wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Juli 2014
Der Titel des Buches (Abendessen für Berufstätige) entspricht nicht dem Inhalt. Die kürzeste Zubereitungszeit beträgt 30 Minuten und das nur bei einem einzigen Rezept. Alles anderes dauert wesentlich länger.Ich kann mir keinen Berufstätigen vorstellen, der abends Lust auf 2-stündiges Kochen hat. Bei aller Liebe und Sympathie zur Paleo-Kost, ich hatte mir vom Titel Rezepte versprochen, die in wesentlich kürzerer Zeit zuzubereiten sind. Schade.
am 22. April 2015
Die Rezepte sind ja alle ganz lecker. Ich wohne im ländlichen Gebiet und finde es äußert schwierig Fleisch aufzutreiben, dass nicht aus dem Super Markt kommt. Und bitte was für Würstchen ....? Ich arbeite mehr als Vollzieht, wann soll ich da auf "JAGD" gehen? Mit Mühe konnte ich ein Weidelamm auftreiben. Ich soll nur Fleisch essen, das ich mit dem Namen kenne, sprich: ich weiß also, was es gefressen hat! Vorher soll es schnell gelaufen, geschwommen oder geflogen sein. Ich habe noch niemanden getroffen, der sein Geflügel nicht zusätzlich mit Getreide füttert, ebenso Schweine. Beim Fisch ist es auch nicht viel anders. Habei mir mehr von dem BUCH erhofft...
am 26. September 2014
Dieses Buch ist toll, schön dass wieder jemand an die "alten, guten" Essgewohnheiten erinnert und nicht dieses viel Fast Food.
Es sollten alle wieder an unsere einheimischen Produkte denken und diese auch verarbeiten.
am 4. Februar 2015
Vielen Dank für die interessanten, sehr leckeren und tollen Rezepte.
Empfehle ich gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Gruß
Angelika
am 14. Oktober 2015
Also ich kann mich nur anschließen... Für berufstätige Paleo Anhänger ist das Buch nicht zu empfehlen... Teilweise Zeiten von 7 Stunden... Da frage ich mich, wie das gehen soll... Würstchen?? Was für Würstchen?? Also das Buch hätte ich mir sowas von sparen können...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2014
Für diejenigen von uns, die sich abendelang damit abmühen ein interessantes und faszinierendes Abendessen auf den Tisch zu zaubern - Michael hat das Problem für uns ganz einfach gelöst. Die Anweisungen sind einfach und leicht nachzuvollziehen, sogar für Anfänger. Ich kann es einfach nur empfehlen; das Buch trifft, was gesunde Abendessen angeht, genau ins Schwarze
am 5. Juli 2014
Diese Rezepte sind genau das richtige! Typischerweise treffen viele Menschen einfach die falsche Entscheidung, wenn es ums Abendessen geht, aber das Ganze kann auch total stressfrei ablaufen, wenn man mit einfachen Rezepten gewappnet ist. Ich habe das Buch noch nicht jeden Abend ausprobiert, seitdem ich es habe, aber das wird schon. Ein sehr hilfreiches Kochbuch.
am 8. Juli 2014
Dieses Buch enthält eine große Auswahl an Gerichten, darunter auch viele mit Gemüse oder Fleisch, um einfach jeden zufrieden zu stellen. Außerdem enthält es auch tolle Bilder, die zumindest mir eine klare Vorstellung gegeben haben, wie die fertigen Gerichte aussehen sollten! Dieses Buch wird definitiv von mir auch weiter benutzt werden.
am 5. Juli 2014
Ich habe das Buch erst vor zwei Tagen erhalten und schon zwei Gerichte ausprobiert. Und wirklich leckere Dinge kommen da zum Vorschein und füllen das ganze Haus mit einem herrlichen Duft. Die Barbecue Paleo-Pizza steht als nächstes auf meiner Liste, lecker!
am 6. Juli 2014
Diese Gerichte sind relativ einfach zuzubereiten und bieten eine gesunde Alternative zu einem typischen deutschen Abendessen. Ich liebe die glutenfreien Alternativen, die auch total lecker sind. Ich würde zugreifen, solange es noch runtergesetzt ist.

Gesunde Rezepte zum Nachkochen - In Schärs glutenfreier Rezept-Welt!