5.0 von 5 Sternen Quantenheilung mit Hand und Fuß
Vor 4 Monaten von Captain Spaulding veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach ja
Ein paar Ideen aus dem Budismus -ein paar Ideen zur Formung des Bewustseins durch Meditation - ein paar Ideen zu Glaubenssätzen und schon ist ein neues Buch fertig ohne dass man das Gefühl hat, dass das Buch in die Tiefe geht.
Muss man nicht unbedingt lesen.
Vor 3 Monaten von Dr.Rudolf Siebler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Quantenheilung mit Hand und Fuß, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Raus aus der Matrix! Das 1x1 für mehr Glück und Erfolg durch Quantenheilung (Energieheilung für Anfänger) (Kindle Edition)
Hallo, das Buch hat mir sehr gut gefallen, da man die Tipps sehr gut in den Alltag einbauen kann. Ich denke besonders für Anfänger ist "Raus aus der Matrix" ein super Start, da das Thema hier sehr greifbar gemacht wird. Natürlich ist es kein Vergleich zu einem teuren Fachbuch von einem Verlag, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte einen Einblick in die Quantenheilung und die habe ich hiermit bekommen. Der Schreibstil ist auch sehr persönlich und ich würde mir einen zweiten Teil wünschen, der noch mehr Übungen bietet. Viele Grüße aus Braunschweig

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Beispielen, 14. September 2014
Das Buch ist wunderbar geeignet um einen Einstieg in das Thema Quantenheilung zu finden. Der Autor hat viele Übungen in das Buch integriert, mit denen man die Quantenheilung am eigenen Körper sofort spürt. Ich bin davon begeistert und gebe daher fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Interessant und auch für den Laien zu verstehen, 2. August 2014
Ich habe das Buch auf Empfehlung einer Freundin erstanden. Matrix war mir bisher nur aus dem Kino ein Begriff.
Ich wurde positiv überrascht. Das Buch ist spannend geschrieben und der Autor bemüht das Prinzip der Quantenheilung auch dem Laien nahe zu bringen.

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick für Anfänger, 30. Juli 2014
Den Begriff Matrix höre ich zwar zum ersten Mal. Da ich aber gerne Ratgeber lese, die sich mit Entwicklung der Persönlichkeit beschäftigen, habe ich zugegriffen, weil mich die Beschreibung neugierig gemacht hat.

Für Anfänger, die sich noch nicht mit der Materie befasst haben, ist dieses Buch gut geeignet, um einen Einblick zu bekommen.
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen zum Nachdenken angeregt werden und ihr bisheriges Leben überdenken.
Sie haben einen guten Anfang geschaffen, um von hier aus weiter in das Thema einzusteigen.

Vielleicht schreibt der Autor ja noch ein weiteres Buch, in dem er einzelne Aspekte vertieft.
Ich würde mich freuen :)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung: Praxisorientiert dank vieler Beispiele!, 20. Juli 2014
Das Thema Quantenheilung ist echt nicht so leicht zu verstehen. Ich habe mir ein 200-Seiten Fachbuch dazu gekauft, was mir leider viel zu medizinisch war und mich überfordert hat. Dann bin ich auf dieses Buch hier gestoßen. Es ist zwar etwas kurz, aber trifft den Nagel exakt auf den Kopf. Viele alltägliche Beispiele machen das Thema unglaublich greifbar und leicht zu verstehen.

PRO:
+ für jeden leicht verständlich
+ keine medizinischen Fachbegriffe die man nachschlagen muss
+ viele Beispiele mit denen man sich identifizieren kann
+ Matrix-Transformation auf den Punkt gebracht
+ Praktische Tipps, die man direkt umsetzen kann

2.0 von 5 Sternen Nach ja, 13. August 2014
Muss man nicht unbedingt lesen.

3.0 von 5 Sternen bekanntes Wissen zusammengeführt, 3. August 2014
Im Ansatz sind die Gedanken von Hr. Engelmann gut, aber leider bleibt er doch sehr an der Oberfläche. Für Leser, die sich schon länger mit dem Thema Bewusstsein auseinandersetzen, wird wenig neues geboten. Das Buch ist für mich eher ein Sammlung bekannten Wissens, bietet damit aber einen guten Einstieg in die Thematik.

1.0 von 5 Sternen Matrix nur kurz gestreift, 22. Juli 2014
Vorneweg: Sobald es interessant wird, sind die Seiten auch schon zu Ende...
Das ganze Dokument ist eine Aneinanderreihung von Headlines. Das man regelmässig meditieren sollte um sich besser zu verstehen - in seine Mitte zu kommen - ist bekannt wenn man sich nicht gerade erst seit gestern mit dem Thema beschäftigt... Die Atemübung ist auch nichts Neues. Schade, ich bin immer noch in der Matrix nach den gelesenen Zeilen, keine Kaufempfehlung von mit.

1.0 von 5 Sternen Konglomerat, 29. September 2014
aus Binsenweisheiten, einem Hauch östlicher Philosophie und einer Prise Christentum Null Sterne wären wohl angebracht. Manchem Autor wäre es zu wünschen, er müsste den Unfug, den er Verzapft mal für 5 Minuten LEBEN

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 8. November 2014
Absolut oberflächlich, nur 52 Bildschirmseiten, lieber Dale Carnegie lesen! Hier findet man nur 0815-Tips a la Klatschpresse, zu Quantenheilung steht nichts im Haupttext!