5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, leise
Und meine Katze liebt es. Bringt auf jeden Fall Spannung in die Wohnung (wenn die Katze nicht hinaus kann). Habe nichts zu beanstanden. Mal gucken, wie lang das Gerät halten wird, ansonsten bin ich sehr zufrieden :)
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen cool, aber auch umständlich
Also es ist ja irgendwie witzig, aber auch umständlich finde ich mit dem Nachfüllen. Ich habe eine Zeitschaltuhr zwischen gebaut, damit das Ding nicht im Dauerbetrieb ist.
Ich habe es gebraucht gekauft, da war ich etwas enttäuscht, weil das Teil ganz schön schmuddelig war und intensive Reinigung benötigte.
Vor 8 Tagen von kerstin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, leise, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PetSafe D2-EU-45 Drinkwell Trinkbrunnen Platin (Misc.)

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 13. Oktober 2014
wie es sein soll. Lautstärke mit einem Aquarium vergleichbar. Insgesamt ok. Lässt sich gut wieder zusammen bauen. Gute Anleitung, belebendes Wasser für Ihr Haustier.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, 9. August 2014
Markus Neumann "Catmen" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich den Brunnen für meinen Kater gekauft habe und Ihn aufgestellt habe, musste sich mein Kater erst mal daran gewöhnen.
Als er dann mal trank und die Pumpe das Wasser umwälzte erschrak sich mein Kater und fauchte aber nach einiger zeit hat er sich daran gewöhnt. Jetzt Trinkt er sehr viel was wiederum sehr gut ist, damit er keine Nierenprobleme bekommt.

4.0 von 5 Sternen Guter Brunnen, 24. September 2014
Super Brunnen habe ihn jetzt 1 Jahr.. verkalkt natürlich wie jeder andere auch. Pumpe ist auch immer noch intakt. Auch Spülmaschine fest.

5.0 von 5 Sternen Der erste verünftige Brunnen für Katzen..., 19. September 2014
Ich habe lange nach einem guten, praktischen und durchdachten Trinkbrunnen gesucht. Auf der Suche leider auch Geld in völlige Fehlkonstruktionen investiert. Dieses Gerät ist sein Geld absolut wert:

- Der Wassserstrahl des Brunnens ist genauso attraktiv für Katzen wie ein Wassserhahn. So muss das sein.
- Das Reservoir an der Rückseite bietet eine hygienische Möglichkeit für Wassernachschub.
- Vorne bleibt für die Tiere zugänglich Wasser stehen.
- Ganz wichtig: der Brunnen ist gut zu reinigen, was auch die Pumpe einschließt. Eine detailierte Reinigungsanleitung ist dabei.

Wirklich ein gutes Gerät! Ich empfehle eine elektronische Zeitschaltuhr für die Steckdose, so dass er niciht die ganze Zeit laufen muss, sondern nur zu bestimmten Zeiten angeht...

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Oktober 2014
Unsere Katze lehnt Wasser aus dem Napf ab. Waschbecken und Wasserhähne dagegen liebt sie. Klar, hier ist das Wasser frischer als aus dem Trinkbrunnen, aber insgesamt hat sie den gut angenommen. Wird 1x wöchentlich gereinigt , um die Schlierenbildung zu verhindern. Aber das ist so einfach, dass mein 11-jähriger Sohn diese Aufgabe allein meistert...

3.0 von 5 Sternen cool, aber auch umständlich, 14. November 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 16. Oktober 2014
Für Katzen optimal! Unser Charlie liebt ihn und trinkt jetzt viel mehr! Das Geräusch, falls man das überhaupt so nennen kann ist sehr, sehr leise und überhaupt nicht störend! Schneller Versand und super Preis für diesen Brunnen!! Wirklich zu empfehlen! Hoffentlich hält er auch lange!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Einfach, 12. Oktober 2014
Sehr schöner Trinkbrunnen. Das Wasser kommt im Strahl wie aus dem Wasserhahn. Die Stärke des Stahls ist verstellbar. Das Reservoir ist sehr groß. Die Katzen trinken und spielen gerne damit.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2014
Also ich kann nur im Namen meiner Katzen sagen sie mögen den Brunnen sehr , da sie immer am Wasserhahn bei waren ist das ein super Ersatz dafür

PetSafe D2-EU-45 Drinkwell Trinkbrunnen Platin