5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil !!!
Vor 3 Monaten von Heidi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht vom 3. Band
Vor 5 Monaten von Books are a Passion/Dominique veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil !!!, 5. September 2014
Die Time of Lust Reihe ist sowas von geil, ich liebe sie <3 . Es gibt immer noch Steigerungen und wird keineswegs langweilig, im Gegenteil. Allerdings passiert in diesen Teil auch etwas, was nicht nur Santiago aus der Bahn wirft, ich fand`s auch schrecklich und sehr traurig. Einerseits kann ich`s kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen, anderseits zögere ich auch gern den Abschied der Reihe hinaus, denn ich möchte mich noch lange nicht von den ganzen Protas trennen.

5.0 von 5 Sternen Wow, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (Kindle Edition)
Verschlungen wie Teil 1und 2.Ich lese sehr viel,von diesem Roman war ich wirklich total Begeistert.Jetzt heißt es warten bis zum Herbst.Das ist noch sooooo lange.5 Sterne Hochverdient!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Roman, 20. Oktober 2014
Kann es kaum abwarten bis der nächste Teil rauskommt. Den ersten Teil als Probelese kennen gelernt und dann nicht mehr los gekommen!!

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 4. Juli 2014
Ich muss sagen beim ersten Buch war ich noch ziemlich geschockt, aber jetzt wart ich schon darauf das Band 4 im Oktober kommt!

4.0 von 5 Sternen tolle Bücher..aber, 19. Juli 2014
der dritte teil ist leider nicht so klasse geworden wie teil eins und zwei..nach Band 1 u 2 konnte ich es gar nicht abwarten bis der dritte erscheint u als er nun endlich da war wurde man entäuscht.Ich glaube man hat sich zuviel erhofft was kommen könnte... trotzdem ist das buch lesenswert u man fiebert mit zahira mit.,ich hoffe teil 4 wird besser und reißt einen wieder vom hocker..

5.0 von 5 Sternen Wow!, 4. Juli 2014
Ihr Buch ist toll auch wenn es sehr grausam ist und niemals jemand so leben würde. Bin ich total von zahira David und Hans gefesselt. Bitte schreiben sie schnell den nächsten band. Ich würde es immer wieder lesen

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht vom 3. Band, 4. Juli 2014
Nach dem ich den 1. und 2. Band in einem Tag verschlungen habe.Habe ich sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet, leider wurde ich enttäuscht von diesem Band. Ich habe erwartet das es auf dem Niveau vom 1. und 2 Band weiter geht. Leider war das nicht der Fall wenn ich ein Liebesroman mit Sexszenen lesen möchte wo alles super ist lese ich ein Roman von Nicolas Sparks und nicht Time of Lust. Ich weiß das es absolut auch anders geht und das die Bücher einen sehr fesseln aber auch schocken kann. Doch genau das wollen die Leser dieser Bücher und nichts anderes. Ich werde jetzt auf Teil 4 warten und hoffen das dass Buch wieder mehr an Fahrt auf nimmt und man wieder sich in Szenen und Handlungen wie im Buch 1 und 2 findet. Die waren nämlich wirklich Super ganze 5 Sterne wert. Es tut mir schon leid das ich hier jetzt nur 2 Sterne vergeben kann würde mehr geben, nur wieder spricht das meiner Enttäuschung :(.

3.0 von 5 Sternen Eine sehr schwache Fortsetzung, 5. Juli 2014
Der lang ersehnte 3. Teil von TIME OF LUST hält leider nicht das, was er verspricht. Oder was wir als Leser(innen) uns versprochen haben.
Im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wurde hier sehr viel Fahrt aus der Geschichte genommen.
Da ich persönlich die Story sehr gerne gelesen habe, gerade weil es so unrealistisch ist und doch so ansprechend geschrieben wurde, war ich vom 3. Teil etwas enttäuscht.
Personen, die in Teil 2 hinein geschrieben wurden, mussten sich dann zum Ende Teil 3 wieder verabschieden.
Also, wenn Teil 4 heraus kommt, werde ich mir schwer überlegen, ob ich ihn lesen werde, denn so eine weich gespülte
Erotik-Lektüre brauche ich nicht noch mal.
Die 3 Sterne sind für den Grundgedanken im Buch, die gute Schreibweise und weil ich meine eigenen Empfindungen beim Lesen nicht zu sehr auf die Bewertung auswirken lassen wollte.
Sorry, aber das war kein würdiger Folgeroman.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!!, 4. Juli 2014
als riesengroßer Fan von Teil 1 und 2, habe ich ungeduldig Teil3 entgegengefiebert. Und mein Fazit, bin mega enttäuscht. Was war das denn liebe Megan Parker. Eine seichte liebevolle Erotik Geschichte mit ein paar Schmerz Einlagen. Ne, dass war nix. Ich will die harten Jungs wieder; allen voran Sadist Santiago. Zahira will es doch auch, den grausamen Schmerz. Bitte lassen sie es in Teil 4 wieder richtig krachen, wie in 1 und 2. Teil3 war Rosamunde Pilcher; trotzdem weil ich die Insel liebe, drei Sterne!!!