4.0 von 5 Sternen Malen auf dem Tablet
Vor 3 Monaten von G. Merkle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben.
Leider ist sie nicht für das Fire Phone oder den Kindle Fire verfügbar.

Ich habe sie auf meinem Fire Phone über Umwege installiert um sie zu testen. Leider kann ich auf Grund der Tatsache das Wacom sie nicht für die Verwendung mit Amazon Geräten freigegeben hat, keine In-App Käufe tätigen. Daher ziehe ich einen Stern ab...
Vor 3 Tagen von Kay Eidner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben., 3. März 2015
Kay Eidner "Kay" (Irgendwo auf dieser schönen Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bamboo Paper (App)
Leider ist sie nicht für das Fire Phone oder den Kindle Fire verfügbar.

Ich würde mir wünschen dass die App auch für Kindle Geräte freigegeben wird.

Ich kann beliebig viele Instanzen eines Notizbuches namens Denker anlegen und auch mit verschiedenfarbigen Umschlägen ausstatten. Alle anderen Notizbücher sind gesperrt und lassen sich nur per In-App Kauf freischalten. Als Stiftformen gibt es eine Art Kugelschreiber und eine Art Marker. Alle anderen Stiftformen lassen sich per In-App Kauf freischalten.

Mit meinem Bamboo Stylus Solo CS-100W funktioniert die Eingabe ziemlich gut. Ich denke aber dass Schreiben mit einem höherwertigen Stylus wie zum Beispiel dem CS-600CS einfacher wäre da dann die Spitze nicht das Geschriebene verdeckt.

Meiner Ansicht nach gibt es bessere Alternativen. Zum Skizzieren und Malen finde ich persönlich Autodesk Sketchbook Pro besser und für Notizen nutze ich Evernote. Daher kann ich mich leider nicht durchringen hier mehr als 3 Sterne zu vergeben.

4.0 von 5 Sternen Malen auf dem Tablet, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bamboo Paper (App)
Ich arbeite schon seit Jahren erfolgreich mit einem Wacom Grafik Tablet mit drucksensiblem Stift an meinem PC. Schön an meinem Android Tablet ist der direkte Kontakt zum Touchscreen und eine brauchbare Reaktionszeit. Doch die Präzision und Gestaltungsmöglichkeit ist nicht wie an einem externen Grafik Tablet (für 100 € oder mehr). Ich habe mir diese App für lau geladen, doch sie ist im Vergleich zu anderen kostenfreien Malprogrämmchen recht groß (Speicherbedarf). Doch sie gehört eben zu meiner innig geliebten BAMBOO-Familie.

4.0 von 5 Sternen very nice sketching app, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bamboo Paper (App)
Even though the app is more limited than the snote app that came with my note tablet, with its stylish presentation I still use it for sketching. The fluid lines work well fore note taking, too.

Bamboo Paper
Bamboo Paper von Wacom