Vor 11 Monaten von Nico B veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen genial
super gemachte Vampirserie ! Glaubhafte zwischenmenschliche Beziehungen. Spannung, Aktion, Sex - diese Serie lässt nichts aus und macht Hunger auf mehr.
Vor 4 Monaten von wolfgang haas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als die 1. Staffel definitiv beste Newcomer-Serie in Deutschland, 27. Januar 2014
Lost Girl hatte mich am Anfang etwas stutzig gemacht und ich dachte mir, als ich die 1. Folge auf SUPER RTL gesehen hatte nur, was für ein Scheiß ist das denn? Aber dann packte mich das Lost Girl-Fieber und da ich nicht immer eine Woche auf die nächste Folge warten wollte, entschied ich mich die 1. Staffel zu kaufen, hatte die dann in 3 Tagen durch und hatte mir sofort die 2. Staffel vorbestellt.

Zur 2. Staffel selber:
Ich finde persönlich die 2. Staffel gelungener als die 1.
Man kann sich viel mehr in die Charaktere hineinversetzten weil man mehr und mehr über sie erfährt.
Außerdem geht es nicht mehr nur alleine um Bo, sondern auch Kenzi beginnt mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ein absolutes muss wenn man die 1. Staffel im TV oder sonst wo gesehen hat.
Die Krönung wär jetzt noch eine Blue Ray Ausgabe der nächsten Staffel, außerdem wären etwas Extras, wie z.B. Outtakes
oder Infos über Darsteller/Produktionsteam schön.

5.0 von 5 Sternen Faetastisch!, 7. Februar 2014
Die zweite Staffel habe ich sofort zum Start erhalten und was soll ich sagen? Noch am gleichen Abend damit angefangen und einen Tag später auch schon alle Folgen durch geschaut (ich kann gut mit wenig Schlaf Leben. Das ist vollkommen ok für mich)

Diese Staffel umfasste 22 Folgen und ich muss sagen... genial! ich kann keine Folge rausfiltern wo ich gesagt hätte: "Die war jetzt aber langweilig."
Diese Serie hat es einfach geschafft mich wirklich komplett mitzureißen.
Klasse zweite Staffel!

Die Beziehungsgeschichte zwischen Lauren, Dyson und Bo ist auch in Staffel 2 wieder sehr spannend...
Kenzi: Weiterhin mein absoluter Liebling! Ihre Sprüche sind einfach sooooo zum Wegschmeißen!

Die Kenzi/Bo Freundschaft... ich muss sagen.. ich beneide die zwei um solch eine Beziehung zueinander! Einfach nur wunderschön.

Alles in allem: Auch die zweite Staffel war einfach großartig!
Was ich am besten von allem finde: Diese Serie geht so offen mit der sexuellen Ausrichtung um wie keine andere Serie. Hier ist es egal wenn du liebst oder was du liebst. Wenn Gefühle da sind, sind sie es. Und das ist in dieser Serie etwas, was ich bei vielen anderen sehr vermisse. Hier gibt man etwas keinem Namen. Man ist nicht lesbisch, schwul, hetero oder Bi. Man liebt, wenn man liebt! Hut ab vor dieser wirklich tollen Eigenschaft dieser Serie!

Staffel 3 ist bereits vorbestellt. Bis April ist es Gott sei dank auch nicht mehr soooo lange :D

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 26. Januar 2014
Früher als erwartet ist bereits die zweite Staffel veröffentlicht und verdammt, wir haben die komplette Serie bereits wieder komplett durch..

Bo ist ein Succubus und eine Fae und kämpft für die Fae des Lichts gegen allerlei Monster und Kreaturen. Da die Fae in unendlich vielen Formen auftreten wird es in den Episoden nie langweilig. Es fließt deutlich weniger Blut als in anderen, vergleichbaren Serien, aber das ist im Grunde egal.

Nachdem Dyson am Ende von Staffel 1 seine Liebe zu Bo von einer Hexe genommen wurde wendet sie sich wieder ihrer lesbischen Freundin Lauren zu. Ein bisexueller Succubus in einer Serie verspricht natürlich immer viel nackte Haut, aber immer dezent und jugendfrei bedeckt. Trotzdem sind diese wenigen Bettszenen zwischen Bo und Lauren um ein vielfaches erotischer als jede Sexszene in TRUE BLOOD. Anna Silk ist die perfekte Darstellerin der Bo, ist sie doch attraktiv und sexy. Ksenia Solo als Kenzi ist nicht weniger sexy und eine echte Augenweide mit geradezu hypnotischen Augen und ihre frechen, lockeren Sprüche sind manchmal zum totlachen. So sind es immer wieder die Unterhaltungen zwischen Bo und Kenzi, die für ruhige, witzige Momente sorgen.
Auch die anderen Figuren, vor allem Trick, wissen zu überzeugen.

Im Laufe der Episoden werden immer mehr Geheimnisse um Bo, Lauren und Kenzi gelüftet und man wird immer neugieriger, für wen Bo sich irgendwann einmal entscheidet - Lauren oder Dyson?

Wer Fantasy - und Horrorserien mag und wer nicht unbedingt literweise Blut braucht, dem sei die einfallsreiche Serie ans Herz gelegt.

Wirklich schade ist aber, dass es NULL Extras gibt. Nicht einmal eine simple Texttafel mit Infos zu den Darstellern oder Interviews. Gar nichts.

Ach, und was ich noch loswerden wollte: In der Episode "Mysteriöse Bilder" landen Bo und Lauren im Bett und im Hintergrund wird ein Song gespielt der, da bin ich sicher, einige von euch in den Wahnsinn treiben wird weil er so geil ist und ihn kaum jemand kennt. Um Nervenzusammenbrüchen vorzubeugen: "Lose it" von Austra.

4.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 20. August 2014
In der 22 Folgen umfassenden zweiten Staffel der Serie werden, wie bereits in Staffel 1, zunächst lose miteinander verknüpfte Episoden erzählt, die im letzten Drittel der Staffel auf den Showdown mit dem Big Bad hinauslaufen.
Die einzelnen Hauptcharaktere werden mit mehr Hintergrundinformationen ausgestattet, neue Charaktere werden eingeführt und ohne zu viel zu spoilern zum Großteil auch wieder entfernt. Es gibt für fast jede(n) neue love-interests und, für eine Serie mit einem Sukkubus vllt. nicht unerwartet, einiges an Haut zu sehen.
Tricktechnisch, kein Wortspiel beabsichtigt, darf man erneut keine Wunder erwarten, das tut der Handlung aber keinen Abbruch.
Als Fazit für mich, wie bereits in der Prämierenstaffel 15 1/2 Stunden grundsolider Unterhaltung und sicherlich den Kauf wert!

5.0 von 5 Sternen Endlich wird es spannend, 18. August 2014
Trotz der zum Teil simplen Geschichten macht die Serie süchtig und mit 22 Episoden der zweiten Staffel kommt endlich Entwicklung. Die erste Staffel hat ja einige Fragen offen gelassen. Die Dreiecksgeschichte Lauren/Bo/Dyson nimmt fahrt auf, ein neuer Ash, was ist los mit Lauren und Bos Familie bekommen mehr Platz. Sehr unterhaltsam, man muss sich nur auf die Fae-Welt einlassen und sich von seinen Vorurteilen verabschieden.

5.0 von 5 Sternen Sukkubus die 2te, 14. Juli 2014
Unser Lieblings-Sukkubus geht in die zweite Runde!Und wie!!von den 3 bisher erschienenen Staffeln ist die 2te klar die beste!Nicht nur,weil sie mehr Episoden aufzuweisen hat als die anderen beiden,sondern auch weil die Mischung aus Mystery,Spannung und Comedy hier am besten zum Tragen kommt.Mir gefiel eigentlich diesmal jede Episode.Und Anna Silk und Ksenia Solo(Kenzi) sind einfach wunderbar zusammen,so das man auch wieder das ein oder andere Mal richtig gut lachen kann!

5.0 von 5 Sternen geniale Serie, 7. Juli 2014
Die 2. Staffel ist besser als die erste. Bin auf die 3. Staffel schon sehr gespannt. Und hoffentlich geht die Serie noch weiter.

4.0 von 5 Sternen Super Film aber langweiliges DVD Menü, 3. Juli 2014
Das Gesamtpaket der 2. DVD war auch wieder super.
Zwar dauert es sehr lange bis sich endlich wieder ein gutes Klima ergibt ( mehr Humor, Freude und die typischen Witze ) wegen Dyson's verlorenen Herzens. Aber ziemlich am Ende spielt sich dies auch wider ein.

Und jetzt vergebe ich nämlich mal ein Stern Abzug, wegen dem noch immer langweiligen aufgebautem DVD-Menü ( Kein Ton, stehendes Bild und schlecht leserliche Schrift ). Da könnte man sich echt mal etwas mehr Mühe geben.
Und das Beste, bei der 3. Staffel ist es immer noch so.

Ansonsten: Diese Serie ist immer noch die beste, wo jemals auf dem Deutschen Fernseher kam.

4.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für die Serie, aber das Menü ist minimalistisch!, 25. Juni 2014
Wie nicht anders zu erwarten sprüht auch die zweite Staffel der Serie "Lost Girl" vor Sarkasmus, Erotik, Esprit, Charme, witzigen Anekdoten und phantasievollen Ereignissen und Wendungen.
Für wahre Fans der Serie ein absolutes Muss!
Das DVD-Menü ist allerdings extrem Minimalistisch gehalten, es gibt keinerlei Extras.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es in einer Folge Softwarefehler gab, welche das Anschauen der restlichen, betroffenen Szene unmöglich machte und dazu führte, dass die DVD neu gestartet werden musste.

5.0 von 5 Sternen Lost Girl, 10. Juni 2014
ist eine tolle Serie mit vielen Fantasiegestalten, starken Hauptdarstellern und jede Menge Action.
Ich finde diese Serie sticht aus der Menge hervor, ich habe sie geradezu verschlungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Hand des Ruhms