Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Dezember 2013
Für einen wahren Doctor Who Fan ist dieser Hoody ein Must-Have! Das Material hat eine sehr gute Qualität und der Pullover läuft beim Waschen auch nicht ein. Jedoch steht das "Doctor" nicht, wie auf dem Bild dargestellt ist, auf der Tasche, sondern darüber. Außerdem hällt der Pullover im Winter ziemlich gut warm.
am 12. November 2015
Bin sehr zufrieden. Habe Größe S und M bestellt, auf Grund der anderen Kundenrezensionen.
In meinem Fall hätte S aber auch vollkommen gereicht, da ich doch recht klein bin. Fühle mich in M wahrscheinlich dennoch wohler.
Ich habe ein Loch unter der Bauchtasche entdeckt. Stört mich allerdings nicht, da es nicht auffällt und da das Loch auch nicht dazu veranlagt ist noch weiter auf zu gehen.
Im Großen und Ganzen, bin ich sehr zufrieden.
am 19. Februar 2014
der pulli ist schön warm und kuschelig, kam zwei tage vor angegebenem lieferdatum an und der druck ist sehr schön
einzig die größe ist ein minuspunkt, normalerweise trage ich M, habe aufgrund anderer rezensionen aber L genommen und selbst da ist der kragen doch sehr eng und die ärmel fast schon zu kurz, während es um die taille sehr weit und unförmig sitzt
ansonsten aber klasse und würde ich trotzdem jedem empfehlen
am 11. März 2016
..... fällt sehr groß aus. Auch lässt sich zwischen den Größen kein wirklicher Unterschied feststellen. Ansonsten ist der Pulli top und ein Must Have für jeden Whovian!
am 9. Januar 2015
Positiv:
- kam gleich nach einer kurzen wartezeit von 4 tagen an
- passt gut (habe kleidergröße 34 und den pulli in M bestellt) - ist nicht figurbetont, aber das macht mir bei pullis nichts
- aufdruck ist wie auf dem foto
- mir ist der halsausschnitt (wie kundenrezensionen beschrieben haben) nicht zu klein

Negativ:
- ich liebe longshirts und longpullis, daher hab ich mir gewunschen, dass er circa so lang ist wie auf dem foto - dem ist leider nicht so, er geht mir bis über den gürtel, aber dan ist schluss
- passform ist nicht wie auf dem foto! ist wie gesagt kürzer und nicht so figurbetont, aber ich finds bei einem pulli voll ok.

fazit: Bei einer kleidergröße von 34 passt M gut. ich mags wenn unter pullis noch ein bisschen platz ist & das gibt der auf jeden fall. bin voll zufrieden mit meinem kauf und mein nerd-herz schlägt höher :D
am 1. November 2013
The photo is not correct - the Doctor is not actually printed on the pouch as pictured, but then I didn't actually expect that. SIze is quite small, very good that I went with M in the first place
am 22. November 2013
Tolles Design ;) (da wird Ihnen jeder Doctor Who - Fan beipflichten) und in Bezug auf die Qalität in Ordnung. Innen ist er sehr flauschig und hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Aufdruck erscheint sehr robust und blieb nach dem ersten Waschen gut erhalten. Auf längere Sicht kann ich hierzu nichts sagen. Einziges Manko: Er läuft etwas ein; nicht sehr viel aber sollte er schon sehr eng gekauft worden sein, kann er etwas knapp sein. Ich empfehle eine Größe größer zu nehmen. (Der Hoody wird ja eh lockerer getragen ;))
am 17. April 2014
Ich habe nach einem kuscheligen Home-Hoodie gesucht und habe ihn gefunden. Die Qualtiät ist gut und seinen Preis wert. Der Druck hält selbst nach mehrmaligem Waschen und hat nichts an Struktur verloren. Nur leider ist Kopfausschnitt etwas klein, dadurch kommt dieser immer etwas sehr an den Hals. Ist aber reine Geschmacksache. Für jeden Doctor Who Fan ein MUSS!
am 20. April 2016
Ich bin ein riesen DoctorWho Fan und feiere diesen Hoody total. Auch, wenn ich ab und zu erklären muss, was mit "Doctor" gemeint ist ^^'
am 15. Juni 2016
Druck und Qualität ist echt gut. Ärgerlich ist, alle, wirklich alle Sachen sind viel zu klein. XL NIEMALS nichtmal italienisch.