5.0 von 5 Sternen wieder Super
Wieder ein tolles Spiel und in deutscher Sprache übersetzt. Installation ging auf meinem Kindel problemlos.Bitte weiter so.Freue mich schon auf das nächste Spiel.
Vor 2 Monaten von michi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kann nicht installiert werden!
Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel an sich ist, dennoch gebe ich nur einen Stern, da ich das Spiel leider nicht installieren kann. Seit mehreren Tagen versuche ich sie herunterzuladen. Das Downloden funktioniert, bei der Installation scheitere ich jedes mal. Und das nervt! Das passiert mir nicht das erste mal bei Amazon. Daher nur 1 Stern. Schade.
Vor 2 Monaten von Asiye Budak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kann nicht installiert werden!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunted Past: Realm of Ghosts Collector's Edition (App)

5.0 von 5 Sternen wieder Super, 7. Juli 2014