die Form und das Aussehens des Iphons total verschandelt! Und den 3. Stern ziehe ich ab da das Case mir nach etwa 3 mal benutzrn schon kaputt gegangen ist! Das Kunstleder hat sich hinten an der linken oben ecke von dem innen Case abgelöst! Habe es versucht mit Sekunden Kleber zu reparieren ist mir jedoch nicht gelungen! Drum bin ich leider sehr enttäuscht. Wenn das nicht passiert wäre hätte es 3 Sterne und eine empfehlung gegeben da das Preis/Leistungs verhältniss sonst ganz inordnung ist.

1.0 von 5 Sternen Schade.., 22. August 2014
Leider hat sich die Hülle an vielen Stellen sehr schnell verfärbt (schon nach dem ersten Tag) . Sehr schade, da die Hülle eigentlich gut sitzt und beim ersten mal auch farblich sehr gut aussah.

5.0 von 5 Sternen einfach, aber gut, 27. Juli 2014
habe das Teil für mein Diensthandy gekauft, habe also hauptsächlich auf den Preis und Funktion und weniger auf das Design geschaut.
Muss sagen, war positiv überrascht. Passform absolut exakt, alle Anschlüsse gut erreichbar, Lautstärkeregler und Ein/Aus Taster gut bedienbar. Lade- und Kopfhöreranschluss sind verschließbar und können so nicht verschmutzen, sehr gut.
Ist wirklich sehr dünn, trägt deshalb auch nicht auf. Über die Haltbarkeit und inwieweit ein Sturz wirklich abgedämpft wird kann ich noch nichts sagen, aber ich denke das sich hier mein guter Gesamteindruck auch bestätigen wird.
Die Optik (habe es transparent bestellt) ist sicher kein Hingucker, aber auch nicht schlecht.
Für alle, für die das Design nicht das aller wichtigste ist, absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt !!!, 22. August 2014
Diese Hülle ist Passt haargenau auf's iPhone 5s. Sogar so genau, dass man aufpassen muss, dass sie nicht die Schutzfolie vom Display abhebt. Die beiden integrierten Verschlüsse, für den Headset-Anschluß und den Strom-/Datenkabelanschluss sind sehr praktisch. Einziges Manko ist der Verschluss für den Strom-Datenkabelanschluß stört ein wenig bei der Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation für Apple iPhone 5/5s/5c, ... mit fest angebrachtem Kabel. Ratsam hierfür ist die Belkin Lade-Sync Dockingstation für Apple iPhone 5/5s/5c (Lightning-Kabel nicht enthalten), da man hier durch das direkte Nutzen des Original-Lightningsteckers mehr Platz hat für die Abdeckung der Hülle. Hier stört es keineswegs. ALLES in ALLEM ein TOP Produkt, was perfekt zum iPhone 5s in Spacegrau passt.

3.0 von 5 Sternen super süße farbe aber wird schnell dreckig, 9. Juli 2014
die farbe ist wie abgebildet super süß und sommerlich jedoch wird sie schnell schmutzig und ist nicht auf dauer brauchbar

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›