weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. August 2014
Dieses Bürschchen hat schon mächtig Talent! Diesen Titel habe ich schon beim erstem Mal hören im Radio nicht wieder raus bekommen aus dem Kopf! Marlon Roudette hat eine gefühlvolle Stimme mit Wiedererkennungswert und Texte mit Gehalt, was ja heute nicht alltäglich ist! Schon als "Matterfix" fand ich ihn Besonders und bekam bei "Living Dafour" eine Gänsehaut! Flott, melodisch, mit Niveau. Bleibt im Ohr...
am 4. Juni 2015
Nicht ganz Aktuell,aber dennoch ein sehr Schöner Titel,den man immer wider Hören kann!
Sehr Gut Geeignet,für jeden,der nicht immer das Aktuellste Hören möchte,sondern auch mal etwas Ältere Musik Hört!
Was aber nicht Heisst,das dies ein Oldie ist,nein nur etwas Älter,aber Schön!
am 5. August 2014
Omg, ich bin sowas von verliebt in diese Lied. Habe es wochenlang im Radio immer gehört und nie gewusst wer es singt. Dieses Lied lässt mich gleichzeitig lachen und weinen, weil es so wunderschön ist. Ich liebe es einfach. Die Stimme, die Melodie und der Text. Einfach unbeschreiblich schön !!
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 3. August 2015
Nachdem man "When the beat drops out" gehört hat, ist man einfach besser drauf, zumindest geht mir das so. Ein Song, der Hoffnung auf die Zukunft macht, und das trotz einer leicht melancholischen Melodie.
am 10. März 2015
Immer neuer Beat und sehr gute abwechlungsreiche Töne. Einfach fein ! Gute Mischung aus Stimmungslied und Chartlied einfach genial !
Nachdenkliches Lied und mit Inhalt und tollen Effekten.
am 4. September 2014
mir gefällt das Lied sehr gut es hat einen bestimmten Rhythmus den ich gut finde höre das Lied immer etwas lauter damit dieses Calypso Trommeln glaube ich so heißen die besser rauskommen.
am 7. September 2014
Obwohl doch eher der Rockszene verbunden, hat dieses Stück eine tolle Leichtigkeit, die ins Ohr und in die Füße geht. Mitsingen ausdrücklich erwünscht....denkt bitte an die Nachbarn :-)
am 22. Oktober 2014
sehr schöner Song, superschnell heruntergeladen, klappt alles supergut. Jederzeit wieder gerne. Toller Klingelton. Alles Bestens geklappt. Alles Bestens. Alles Bestens.
am 5. Januar 2015
hab es gehört und wollte es haben...bei amazon ist es günstig und leicht zu herunter zu laden..auch wenn man es versehentlilch auf PC löscht..empfehle ich weiter