Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 18. Juli 2014
Endlich was neues der Metal-Heroes HAMMERFALL! Und ich muss sagen: wie immer der absolute HAMMER! HammerFall können eben nur geil! ;D Mit dieser Single steigt die Freude auf's neue Album "(r)Evolution" noch viel mehr! Für alle die was für echte Musik übrig haben: KAUFEN!!! ;)
Was ich allerdings stark bemängeln muss, dass diese Single nur als Download und auf Vinyl erhältlich ist! 'Ne CD-SIngle wäre viel schöner gewesen! Ist aber heutzutage ja leider nichts neues mehr...die Leute haben ja leider den Sinn für CD-Singles verloren...!
Also Metalheads: KAUFEN, GENIEßEN UND LOSGEBANGT! In diesem Sinne: LET THE HAMMER FALL!!!! ;) \m/
am 21. Juli 2014
Hammerfall sind zurück!
Joacim Cans in Höchstform. Der Chor - einfach der Wahnsinn. Dieses Lied hat alles, was den letzten zwei Alben zum größten Teil gefehlt hat.
Einzig die jugendliche Frische aus den Anfangsjahren fehlt.
am 21. Juli 2014
Back to the roots. Great song - That's HammerFall. And Joacim's voice is amazing. Looking forward to the new album.
am 18. Juli 2014
Die Templars of Steel können es ja doch noch. "Bushido" ist hoffentlich nun endlich der Auftakt zur glorreichen Wiederbelebung der schwedischen Stahlschmiede. Die letzte CD "Infected" war ein Griff ins Klo. Da spreche ich wohl jedem, der die Band liebt, aus dem Herzen. Wollen wir hoffen, das "(R)evolution" wieder ein Album wird, das den Namen Hammerfall auch verdient hat. Die Single ist schonmal saustark. Ein geiler Banger,der mit seinem unwiderstehlichen Refrain gleich im Ohr bleibt. So wollen wir HF hören. Super!!!
am 20. Juli 2014
Ich bin ja gewohnt, dass mich HammerFall direkt mit dem ersten Ton abholen. Das wurde bei Infected schon schwierig. Aber Bushido ist für mich zu langsam, nicht eingängig und auch langweilig. Das Augenzwinkern zu The Way Of The Warrior zu Schluss hätte ideenloser nicht sein können. Den 2. Stern gibt es nur wegen der recht guten Gitarrenarbeit und etwas aus Sympathie und Hoffnung auf ein besseres Album. Aber die schwindet. Einfach mal wieder was ohne Wenn und Aber mitten ins Ohr wäre schön. Die Pause hätte sinnvoller genutzt werden können. Sabaton hängen HammerFall mittlerweile ab, obwohl Cans der bessere Sänger ist. Aber das reicht halt nicht. Wie ein Ferrari, der mit Standgas gefahren wird. Das zu schreiben ist schon hart, weil ich negative Bewertungen für HammerFall nie leiden konnte. Aber es ist alles immer noch Geschmackssache und nur meine Meinung.

Update vom 19.05.2015:

Ich gebe gerne zu, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Und das habe ich. Nach einem Konzert und nochmaligem Anhören kann ich sagen, dass mir das Lied mittlerweile sehr viel Freude macht und mich nun doch "abholt". Das Solo mag mir immer noch nicht ganz gefallen. Aber dennoch ein starker Song. Zusammen mit Hector's Hymn und Origins der beste vom neuen Album. Nochmals sorry für die ursprünglich Wertung.
am 19. Juli 2014
"Bushido" hätte von der Qualität her auch gut auf "Infected" gepasst. Leider hat das mit "Glory to the brave" oder "Legacy ..." wenig zu tun.
Das "Comeback" hätten sie sich sparen können.