5.0 von 5 Sternen Gut gemacht Alan!
Habe Ahzumjot vor einem Jahr auf einem Festival gesehen und bin seitdem begeistert von seiner Musik. Mir gefällt auch sein Debütalbum Monty sehr gut, doch was er mit Nix Mehr Egal abgeliefert hat, ist wirklich grandios. Es gibt keinen einzigen Track, der mir nicht gefällt oder den ich Skippen müsste.
Auch die Aufmachung der Vinyl-Edition ist sehr...
Vor 1 Monat von Martin K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen ein gutes Album.
Ich muss sagen, ich bin von der Box etwas enttäuscht. 26€ für so wenig Inhalt (könnte wenigstens noch ein Poster oder Patches dabei sein) erfüllt nicht so ganz meine Erwartung. Der Beutel umfasst auch wenig Inhalt. Das Album jedoch kann sich hören lassen, mega Entwicklung :-)
Vor 1 Monat von Amanda Grzembowski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht Alan!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix Mehr Egal (Doppel Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Auch die Aufmachung der Vinyl-Edition ist sehr hochwertig und schön anzusehen. Außerdem sind die zwei Platten auf 180 Gramm Vinyl gepresst, was mir persönlich besser gefällt, als die normalen Platten.
Im Endeffekt ist Nix Mehr Egal also ein großartiges Album und für mich das bisher beste Deutschrapalbum des Jahres.

5.0 von 5 Sternen Raus aus der Pubertät, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix Mehr Egal (Audio CD)
Ich kenne Ahzumjot seitdem er damals auf den ersten Rockstah Mixtapes features hatte und war damals von Monty leider etwas enttäuscht. Textlich damals schon spitze waren es die fehlenden Beats die mir das öfter hören ermöglicht haben.

Nachdem ich das Album mehrere Male durch bin kann ich nur grinsen und sagen: Gott sei dank (wurde ich nicht enttäuscht).
Durchdachte Beats und Effekte, Hooks zum mitwippen und textlich immernoch spitzenklasse. Hat mir ehrlich gesagt besser gefallen die Entwicklung als bei exPartner und Freund Rockstah der mit Pubertät ein tolles Album abgeliefert hat, jetzt allerdings nicht mehr an Ahzumjot kommt meiner Meinung nach.

Toll, toll und toll. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein klasse Album, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix Mehr Egal (Doppel Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Nach 3-maligem anhören, muss ich einfach nur sagen, dass sowohl die Texte als auch Beats (zu einem guten Teil von Levon Supreme) einfach nur super sind. Die Musik ist darüber hinaus sehr angenehm und kann ohne Probleme mehrmals gehört werden.
Vom Stil her ist das Album etwas "popiger", aber immer noch genügend Hip-Hop, um Ahzumjots Talent zum Ausdruck zu bringen. Alles in Allem nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Nice!!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix Mehr Egal (Audio CD)
Ahzumjot der Rap, Levon Supreme die Beats! Habe mir das Album heute direkt zum Release gekauft und meine Erwartungen wurden übertroffen! Ganz groß! Weiter so!!

5.0 von 5 Sternen die Zukunft auf der großen Bühne?, 26. August 2014
Ahzumjot hat ein Album geliefert, welches ein musikalisches Gesamtbild hat!
Nicht nur Rapfans können sich an diesem Album erfreuen.
Es ist schade das er doch noch ziemlich unbekannt ist, doch mit diesem Album ist er dem Erfolg und dem Durchbruch einen Schritt näher gekommen!

Es ist eines der besten Releases das wir 2014 hören durften/dürfen !

5.0 von 5 Sternen Großartiger Fortschritt, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix Mehr Egal (Audio CD)
Das Album hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Habe im Vorfeld mit Absicht auf das Hören der Snippets verzichtet und wurde mit reifen texten und musikalischer (auch instrumentaler) Vielfalt überrascht.

5.0 von 5 Sternen Nix mehr egal, 24. September 2014
Coole Songs, cooles Album mit sehr viel autobiographischen und hoffnungsvollen, teilweise aber auch ironischen und lustigen Texten von Ahzumjot und sehr coolen Beats von Levon Supreme. Bombe!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nix Mehr Egal (Doppel Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Großartig! Der coolste Mutherf***er eben ;-) ich kann jedem nur empfehlen sich diese wunderbare Platte zu kaufen. Als LP inkl. Downloadcode

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen ein gutes Album., 22. August 2014