5.0 von 5 Sternen Paleo Abendessen
Dieses Buch ist toll, schön dass wieder jemand an die "alten, guten" Essgewohnheiten erinnert und nicht dieses viel Fast Food.
Es sollten alle wieder an unsere einheimischen Produkte denken und diese auch verarbeiten.
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für Berufstätige
Vor 10 Monaten von Brigitte Bucher-Leuthold veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für Berufstätige, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Paleo Abendessen Rezepte: Glutenfreie, leckere, schnelle und einfache Paleo Abendessen Rezepte für Berufstätige (Ultimative Paleo Rezept-Reihe) (Kindle Edition)
Der Titel des Buches (Abendessen für Berufstätige) entspricht nicht dem Inhalt. Die kürzeste Zubereitungszeit beträgt 30 Minuten und das nur bei einem einzigen Rezept. Alles anderes dauert wesentlich länger.Ich kann mir keinen Berufstätigen vorstellen, der abends Lust auf 2-stündiges Kochen hat. Bei aller Liebe und Sympathie zur Paleo-Kost, ich hatte mir vom Titel Rezepte versprochen, die in wesentlich kürzerer Zeit zuzubereiten sind. Schade.

3.0 von 5 Sternen Schade, nicht alltagstauglich finde ich, 22. April 2015
Die Rezepte sind ja alle ganz lecker. Ich wohne im ländlichen Gebiet und finde es äußert schwierig Fleisch aufzutreiben, dass nicht aus dem Super Markt kommt. Und bitte was für Würstchen ....? Ich arbeite mehr als Vollzieht, wann soll ich da auf "JAGD" gehen? Mit Mühe konnte ich ein Weidelamm auftreiben. Ich soll nur Fleisch essen, das ich mit dem Namen kenne, sprich: ich weiß also, was es gefressen hat! Vorher soll es schnell gelaufen, geschwommen oder geflogen sein. Ich habe noch niemanden getroffen, der sein Geflügel nicht zusätzlich mit Getreide füttert, ebenso Schweine. Beim Fisch ist es auch nicht viel anders. Habei mir mehr von dem BUCH erhofft...

5.0 von 5 Sternen Paleo Abendessen, 26. September 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 4. Februar 2015
Vielen Dank für die interessanten, sehr leckeren und tollen Rezepte.
Empfehle ich gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Gruß
Angelika

5.0 von 5 Sternen Food as art, 6. Juli 2014
Für diejenigen von uns, die sich abendelang damit abmühen ein interessantes und faszinierendes Abendessen auf den Tisch zu zaubern - Michael hat das Problem für uns ganz einfach gelöst. Die Anweisungen sind einfach und leicht nachzuvollziehen, sogar für Anfänger. Ich kann es einfach nur empfehlen; das Buch trifft, was gesunde Abendessen angeht, genau ins Schwarze

5.0 von 5 Sternen Könnte nicht besser sein, 5. Juli 2014
Diese Rezepte sind genau das richtige! Typischerweise treffen viele Menschen einfach die falsche Entscheidung, wenn es ums Abendessen geht, aber das Ganze kann auch total stressfrei ablaufen, wenn man mit einfachen Rezepten gewappnet ist. Ich habe das Buch noch nicht jeden Abend ausprobiert, seitdem ich es habe, aber das wird schon. Ein sehr hilfreiches Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl, 8. Juli 2014
Dieses Buch enthält eine große Auswahl an Gerichten, darunter auch viele mit Gemüse oder Fleisch, um einfach jeden zufrieden zu stellen. Außerdem enthält es auch tolle Bilder, die zumindest mir eine klare Vorstellung gegeben haben, wie die fertigen Gerichte aussehen sollten! Dieses Buch wird definitiv von mir auch weiter benutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte fürs Abendessen, 5. Juli 2014
Ich habe das Buch erst vor zwei Tagen erhalten und schon zwei Gerichte ausprobiert. Und wirklich leckere Dinge kommen da zum Vorschein und füllen das ganze Haus mit einem herrlichen Duft. Die Barbecue Paleo-Pizza steht als nächstes auf meiner Liste, lecker!

5.0 von 5 Sternen Abendessen leicht gemacht, 6. Juli 2014
Diese Gerichte sind relativ einfach zuzubereiten und bieten eine gesunde Alternative zu einem typischen deutschen Abendessen. Ich liebe die glutenfreien Alternativen, die auch total lecker sind. Ich würde zugreifen, solange es noch runtergesetzt ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 7. Juli 2014
Die Rezepte sind genau das, wonach ich gesucht habe. Viele davon sind kalorienarm und machen trotzdem richtig satt, weil so viel Gemüse verwendet wird und nur magere Proteine. Genau das, was meine Familien zum Abendessen braucht.