5.0 von 5 Sternen sehr einfühlsam
Alexandra Steffanie Höll versteht es ausgezeichnet, Lovestories mit Thrill zu kombinieren und daraus sehr gefühlvolle und spannende Geschichten entstehen zu lassen. Von der ersten Seite an war ich bereits gefesselt und konnte den Kindle kaum aus der Hand legen.

Vor 8 Monaten von Jenny Petersen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vielleicht immer das gleiche............
Die Geschichte wird letztendlich etwas langweilig weil immer wieder die gleiche Handlung aufs Neue dargestellt wird. Etwas mehr Story hätte die Wiederholungen etwas gelöster gebracht!
Vor 8 Monaten von Jak veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr einfühlsam, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband (Kindle Edition)

In "Wie weit du auch gehst" geht es um eine junge Frau (Constanze), der es erst nach 5 Jahre Ehe mit ihrem brutalen, kaltherzigen und kontrollsüchtigen Mann (Michael) gelingt, sich aus dieser Ehe zu befreien. Sie sorgt dafür, dass er wegen häuslicher Gewalt und wegen seiner krimineller Geschäfte ins Gefängnis geht. Doch leider wird seine Gefängnisstrafe nach etwa 4 Jahren wegen Formfehler aufgehoben. Kaum aus dem Gefängnis entlassen beginnt sein Rachefeldzug und er engagiert den Magier (Silas), seine Ex zu eliminieren. Doch aus einem Auftrag wird Liebe und die Dinge sind oft nicht so, wie sie scheinen...

In "Wo immer du bist, Darling" wird die deutsche USA-Touristin Anja während eines Überfalls auf einen Drugstore von der Untergrundorganisation "La Mano de Cuba" entführt. Mit ihr will der skrupellose Anführer Santos zwei gefangene kubanische Rebellen freipressen. Da sich die US-Regierung nicht auf diesen Tauschhandel einlässt, will Santos sie töten. Sein Bruder Ramon erscheint zwar äußerlich emotionslos, ist aber gegen Gewalt und flüchtet mit ihr durch die Wildnis. Anja merkt schnell, dass sie sich voll auf ihn verlassen kann und er einen liebenswerten Charakter hat. Auf dem Weg in eine versteckte Hütte geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen, was sie aber um so fester zusammenschweißt. Sie beginnen Gefühle füreinander zu entwickeln und verlieben sich. Da der Winter naht, kehren sie zurück in die Zivilisation und Ramon wird für seine Taten verurteilt. Daher muss er für viele Jahre ins Gefängnis. Anja wird aus den USA ausgewiesen, somit besteht keine Möglichkeit, sich wiederzusehen. Dennoch versprechen sie sich, auf einander zu warten. Und dann gibt es da plötzlich noch einen weiteren Grund, aus dem das Warten sich lohnt...

Diese Liebesgeschichten sind wirklich wunderschön und daher absolut zu empfehlen. Mir haben die Charaktere der männlichen Protas Silas und Ramon unglaublich gut gefallen: sehr attraktiv und maskulin, tolle Bodies, respekteinflößend, knallhart, wenn es um ihre Liebsten geht, aber dennoch so sanftmütig und leidenschaftlich.

4.0 von 5 Sternen Herzerärmend und leicht, 12. August 2014
Wie weit du auch gehst

Constanze lebt in ständiger Angst vor ihrem Exmann, der sie jahrelang misshandelt und schließlich ihren gemeinsamen Sohn bedroht hat. Daraufhin hat sie ihn unter anderem wegen Waffengeschäften angezeigt und lebt nun unter der Sicherheit des Zeugenschutzprogramms. Als sie in einem stehengebliebenen Aufzug auf Daniel trifft, denkt sie zum ersten Mal daran ihre schlimme Vergangenheit zu überwinden. Was sie nicht weiß: Ihr Mann hat den berühmtesten Auftragskiller angeheuert um sie zu töten. Und Daniel hat nicht alles über sich preisgegeben...

Dadurch, dass es in diesem Buch viel Handlung und immer wieder neue, fast schon abenteuerliche Szenen und Wendungen könnte es fast schon überladen auf einige wirken. Auf jeden Fall kommt der Leser nicht so schnell zur Ruhe. Charakteristisch für die Autorin ist, dass den Protagonisten schnell klar wird, dass sie etwas füreinander empfinden, ein Happy End ist aber durch allerlei Hindernisse und Verzögerungen nicht so schnell zu finden, was die ganze Sache authentischer macht. Für stocksteife Realisten könnte das Buch zur Belastungsprobe werden, denn es passiert viel Unglaubliches und man denkt sich 'Das ist aber ein Zufall, dass ausgerechnet...' und trotzdem ist das so gut verpackt, dass es mich nicht störte.

Wo immer du bist,Darling

Nach der Trennung von ihrem Verlobten will die Krankenschwester Anja Zimmermann eine entspannenden Urlaub in der USA genießen, als sie mitten in einen Überfall der kubanischen Organisation 'La Mano de Cuba' gelangt und als Geisel in die Wildnis der Sierra Nevada entführt wird. Ausgerechnet einer der Mitglieder, Ramon Perez bietet ihr den einzigen Ausweg aus ihrer lebensbedrohlichen Situation und rettet sie mit einer gemeinsam Flucht durch die Wälder. Da entdeckt Anja, das Ramon gar nicht so skrupellos ist, wie er sie glauben lassen möchte...

Diese Geschichte ist fast schon eine typische 'Frau verliebt sich in den vermeintlich Bösen'- Story, so könnte man das zumindest meinen. Und doch ist sie anders. Auch hier gibt es eine fast schon schnell entdeckte Liebe und doch Hindernisse, die es zu umgehen gilt und es wird eben nicht alles sofort gut und löst sich erfolgreich auf. Parallel zu den beiden Protagonisten wird die Geschichte auch aus der Sicht von Anjas bester Freundin und ihrer Bekanntschaft Oliver erzählt, was uns einen neuen Blickwinkel und eine weitere kleine Geschichte einbringt. Auch diesmal ist das Buch herzerwärmend.

Fazit des Doppelbands:

Eine kurzweilige und leicht Lektüre, die im romantischen Sinne das Herz zum Klopfen und es in Hinsicht auf die Handlung auch oftmals zum Stocken bringt.

5.0 von 5 Sternen Wie weit du auch gehst ..., 19. August 2014
Ich habe schon viele gute Liebesgeschichten gelesen aber dieses Buch ist absolut der HAMMER !!! Sensationell spannend geschrieben, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte!

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, geballte Power im Doppelpack!, 28. September 2014
Ich werde nichts zu den einzelnen Buch Inhalten schreiben, denn das würde ungeahnte Ausmaße annehmen.

Nur so viel... Jedes Buch in sich ist absolut lesenswert. Ich bin völlig begeistert von der Power die dieses unscheinbare Cover verbirgt. Witz, Charme, Spannung bis unter den Haaransatz, prickelnde Erotik .... das alles und noch vieles mehr wird hier geboten. Sogar einige Tränen sind geflossen. Der Schreibstil ist flüssig und einladend. Die zwei Bücher haben beide einen anderen Themenschwerpunkt, dass einzige was vergleichbar ist, sind die Emotionen die so unsagbar ergreifend vermittelt werden.
Mit diesem Doppelband, ist das mittlerweile mein drittes Buch dieser Autorin und ich möchte noch viele mehr von ihr lesen.
Preis Leistung ist absolut top!
Sehr gerne vergebe ich hier fünf Sterne, diese Autorin sollte man im Auge behalten ;)

5.0 von 5 Sternen Beide Daumen hoch, 31. August 2014
Nachdem ich bei der ersten Story nicht aufhören konnte zu lesen, dachte ich, dass es bei der zweiten nicht genauso wird. Aber weit gefehlt!!!
Beide Geschichten sind meiner Meinung nach fesselnd. Wenn ich bei der ersten Story dachte , jetzt wird alles gut, bäähhhmm! kam wieder was dazwischen. Das war wirklich nervenaufreibend und wunderbar zu lesen.
Die Zweite Geschichte war anders, aber ebenfallssehr gut zu lesen. Auch bei den beiden konnte ich das Buch nicht weglege, da ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht.

Wer etwas über den Inhalt zu erfahren hoffte, den muss ich enttäuschen.
Kauft das Buch! Es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben..., 5. September 2014
...wenn man auf dieses Genre steht, und daher gibt es von mir 5 Sterne.
Ich hatte schon ein Buch dieser Autorin gekauft und weil mir das sehr gut gefallen hatte, habe ich mir den Doppelband noch zugelegt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei 'Wie weit du auch gehst' habe ich schon regen Anteil am Leben der beiden Protagonisten genommen, aber bei 'Wo immer du bist' wurde das nochmal getoppt. Mir ist die Geschichte von Anja und Ramon sehr nahegegangen und ich musste doch das eine oder andere Mal zum Taschentuch greifen.
Wirklich zwei gelungene Bücher, die ich nur empfehlen kann! Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!!!, 23. August 2014
Mir haben beide Bücher wunderbar gefallen. Von der ersten bis zur letzten Seite absolut lesenswert. Genau wie auch bei " Wie Flammen auf Eis" haben mich beide Geschichten nicht mehr losgelassen und ich konnte mein Kindle kaum aus der Hand legen. Vielen Dank an Alexandra Stefanie Höll für diese wunderschönen Bücher. Ich hoffe sehr bald mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen. ..

5.0 von 5 Sternen So, 11. Juli 2014
schööööööööön :-) vor allem »Wo immer Du bist Darling« hat es mir angetan..... das war einfach toll, allerdings braucht man für diesen Roman auch ein paar Taschentücher... aber das ist er allemal wert :-) aber auch » Wie weit Du auch gehst « ist sehr schön. Beide Romane sind sehr schön geschrieben, romantisch und liebevoll... ich werde sie sicher nochmal lesen ...

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 19. August 2014
S. Kloss "Hobbykoch" (GOLDEGG, Salzburg Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch diese beiden Bücher bin ich zum Fan von A.S.Höll geworden. Sie schreibt so spannend, dass man sich mitten in die Handlung versetzt fühlt und so im Roman richtig mit lebt. Ich konnte einfach nicht zum Lesen aufhören.Unbedingte Leseempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ein echt super Buch – ich bin begeistert von beiden Teilen, 6. August 2014
Cover:
Das Cover von Wie weit du auch gehst... ist überwiegend in rot und blau gehalten. Besonders gut gefällt mit der Autorennamen in der Mitte und die verteilten roten Blumen.
Im oberen Teil sieht man ein verliebtes Pärchen und ein Einschussloch- das passt super zum Genre Romantic Thrill.
Im unteren Teil steht der Titel und im Hintergrund kann man einen Weg oder eine Straße erkennen. Das wiederum gibt gut den Titel wieder.
Und jetzt zum Cover von Wo immer du bist, Darling..., es ist in braun und Organetönen gehalten und ist vom Aufbau genauso wie das Erste. Aber mehr auf den Titel abgestimmt.
Oben wieder ein verliebtes Pärchen und Blumen, in der Mitte der Autorennamen und unten wieder der Titel. Und dieses mal mit Einschussloch in der unteren rechten Ecke.
Alles in allem zwei tolle und stimmige Cover die perfekt zu den jeweiligen Romantic Thrill Geschichten passen. Sie machen neugierig und haben mich dazu verleitet das Buch zu lesen.

Rezi Wie weit du auch gehst...:
Ich bin direkt in die super schöne und spannende Geschichte hineingezogen worden. Der Schreibstil ist flüssig und so macht es Spaß zu lesen. Die beiden Protagonisten Constanze und David, sind so toll beschrieben und sympathisch. Ich konnte mich gut in Constanze, die mutige und selbstbewusste Frau, hineinversetzen und besonders David mag ich schon seitdem er das erste Mal aufgetaut ist. Es macht Laune mit ihnen mitzufiebern und sich von dem nächsten spannenden Kapitel in den Bann zu ziehen.
Ich finde es auch toll das man immer mehr von der Vergangenheit der beiden erfährt und erst ganz am Schluss werden einige Dinge aufgelöst, die einem die ganze Zeit im Kopf herum spuken. Es ist richtig toll wie die Autorin das hinbekommen hat und so verliert man auch nie die Lust am lesen.
Aber auch die anderen Personen sind toll rüber gebracht und auch Constanzes Sohn für den sie die ganzen Strapazen auf sich nimmt und er hat auch schon einen eigenen Charakter. Echt toll.
Die Mischung die zu Romantic Thrill gehört ist hier richtig gut gelungen und hat mich immer wieder fasziniert. Liebe/Romantic ist enthalten, ebenso wie Spannung, plötzliche Wendungen, aber auch ein Happy End. Und das hat mir am aller besten gefallen, auch wenn bis dort hin noch so einiges geschieht was einem fast schon als zu viele Schicksalsschläge vorkommt. Aber die Autorin hat es geschafft das diese Showdown perfekt ist.
Mein neues Lieblingsbuch, da ich Geschichten mit Auftragskillern und Liebe sehr gerne lese.

Rezi Wo immer du bist, Darling:
Genauso wie bei der ersten Geschichte, wurde ich hier direkt ins Geschehen hineingezogen. Es beginnt mit einer Entführung die einem erst mal den Atem stocken lässt. Oh nein was passiert als nächstes? Ich habe direkt mitgefiebert.
Hier gefällt mir auch wieder der Schreibstil der einen einfach nicht mehr loslässt und das Buch zu einem besonderen Lesevergnügen macht.
Anja und Ramon sind tolle Hauptpersonen und es ist schön das man schon von Anfang an merkt das Ramon auf Anja aufpasst. Und so ist es auch nicht erstaunlich das die beiden zusammenfinden. Sie sind echt sympathisch und es macht Spaß mit den beiden mitzufiebern. Ich habe direkt gespürt das die beiden etwas verbindet, die Autorin bringt das einfach so toll rüber. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Auch ist es toll das sich Carolin, auch ein toller Charakter, auf die Suche nach ihrer besten Freundin macht und dabei auch einen Verbündeten hat. Toll ist das man so auch etwas über das erfährt was drum herum passiert. Doch diese Nebenhandlung überlagert nicht die eigentliche Geschichte. Carolin zieht am Ende auch ihren Nutzen aus dem was Anja passiert. Wie genau? Lest selber, denn ich spoiler nicht.
Liebe/Romantic, Spannung und auch ein wenig Action machen die Geschichte zu etwas besonderem. Halt einfach ein gelungener Romantic Thrill Roman.

Fazit:
Die beiden Teile sind toll geschrieben und super zu lesen. Es hat Spaß gemacht in die Geschichten einzutauchen. Zu empfeheln für alle die Romantic Thrill lieben. Unbedingt lesen, denn ich denke ihr werdet, genauso wie ich, begeistert sein.
Ich vergebe 5/5 für beide Teile.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›