5.0 von 5 Sternen Ganz fettes Teil, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Wie von den beiden bisherigen Alben bin ich auch von Donker Mag wieder total begeistert, sogar noch ein ganzes Stück mehr. Absolut cool, treibend, kreativ und abwechslungsreicher als je zuvor - diesmal sogar mit einer quasi gesungenen Herzschmerzballade (Strunk), natürlich die Antwoord mäßig explizit. Und ich flip echt aus bei Yolandis Afrikaans-Einschlägen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Ich bin schon lange Zeit Fan von Die Antwoord und habe alle Alben zuhause.

Natürlich hab ich mir dieses dann gleich gekauft.

Anfangs war ich etwas skeptisch.
"Donker Mag" ist anders als die anderen Alben aber trotzdem genau so "freeky" wie gewohnt.

Ich habs mir 2 mal komplett angehört und dann war die Skepsis schnell verflogen.
Zwar anders aber trotzdem einfach genial.

Meine Lieblingslieder sind "strunk", "pitbull terrier", "rat trap 666" und "raging zef boner".

Nun ist Donker Mag sogar mein Lieblingsalbum von DA

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Gesanglich ist das Album genauso gut wie das Vorgänger Album. Musikalisch ist es jedoch deutlich abwechselungsreicher. Obwohl sich die Musik und der Beat zwischen den Songs unterscheiden sind alle gut. Es gibt einen Minuspunkt und das sind "vielen" Skits auf dem Album. Das kann aber den sehr guten Gesamteindruck nicht verschlechtern.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss in meiner Sammlung, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Wie schon die vergangenen Alben ist dies wieder ein Meisterstück. Wird gern auf Parties oder auch beim kochen und putzen gehört. Freue mich schon auf die nächsten Alben.

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges album, einzigartige texte muss man gehört haben!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag [Explicit] (MP3-Download)
Die Antwoord hat es mal wieder geschafft mich zu begeistern, mit geilen texten und sicken beats. Donker Mag ist mein lieblings album von DA sie haben immer noch den style behalten den die fans lieben, aber trozdem mal was gewagt wie "strunk" wass ein sehr geiles liebes lied alà Die Antwoord geworden ist.
Das einzige was ich shade fand war die anzal der lieder die mit 16 mit skits ist einfach zu wenig.(Auch wenn die skits sehr unterhaltsam sind)
Auf jeden fall kauf empfelung, für fans und für leute die etwas anderes, freshes, hören wollen.

5.0 von 5 Sternen Even if you don't like die Antwoord, you like die Antwoord, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Seit einem Jahr wird dieses Album angekündigt, heute endlich ist es soweit! Ich halte Donker Mag endlich in meinen Händen.
Seitdem dreht die Scheibe bereits die hundertste Runde im CD-Player. Die Künstler haben wirklich nicht zuviel versprochen, das nächste Level des kreativen Schaffens des Rap-Duos ist erreicht! Der passende Soundtrack für den Sommer 2014 und darüberhinaus! Nur Schade, dass die beiden kein Paar mehr sind.. man darf gespannt sein wann (oder ob überhaupt) da was nachkommt. Zu wünschen wäre es sehr, zu genial unterhält dieses Album. Beide Daumen Hoch!!

4.0 von 5 Sternen schrill teilweise aber auch überraschend, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Album ist wirklich überraschend teilweise. Es gibt ne Menge schrille Sachen und natürlich reihenweise das f Wort.
Aber wenn man sowas wie "Moon love" oder auch "Doonker Mag" hört glaubt man sich schnell im falschen Album.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. Juni 2014
S. Berger (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag [Explicit] (MP3-Download)
Sie haben es geschafft typisch die Antwoord zu bleiben aber trotzdem mit ihrem Album zu überraschen.
Wer die anderen Alben von ihnen liebt, liebt auch dieses hier.

5.0 von 5 Sternen Grandios, genial - unbeschreiblich fasziniert !, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Zu diesem Album kann man nur eins sagen: GENIAL!

Hier wird dem Hörer ein sehr vielseitiges Album geboten auf grandiosen Beats, hier geht es richtig zur Sache. Viele verschiedene Musikgenre werden hier bedient. Ich habe das Album eben einmal durchgehört, ich bin schon jetzt fasziniert! Ich hoffe das man in nachher Zukunft auf noch mehr Relase von der Band hoffen kann. Die eher sehr unkonventionelle Kleidung welche überhaupt nicht zur Musikrichtung passt und die sehr provokanten Cover machen die Band einzigartig. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf, gerade die Rapeinlagen sorgen für die richtige Abwechslung.

Absolute Kaufempfehlung, für Menschen die die typische Radiomusik meiden wollen, weg vom Mainstream !

5.0 von 5 Sternen Es war ein Spaß kauf., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
Wie schon geschrieben aus Spaß gekauft.
Nicht dem trotz ist es gar nicht so schlecht, wenn man nach einer gewissen zeit sich rein gehört hat, ist es sogar ziemlich gut.