Haben das Set bei Profi-Gruppe gekauft, alles ging sehr schnell und das möchte ich hiermit betonen einen Super Service noch dazu,
hinsichtlich der Bestellung. Geliefertes wies ein paar Mängel auf, angerufen und den Sachverhalt erklärt. Daraufhin erhielt ich Ersatz
der bemängelten Ware und wiederum vergebe ich 5 Sterne für den tollen...
Vor 2 Monaten von hermann-weidenfeld veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber Verarbeitungsfehler
Vor 1 Monat von Dominik Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kauf des Gräfenstayn 8- teiliges Keramik Kochtopf- und Pfannenset, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gräfenstayn 8-teiliges Keramik Kochtopf- und Pfannenset in verschiedenen Farben (Grün) (Haushaltswaren)
der bemängelten Ware und wiederum vergebe ich 5 Sterne für den tollen Service. Habe als erstes die Pfanne ausprobiert, das Resultat des Bratens einwandfrei. Mir und meiner Frau sagt es zu, da fast kein Öl oder sonstiges notwendig ist.

4.0 von 5 Sternen super, 22. September 2014
So bin ich sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung :-) Das Set ist super, ich kann sehr gut damit kochen!ein Stern abzug, da der Halter an der Pfanne nicht richtig fest geschraubt werden kann und locker ist!Ansonsten super, kann ich nur weiterempfehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Rollo Ware., 14. August 2014
Alles bestens. Besser geht nicht. Gerne immer wieder. So macht Amazon richtig Spaß. Zählt zu meinen neuen Topverkäufer. Sehr unkompliziert.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber Verarbeitungsfehler, 7. August 2014
Das Topf- und Pfannenset sieht wirklich super gut aus und macht in der Küche einiges her. Meine Dame hat sich richtig gefreut. Haben die Küche erst neu gestrichen (hellgrün) und da kommen die grünen Töpfe und Pfannen natürlich prima zur Geltung. ABER: An zwei Töpfen waren schon leichte Risse vorhanden. Klar... für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten aber dass Töpfe defekt geliefert werden finde ich dann doch schon peinlich. Die Griffe haben alle einen sehr geschmeidigen Silikonüberzug. Wie lange die halten ohne übermäßig abzunutzen muss sich noch zeigen.