5.0 von 5 Sternen ......echtes Leder und genau so fühlt es sich auch an!
Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum, aber da kauft man sich ein 1000€ Smartphone und stopft es in eine 9€ Hülle.
Nein, für mich kommt nur echtes Leder in Frage und die Hülle darf ruhig auch etwas kosten. Um auf
Vor 5 Monaten von Andreas Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz zufrieden
Die Tasche passt wirklich perfekt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es stört mich lediglich, dass durch die (für mich unnötigen) Kartenslots die Rückseite nicht flach ist und dadurch das Telefon auf dem Tisch wackelt. Das stört mich auch bei der Benutzung, wenn das Phone flach aufliegen sollte.
Vor 6 Monaten von Murmel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ......echtes Leder und genau so fühlt es sich auch an!, 24. Oktober 2014
Hallo zusammen,
den Punkt zu kommen, die Hülle von KAVAJ "Dallas" passt perfekt zu meinem iPhone 6+ und fühlt
sich wirklich gut an. Sie sitzt eng am Phone und macht es nicht unnötig dicker. ich habe die Frage
Cognac gewählt. Es war die richtige Entscheidung.
Ich kann die Hülle speziell für das iPhone 6+ nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So Schön und Edel, 17. Dezember 2014
Schützt mein iPhone 6 ideal, ist edel, gut durchdacht und riecht nach und ist Leder. Das Kavaj Ledertasche Case Hülle "Dallas" ist dünn obwohl Führerschein und Kreditkarte gut rein passen. Passt auch zum iPad Air. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, hochwertiges Leder und gute Verarbeitung, 24. November 2014
Eine wunderschöne Tasche,welche wirklich gut verpackt ist. zuerst normal in der Versandverpackung, dann in Folie und dann noch in ein dünnes Papier eingewickelt.
Es kann also nichts passieren beim Versand, Ihr braucht keine Sorgen haben, dass irgendwas beschädigt wird.
In der Hand lässt sich das Leder sehr gut anfassen, klar es ist halt echt Leder.
Es ist die Richtige Wahl, da man hier ein sehr hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis bekommt.
Innen ist die Tasche sehr gut gefüttert um Kratzer zu vermeiden.
Das Leder ist wirklich schön vernäht, sehr gerade, das zeichnet Qualität aus.
Als ich mein Iphone in die Tasche gesteckt habe bemerkte ich innen eine ganz weiche Fütterung, wo das Iphone vor Kratzern geschützt wird.
Sie ist wirklich genau auf das Iphone 6 abgestimmt.
Die Tasche passt super in die Hose und stört beim weg gehen nicht.
Hier habt Ihr nichts falsch gemacht wenn Ihr die Tasche kauft, was besseres kann man nicht bekommen, die Qualität ist Top
Der Preis ist gerechtfertigt und nicht zu hoch.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auf Ja klickt, ob Euch meinte Bewertung geholfen hat.

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle, die ich je hatte, 20. September 2014
Ich besitze seit heute das iPhone 6 und diese wunderbare Hülle. Sie passt perfekt und fühlt sich toll an.
Die Verarbeitung sieht absolut gut aus. Der eingebaute Rahmen schützt das iPhone sehr gut und alle Anschlüsse sind natürlich frei zugänglich. Ich bin begeistert und kann diese Hülle für das iPhone 6 nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz zufrieden, 14. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Qualität und Service sehr gut, 9. Oktober 2014
Habe die Hülle seit kurzem im Einsatz.
Qualität erscheint mir gut. Verarbeitung an den Rändern der haltenden inneren Plastikumrandung in Ordnung.
Was den Service anbetrifft, bin ich jedoch begeistert, da extrem schnelle und für mich vereinfachte Abwicklung einer fehlerhaften Bestellung. Top!

Klare Empfehlung für die sehr zarte und gut aussehende Hülle, die das schlanker gewordene iPhone 6 nicht unnötig verdickt und trotzdem schützt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 5. Januar 2015
Hallo zusammen,
ich habe die Ledertasche Mitte Oktober gekauft und war Anfangs sehr zufrieden. Ich suchte eine Tasche die ein nettes Design hatte und auch das komplette Handy schützt. Nach dem positiven Feedback hier bei Amazon hab ich mich für dieses Ledercase entschieden. Leider hat sich bei mir nach ca. drei Monaten Benutzung die untere Nat der Tasche aufgelöst und nun schaut ein unschönes Plastikteil aus der Tasche heraus (siehe Fotos). In diesem Zustand ist die Tasche nicht nutzbar. Bei einem Preis von 30€ hab ich definitiv mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍super geniale tasche👍case👍hülle👍, 20. Dezember 2014
Das ist mal eine sehr wertige, passgenaue und super verarbeitete Handytasche.
Für einen Rabatt-Preis von 23€ Musste ich zuschlagen.
Sicher wird erst ein Langzeiteinsatz mehr sagen... aber das rumgeheule über diese Tasche kann ich nicht verstehen.
Man regt sich zum Beispiel über überflüssige Geldfächer auf... Steht in der Beschreibung aber drin...
Also nicht heulen, genauer recherchieren!

5.0 von 5 Sternen Wertig und gut, 2. Dezember 2014
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen ihr Handy in einer einfachen Hülle mit sich rumtragen und dann überrascht sind, dass beim Herausnehmen das Teil auf den Boden fällt. Es gibt keine harten Stürze, die einem solchen Teil gut tun (können). Die Gefahr, dass irgendetwas in Mitleidenschaft gezogen wird, ist immer gegeben, auch wenn die Auswirkung erst viel später auftritt und nicht mehr mit dem Sturz in Bezug gebracht wird. Ein Handy braucht eine "feste" Hülle ringsherum - Punkt. Und an was die meisten Nutzer gar nicht denken: Im Gerät befindet sich ein Akku, dem harte Schläge alles andere als gut tun. Wer sich näher für die kleinen "Explosionen" interessiert, kann im Netz vieles darüber lernen. Also: Das Teil schützt, sieht edel aus und hat hinten sogar noch zwei kleine Schlitze für Kreditkarte und / oder 1-2 Visitenkarten. Aber nicht mehr! Und das reicht auch völlig. Nur auch mit Hülle sollte ein Handy trotzdem nicht unbedingt fallen. Weniger als 5 Punkte hierfür sind aus meiner Sicht schon fast eine Frechheit.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case für das neue iPhone 6, 21. September 2014
Andreas Dick (Düren) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Case kommt in einer absolut edlen Optik und Haptik daher und befestigt ein iPhone 6 bombenfest.

Für Leute die ein Book Case für ihr neues Device suchen, ist diese Hülle äußerst zu empfehlen.

Zudem kann man sich eines super Kundensupports sicher sein, wenn es mal zu Problemen kommen sollt.

Top Produkt, Top Hersteller ... meine Freundin freut sich :)