5.0 von 5 Sternen ......echtes Leder und genau so fühlt es sich auch an!
Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum, aber da kauft man sich ein 1000€ Smartphone und stopft es in eine 9€ Hülle.
Nein, für mich kommt nur echtes Leder in Frage und die Hülle darf ruhig auch etwas kosten. Um auf
Vor 8 Monaten von Andreas Behrens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Vor 5 Monaten von Christian K veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ......echtes Leder und genau so fühlt es sich auch an!, 24. Oktober 2014
Hallo zusammen,
den Punkt zu kommen, die Hülle von KAVAJ "Dallas" passt perfekt zu meinem iPhone 6+ und fühlt
sich wirklich gut an. Sie sitzt eng am Phone und macht es nicht unnötig dicker. ich habe die Frage
Cognac gewählt. Es war die richtige Entscheidung.
Ich kann die Hülle speziell für das iPhone 6+ nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, hochwertiges Leder und gute Verarbeitung, 24. November 2014
Eine wunderschöne Tasche,welche wirklich gut verpackt ist. zuerst normal in der Versandverpackung, dann in Folie und dann noch in ein dünnes Papier eingewickelt.
Es kann also nichts passieren beim Versand, Ihr braucht keine Sorgen haben, dass irgendwas beschädigt wird.
In der Hand lässt sich das Leder sehr gut anfassen, klar es ist halt echt Leder.
Es ist die Richtige Wahl, da man hier ein sehr hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis bekommt.
Innen ist die Tasche sehr gut gefüttert um Kratzer zu vermeiden.
Das Leder ist wirklich schön vernäht, sehr gerade, das zeichnet Qualität aus.
Als ich mein Iphone in die Tasche gesteckt habe bemerkte ich innen eine ganz weiche Fütterung, wo das Iphone vor Kratzern geschützt wird.
Sie ist wirklich genau auf das Iphone 6 abgestimmt.
Die Tasche passt super in die Hose und stört beim weg gehen nicht.
Hier habt Ihr nichts falsch gemacht wenn Ihr die Tasche kauft, was besseres kann man nicht bekommen, die Qualität ist Top
Der Preis ist gerechtfertigt und nicht zu hoch.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auf Ja klickt, ob Euch meinte Bewertung geholfen hat.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 5. Januar 2015
Hallo zusammen,
ich habe die Ledertasche Mitte Oktober gekauft und war Anfangs sehr zufrieden. Ich suchte eine Tasche die ein nettes Design hatte und auch das komplette Handy schützt. Nach dem positiven Feedback hier bei Amazon hab ich mich für dieses Ledercase entschieden. Leider hat sich bei mir nach ca. drei Monaten Benutzung die untere Nat der Tasche aufgelöst und nun schaut ein unschönes Plastikteil aus der Tasche heraus (siehe Fotos). In diesem Zustand ist die Tasche nicht nutzbar. Bei einem Preis von 30€ hab ich definitiv mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen So Schön und Edel, 17. Dezember 2014
Schützt mein iPhone 6 ideal, ist edel, gut durchdacht und riecht nach und ist Leder. Das Kavaj Ledertasche Case Hülle "Dallas" ist dünn obwohl Führerschein und Kreditkarte gut rein passen. Passt auch zum iPad Air. Würde ich wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz zufrieden, 14. Oktober 2014
Die Tasche passt wirklich perfekt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es stört mich lediglich, dass durch die (für mich unnötigen) Kartenslots die Rückseite nicht flach ist und dadurch das Telefon auf dem Tisch wackelt. Das stört mich auch bei der Benutzung, wenn das Phone flach aufliegen sollte.

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle, die ich je hatte, 20. September 2014
Ich besitze seit heute das iPhone 6 und diese wunderbare Hülle. Sie passt perfekt und fühlt sich toll an.
Die Verarbeitung sieht absolut gut aus. Der eingebaute Rahmen schützt das iPhone sehr gut und alle Anschlüsse sind natürlich frei zugänglich. Ich bin begeistert und kann diese Hülle für das iPhone 6 nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle - kein Vergleich zu Konkurenzmodellen, 10. Juni 2015
Ich hatte bereits das Vorgängermodell, welches mir bereits sehr gefiel. Nach über 2 Jahren war es Zeit für eine neue. Da es zu diesem Zeitpunkt gerade keine von Kavaj gab, hatte ich mich für ein ähnliches Model der Konkurenz entschieden. Kein Vergleich! Als ich entdeckte, dass es wieder eine kavaj Hülle für das IPhone 5 gibt, habe ich diese gehen die alte Hülle umgetauscht und bin sehr zufrieden damit. Kleinere Nachteile des alten Modells sind nun verschwunden. Die Neuauflage ist sehr gelungen!
Zusammenfassung:
- Echtes schönes Leder
- die Hülle macht das Handy nur minimal größer
- leicht
- iPhone hat festen Halt und ist einwandfrei zu bedienen
- auch Fotos mit Blitz gelingen
- auch im case sind alle Anschlüsse barrierefrei zugänglich
- Stärke des Magnetverschluss = schließt Hülle effektiv, sonst nicht bemerkbar

Nach einigen Recherchen für mich die bisher einzige Hülle, die sich kompromisslos verwenden lässt.
Sie ist ihr Geld in jedem Fall Wert!

4.0 von 5 Sternen Definitiv zu empfehlen, 12. Dezember 2014
Ich bin mit der Tasche im Grunde genommen durchweg zufrieden und ich bin froh diese Hülle (über meine Freundin) gekauft zu haben.

Die Qualität ist eigentlich fast perfekt. Bei mir löste sich nach 1 Woche Nutzung nur leider die Gummierung, die die Nähte untenrum abschließt. Ich kann es leider nicht präzisieren, weil mir das Vokabular dafür gerade fehlt.
Was ich aber in diesem Fall herausstellen muss, ist die Kundenfreundlichkeit und das Entgegenkommen von KAVAJ bzgl. dieses Qualitätsmangels. Ich denke mal, dass es sich dabei einfach um ein Montagsprodukt handelt.

Ich werde auch wieder ein KAVAJ Produkt kaufen und möchte diese Produkt unbedingt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ABER..., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Case Lederhülle Tasche "Dallas" für das Samsung Galaxy S5 cognacbraun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünne Klapphülle als edles Zubehör für das Original Samsung Galaxy S5 (Wireless Phone Accessory)
Da ich vor zwei Jahren schon eine iPad 3 Tasche “Hamburg” cognac gekauft hatte und es immer noch benutze bin ich mehr als zufrieden mit dem edlen Design und Verarbeitung der Kavaj-Produkte. Es ist sein Preis wert! Habe dieses mal die Lieferung auch sehr rasch in geschütztem Päckchen erhalten. Bis jetzt kein besseres, passendes und edles Case, sowohl fürs iPad als auch für den Galaxy S5 auf dem Markt gesehen. Daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Jedoch nur 4 Sterne, da mein Galaxy S5 nicht hineinpasst. Muss es rein quetschen, wobei ich angst habe dabei das Handy zu beschädigen. So liegt mein Handy rechts drin, und links schaut das Handy etwas raus. Was nun?

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 21. Mai 2015
Wie immer: ein erstklassiges Produkt!
Dies ist mittlerweile meine 5 oder 6 Hülle von Kavaj.
Egal ob für iPhone oder iPad habe ich bisher jedesmal einen zuverlässigen, passgenauen, sowie schicken Schutz für mein Gerät bekommen.
Am besten gefällt mir, dass die schlanken Apple-Produkte durch die Verwendung dieser Marke auch "schlank bleiben".
Ich schaue bei jeder Neuanschaffung nur noch nach KAVAJ!