weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. Juli 2014
......mit unglaublich vielen Emotionen, die einen beim lesen durchlaufen.

Inhalt:

Nachdem Matts Mutter gegen die Vierer-Verbindung ist, weil sie es abartig findet, sind alle doch sichtlich geschockt, besonders Matt nimmt das Ereignis sichtlich mit. Thea ist im ersten Moment traurig, dass Matt ihr nicht beigestanden hat, als sie aber dann sieht wie mitgenommen Matt aussieht, macht sie ihm daraus keine Vorwürfe. Zum Glück nehmen die anderen Familien es weniger schlimm auf, denn die wollen nur dass ihre Kinder glücklich sind. Thea, Matt, Tom und Will sind aber nicht die einzigen, die unter Matts Mutter zu leiden haben. Auch Matts Geschwister Linda und Michael wurden sind doch sichtlich angeschlagen. Sogar soweit angeschlagen, dass Michaels Partner Josh sich sorgen macht und sogar an Trennung denkt, weil Michael sich zurück gezogen hat. Dies und noch weitere Probleme kommen auf die vier zu, und nun muss sich zeigen ob sie der Gesellschaft gewachsen sind. Wie stark die Liebe untereinander wirklich ist, und ob die gewünschte Zukunft auch wirklich eine Zukunft hat, oder ob sie da nur einem Traum hinter herlaufen, der in der Realität nicht umzusetzen ist......

Mein Eindruck:

Was für ein toller Abschluss für so eine ungewöhnliche Geschichte. Die Vier müssen sich wirklich gegen einiges durchsetzen, und es ist toll zu beobachten wie eng die Vier mittlerweile als Einheit agieren. Klar es ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen, aber in welche Beziehung gibt es das schon? Es ist auch schön zu beobachten, wie der Schreibstil der Autorin Annie Stone von Buch zu Buch immer noch besser wird, und ich hoffe sie bleibt dem Schreiben treu, und zaubert noch mehr solche außergewöhnliche Geschichten. Auch hier gibt es natürlich wieder massenweise Erotik, aber wer die Vorgänger Teile schon gelesen hat, den wird das nicht sichtlich erschüttern, zumal die Beschreibung der Sexszenen auf relativ hohem Niveau sind, und niemals ins profane abrutschen. Mir hat auch der letzte Teil dieser Reihe sehr gut gefallen und deswegen bekommt er von mir 4,7/5 Sterne. Toll wäre natürlich noch ein 5. Teil ala 5 oder 10 Jahre später, das würde mich richtig interessieren. Bis dahin tröste ich mich noch mit dem Buch Writing her own story von der selben Autorin. :-D

Hier noch die chronologische Reihenfolge der She flies with her own Wings Reihe:

01. She flies with her own wings
02. Among the wild flowers
03. Serendipity is life
04. This is us
am 9. Juli 2014
Wie immer sehr gelungen...man konnte wieder hautnah mitfiebern!!! Freu mich schon auf viele neue Bücher von ihr!! Ich kann diese Teile nur empfehlen, viel dazu schreiben möchte ich nicht, bin der Meinung die sollte man auf jeden Fall selbst gelesen haben!!! Danke Annie Stone und weiter so!!!
am 29. Juni 2014
So, die halbe Nacht ist rum jetzt kann ich schlafen.
Oder auch nicht ;-).
Habe viel gelacht, Tränen in den Augen gehabt,
gehofft und mitgelitten.
Und ich liebe Julia. Die Szene wo Will Thea abholt, klasse.
Danke Annie für diesen tollen Abschluß.
am 16. September 2014
So was mach ich denn jetzt. Die Bücher sind aus und ich bleibe mit einem lachenden und weinenden Auge zurück.

Alle 4 Bücher haben mich von der ersten Seite ab in ihren Bann gezogen.
Die Protas sind vom Wesen so verschieden und doch real das man den ein oder anderen Bekannten darin entdeckt. Somit konnte ich mich sehr gut darauf einlassen.
Annie hat es geschafft, mich immer wenn ich das Buch geöffnet hab, sofort in ihrer Welt wiederzufinden.
Danke dafür und auch dafür, das ich oft von Wildfremden angelächelt wurde, als ich wieder in aller Öffentlichkeit einen Lachanfall bekommen habe.
Mein Fazit: wers prickelnd und faszinierend mag - zugreiffen
wers lustig und auch Streitereien mag - zugreifen
wer nicht die tollste Figur hat und sich auch mal sexy fühlen will - unbedingt zugreiffen (verändert doch auch mal die eigene Sichtweise und es funzt ;-)..)

Dein anderes Buch is schon gespeichert. Danke Annie für die tollen Stunden mit Thea, Will, Matt und Tom

PS: ich konnt mich bis jetzt noch nicht in einen verguggen ich machs wie Thea ich nehm alle drei ;)))
am 7. Juli 2014
DANKE Annie Stone für 4 tolle Bücher. Auch in diesem Teil läßt Annie Stone ihre Hauptdarsteller nochmal ordentlich leiden, aber sie finden dann endlich in diesem Teil ihr verdientes Happy-End!!! Sehr schöner und emotionaler letzter Teil um Thea und ihre Jungs!!!!
am 10. Juli 2014
Was soll man dazu sagen....bin happy ;-)

Ein super Anschluss der Reihe. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Die Charaktere und der Schreibstil ist super.
Freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Werke der lieben Annie!

Kann die ganze Reihe nur empfehlen! Lesenswert!
Rezi: Einfach wieder unglaublich geschrieben,ich habe Thea und ihre drei Männer echt lieb gewonnen.Matt,Will und Tom.Auch dieser 4.Teil ist so super geschrieben.Hoch Erotisch und wirklich für Kopfkino gemacht.Wer also keine Lust auf Erotik hat sollte definitiv die Finger davon lassen(lach).Der Schreibstil haut mich jedesmal wieder um,wenn man diese Story liest meint man,man kennt sie alle schon ganz genau.Bis zum Schluß habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht ob Thea das alles so durchzieht, oder ob doch noch irgendetwas,irgendwelche Situationen die vier auseinander bringt,somit war für mich auch immer etwas Spannung in der Story.Und ich glaube Annie bringt mit dieser Reihe einige Frauen dazu sich neue Dinge zu wünschen?????
Danke Annie,diese Storys waren/sind einfach super ,genial geschrieben.Ich werde die vier vermissen.
am 21. November 2015
...sondern Pornographie (bitte besser kennzeichnen!).- Thea, eine komischerweise hoch sensibel dargestellte junge Frau, lebt mit 3 Heteromänner zusammen. Alle lieben sie abgöttisch und beschützen sie.Mehrmals tgl. hat sie soften oder harten Sex mit einem oder allen Jungs . Oralsex, heisse Szenen sind an der Tagesordnung und werden immer wieder im Detail beschrieben.- Das Buch hat 387 Seiten, auf Dauer wird`s echt langweilig, weil die eigentliche Geschichte so fad ist ! - Uebrigens , liebe Autorin : Eine "normale" Frau ist spätestens nach zwei Tagen bei diesen multiplen Sexpraktiken wirklich überall wund und findet sich in der Notaufnahme wieder...!!!
am 7. Juli 2014
Der Autorin ist mit dem vierten und letzten ein wirklich schöner Abschluss der Reihe gelungen. Ich kann die gesamte Reihe nur empfehlen :)
am 1. Juli 2014
Auch in diesem Teil hat Annie Stone es geschafft, mich absolut zu fesseln bis zum letzten Wort! Ich finde die drei Jungs und Thea einfach genial. Und dieses mal war Tom dran, einen Fehler zu begehen, der fast fatale Folgen gehabt hätte. Gott sei Dank ging als noch einmal gut! Vielen Dank liebe Annie, für die tollen erotische Szenen, die das Kopfkino wieder voll angekurbelt haben! Einfach toll!