Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 18. Juli 2014
Alle großen Rave-Hymnen sind auf dieser 3-CD-Compilation enthalten. Für mich ein Stück Jugenderinnerung.
Auch wenn ich damals noch zu jung für die Loveparade war, waren diese Songs mein ständiger Begleiter.

Für mich ein absolutes Must-Have der Rave-Geschichte
am 20. Mai 2015
Nun ehrlich gesagt kannte ich die wenigsten Lieder auf den 3 CDs. Insgesamt hat mir die Musikrichtung gefallen, manche Lieder haben mich gar beflügelt und in richtig gute Stimmung gebracht. Manches gefiel mir eher weniger. Am besten hat mir persönlich die 2. CD gefallen, auch vieles auf der 1. CD. Insgesamt ist Rave Classics gut, kann man gern hören. Für 5 Sterne reicht es aber bei mir nicht.
am 22. Oktober 2014
Tolles Album für einen wirklich guten Preis! Hier finden sich viele der damals aktuellen Trance- und Trancevocalsongs wieder. Das ist Musik, die einfach Spaß macht.
Sehr empfehlenswertes Album mit einer guten Auswahl!
am 1. Oktober 2014
Genau die alten Songs die früher schon genial waren endlich auf einem Album. Klar wie bei jedem Album gibt es das ein oder andere Lied das mich nicht vom Hocker haut, aber im großen und ganzen echt perfekt.
am 12. Juli 2014
Einfach der Hammer!!!! Fetter Bass, geile Melodien und die Musik verspricht gute Laune :). Schade das ich damals zu jung war um auf den geilsten Partys dabei sein zu dürfen. Dafür hatte ich im Zimmer meines Bruders mitgefiebert. Top Daumen hoch
am 9. März 2016
Tolle Zusammenstellung von Titeln aus meiner Sturm- und Drangzeit. Viele Songs hatte man schon gar nicht mehr im Gedächtnis - umso größer die Freude, als man plötzlich 20 Jahre zurückgeworfen wird - Klasse-3er-Box!!!
am 13. Juli 2014
Einer der wenigen nicht Classics ist der erste Track von Rocco! Sonst sind alle Songs der CD's aus den Jahren zwischen 1990 und ca. 2000. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung. Daher 4 Sterne von 5.
am 6. August 2014
Habe mal wieder was "Altes" gesucht, da ich musikalisch immernoch in den 90ern stecke. Eurodance, Happy Hardcore und natürlich die alten Rave Sachen, was damals ja fast noch kommerz war.
Auf dieser Compilation sind so ziemlich alle "großen" Hymen der 90er Jahre, von Wonderful Days über Hardcore Vibes bis hin zu nicht ganz so bekannten wie Ballanation oder so.
In jedem Fall sind von den über 50 Songs die hier drauf sind ungelogen etwa 45 einfach genial. Sowohl zur Einstimmung ehe man wegfährt, als auch um nur etwas in alten Zeiten zu schwelgen absolut geeignet.
Ist eine der besten Compilations die ich in den letzten Jahren gekauft habe.

Tipp: Unbedingt laut hören !

Klare Kaufempfehlung !
am 20. Juli 2014
Es ist schon lange her als ich eine Future Trance gekauft habe. Ich wechselte damals zum Metal. Als ich mir die letzten FT anhörte hatte ich auch nicht viel verpasst. meist nur mittelmäßige bis schlechte Lieder waren auf den Alben.
Dieses Album hab ich mir dann wieder gegönnt. Mit 30 Jahren heute habe ich die guten Zeiten des Rave mitgemacht und kenne noch 2/3 der Lieder auf diesem Album. das war noch richtig gute Musik.

Für jeden Älteren eine schöne Erinnerung an früher und für die jungen Hörer von heute eine Zeitreise in die 90er.
am 26. Juli 2014
Eine Klasse CD. Super Zusammenstellung.

Leider fehlen mir Lieder von Floorfilla (Anthem 1 bis Anthem 5) oder die Pocco Loco Gang mit Tropical Paradise oder Pocco Loco).

Statt Endless Summer hätte ich auch lieber Hyper Hyper von Scooter draufgemacht und No Limits von 2Unlimited und das Boot von U96 fehlen auch. Aber Naja. Trotzdem ist die Auswahl gut und man muss die CD mit 5 Sternen bewerten!

Für jeden 90s Tekkno-Fan ein Muss!!!