5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme
Vor 14 Monaten von krossekrabbe199 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design Apple, Funktion China
Schaut gut aus aber nicht gut zu gebrauchen.
Leider nur Halb-Duplex, wodurch Surfen mühsam ist und Echtzeitanwendungen Probleme haben .
Vor 7 Monaten von Mannni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 6. August 2013
Wir waren erst ein bisschen skeptisch den Stecker zu bestellen, da er noch nicht viele Bewertungen hatte. Daher sind wir nun sehr positiv angetan. Der Adapter war sofort einsatzbereit und funktioniert ohne Probleme. Auch der Micro-USB-Stecker hält ganz gut. Wir benutzen den Adapter an einem Tablet um damit "Internet aus der Steckdose" zu betreiben, funktioniert einwandfrei und ohne Geschwindigkeitsverlust. Der Adapter ist seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Einstecken, kurz warten, funktioniert, 24. Februar 2014
Ich suchte eine Alternative zur W-Lan Verbindung für mein Tablet mit Androit 4.2 Betriebssystem. Beim Suchen einer günstigen Verbindung für einen Lan-Adapter, bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Es geht mit meinem Trekstore Volks Tablet und meinem Samsung Galaxy S3 und Note 3 einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt an Tablet Archos 97b Titanium, 13. Februar 2014
Der Adapter funktioniert ohne Treiberinstallation perfekt an dem Android Tablet Archos 97b Titanium. Ich habe den Adapter nur vor dem Einschalten an das Tablet gesteckt, und das Tablet hat nach dem Einschalten ohne weiteres Zutun über den Adapter eine Internetverbindung aufgebaut.
Etwas nervend ist allerdings die innerhalb des Adapter befindliche rote LED, die beim Datenaustausch das ganze Plastikgehäuse des Adapters zum Flackern bringt. Eine nach außen geführte LED wäre weniger auffällig gewesen, hätte den Adapter aber vermutlich um einen halben Cent verteuert...

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 20. Mai 2014
Mit dem Kauf des DONZO USB 2.0 Steckers bin ich sehr zufrieden. Eine praktische Lösung, um im Internet zu surfen. Der Zustand ist sehr gut und die Kabellänge sehr praktisch. Ich bin damit rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. Mai 2014
der stecker funktioniert einwandfrei und bietet mir somit eine gute alternative zum wlan. ich bin sehr zufrieden, der adapter macht auch einen robusten eindruck auf mich. habe bereits verschiedene geräte angeschlossen und wurde nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Stecker, 12. Mai 2014
Ausgepackt und sofort angefangen zu benutzen. Sehr gut zu gebrauchen und sehr preiswert in der Anschaffung. Also wenn man hier keine 5 Sterne vergibt, wo denn sonst!?

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Mai 2014
Funktioniert Bestens und sieht auch sehr hochwertig aus. Zudem kann man sich über eine professionelle Verarbeiung freuen. Hier bekommt man für kleines Geld richtig gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Funktion, alles bestens, 8. Mai 2014
steckt an meinem Win8.1 Laptop, funzt einwandfrei! Nur sollte man vor dem runter fahren den Adapter entfernen sonst meckert der Rechner beim wieder hochfahren, wenn er nicht mehr angesteckt sein sollte!

4.0 von 5 Sternen funktioniert super, 19. April 2014
Eingesteckt, Treiber installiert und alles funktioniert unter Windows 8.1 wie versprochen. Volle 100 Mbit/s Geschwindigkeit wird auch tatsächlich in etwa erreicht. Man muss sich aber wirklich auch bewusst sein dass 100 Mbit/s nicht 1 Gbit/s sind und man gegenüber WLAN kaum Geschwindigkeitsvorteile hat. Für mich erfüllt der Adapter auf jeden Fall seinen Zweck (für Netzwerkdiagnose mit einem TabletPC).

1.0 von 5 Sternen ohne Funktion, 15. April 2014
Hab den Adapter heute erhalten und gleich an mein Samsung Tap 3 angeschlossen leider ohne Funktion.
Auf der Verpackung steht nur drauf Compatible für Windows 7und 8.
Nicht zu Empfehlen