5.0 von 5 Sternen Echt lecker!!!!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NEU! VEGGIE CUBES - Verschenken Sie Inspiration für neue leckere vegetarische/vegane Gerichte! Mit dieser ausgefallenen Geschenkidee mehr Spaß und Abwechslung beim Zubereiten und Essen. (Haushaltswaren)
Habe nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht und da sie Vegetarierin ist, bin ich auf die Veggie Cubes gestoßen. Die Würfel wurden schnell angeliefert und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Meiner Freundin haben die Würfel auch sehr gut gefallen und sie hat sie inzwischen mehrfach erfolgreich ausprobiert. Ein bisschen Kreativität sollte man natürlich schon mitbringen, aber die Würfel halten was sie versprechen :-)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 6. Juli 2014
Unsere Veggie Cubes sind da und ich bin rundum begeistert: Die Materialien (Glas und Würfel aus Holz) und die Ideen auf den Würfeln sind IMHO sehr gelungen. So weit ich sehe gibt es auch noch andere Varianten der genialen Würfel-Idee.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. Juli 2014
Das ist das Veganer-Geschenk, auf das ich gewartet habe. Spitze! Habe gleich zwei geordert ;-) ist wirklich sehr zu empfehlen!