5.0 von 5 Sternen Lust auf - Sprache!
Ja, Schreibwerkzeuge können sehr phallisch sein ;-) Ist es da ein Wunder, dass die Autorin ihre überschäumende Erotikfantasie in wollüstige Worte und prickelnde Metaphern zu kleiden versteht? Bei der Lektüre dieser prickelnden Petitessen erhebt sich die Laune ganz von selbst - ein rundes Lesevergnügen für zwischendurch!
Vor 20 Tagen von M. Barkawitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...
... mehr erwartet als bekommen ;-(
Tröstend war hier, dass das Ganze nichts gekostet hat. Aufzählung von Worten, für mich leider Zeitverschwendung.
Vor 4 Tagen von Simone W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lust auf - Sprache!, 10. Juli 2014
M. Barkawitz (Osnabrück, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Quickie - und mehr...: Leichte Luderlyrik (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen ..., 26. Juli 2014
... mehr erwartet als bekommen ;-(

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 30. Juni 2014
Das ist erotische Lektüre mit Niveau. Leicht, anregend und zum Schmunzeln. Freue mich schon auf die nächsten Geschichten der Autorin.

3.0 von 5 Sternen ich wusste nicht das es über Quickie mir was erzählen will, 27. Juli 2014
ich saß im Zug, und holte mein Tablet raus dachte na ja 0,00 Euro Hauptsache was zum lesen kindle für android installiert und downloaden. na ja viel über Quickie kann mir das lese Werk nicht mehr berichten.
Denn ich stehe nicht auf Quickies.....lach aber das ist nun mal Frau immer neugierig

5.0 von 5 Sternen Appetithäppchen...., 2. Juli 2014
....ja, das sind sie, diese kleinen Ausflüge in die Welt der Erotik und welch eine Leistung, diese kleinen Geschichten manchmal auch mit dem selben Buchstaben zu Beginn jeden Wortes zu erschaffen. Alle Achtung! Die neuen Wortschöpfungen, die daraus zuweilen entstehen sind einfach wunderbar. Weiter so!!
Gaby

4.0 von 5 Sternen Wortspiele der Erotik, 23. Juli 2014
Die Autorin versteht es wortgewandt mit der Erotik zu spielen. Aufreizend und verführerisch. Lustvolle kleine Geschichten. Aber nicht ganz mein Geschmack.

2.0 von 5 Sternen Quickie - und mehr ... Leichte Luderlyrik, 30. Juli 2014
Es war ein kurzer Zeitvertreib und ganz amüsant. Ich bevorzuge doch eher Romane als Lyrik. Wem`s gefällt. Empfehlen würd ich`s nicht.

3.0 von 5 Sternen Nimmt mich nicht mit..., 23. Juli 2014
P. Müller "Fantasyfan" (Nebel, S.-H. Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese e-book als Gratisversion herunterladen können. Leider spricht mich diese Art der Lyrik/Versform wie immer man das nennen soll garnicht an. Einen Text komplett mit dem gleichen Anfangsbuchstaben zu schreiben, so dass es auch noch Sinn ergibt, mag eine schreiberische Herausforderung sein. Aber als Leser kann ich das nicht richtig ernst nehmen, es nimmt mich nicht mit, ich habe das book nach dem Lesen aus meiner Cloud gelöscht und bin froh, dass ich dafür kein Geld bezahlt habe. Immerhin gebe ich drei Sterne für die Mühen der Autorin... anderen mag ja dieser Stil gefallen.

1.0 von 5 Sternen na ja, 24. Juli 2014
Na da habe ich schon viel besseres gelesen, liest sich wie der Versuch eines Erstlingswerkes. Da hilft nur üben üben üben