5.0 von 5 Sternen Ein gutes Preis Leistungsverhältnis
Als ich den Brunnen für meinen Kater gekauft habe und Ihn aufgestellt habe, musste sich mein Kater erst mal daran gewöhnen.
Vor 1 Monat von Markus Neumann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fehlkauf
Für etwas grössere Hunde nicht geeignet mehr Wasser daneben als im Spender .
Sieht nach dem umständlichen reinigen nach eins zwei Tage wieder aus wie die sau
Das ding steht im Keller hund hat wird er seinen alten napf
Vor 15 Tagen von Bach ulrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, 9. August 2014
Markus Neumann "Catmen" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PetSafe D2-EU-45 Drinkwell Trinkbrunnen Platin (Misc.)
Als er dann mal trank und die Pumpe das Wasser umwälzte erschrak sich mein Kater und fauchte aber nach einiger zeit hat er sich daran gewöhnt. Jetzt Trinkt er sehr viel was wiederum sehr gut ist, damit er keine Nierenprobleme bekommt.

5.0 von 5 Sternen Der erste verünftige Brunnen für Katzen..., 19. September 2014
Ich habe lange nach einem guten, praktischen und durchdachten Trinkbrunnen gesucht. Auf der Suche leider auch Geld in völlige Fehlkonstruktionen investiert. Dieses Gerät ist sein Geld absolut wert:

- Der Wassserstrahl des Brunnens ist genauso attraktiv für Katzen wie ein Wassserhahn. So muss das sein.
- Das Reservoir an der Rückseite bietet eine hygienische Möglichkeit für Wassernachschub.
- Vorne bleibt für die Tiere zugänglich Wasser stehen.
- Ganz wichtig: der Brunnen ist gut zu reinigen, was auch die Pumpe einschließt. Eine detailierte Reinigungsanleitung ist dabei.

Wirklich ein gutes Gerät! Ich empfehle eine elektronische Zeitschaltuhr für die Steckdose, so dass er niciht die ganze Zeit laufen muss, sondern nur zu bestimmten Zeiten angeht...

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2014
ich hab an diesen Gerät wirklich Garnichts auszusetzen, es ist alles Super, vor dem ersten Start sollte man schon Wasser reinmachen, weil wenn man es nicht macht ist die Pumpe sehr Laut, sofern genug Wasser vorhanden war, ist die Pumpe sehr Leise ( das Wasser was von Oben runter Läuft/ fällt ist lauter) aber wenn man sich dran gewöhnt hat fällt es nicht mehr auf

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, leise, 15. September 2014
Und meine Katze liebt es. Bringt auf jeden Fall Spannung in die Wohnung (wenn die Katze nicht hinaus kann). Habe nichts zu beanstanden. Mal gucken, wie lang das Gerät halten wird, ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

1.0 von 5 Sternen fehlkauf, 8. September 2014
Für etwas grössere Hunde nicht geeignet mehr Wasser daneben als im Spender .
Das ding steht im Keller hund hat wird er seinen alten napf

PetSafe D2-EU-45 Drinkwell Trinkbrunnen Platin