4.0 von 5 Sternen auch dieses Buch mußte ich zu Ende lesen
das ist nun das 3.Buch von Frau Richartz welches ich gelesen habe.Irgendwie ist mir Sara Cooper so langsam ans Herz gewachsen, wobei die Endlösung sich sehr mit den vorhergehenden Büchern ähnelt..aber ich bin ehrlich, ich werde mir den nächsten Band von dieser Reihe wahrscheinl auch wieder kaufen.
Vor 2 Monaten von tinamar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht fesseln
Vor 1 Monat von Wiseguy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen auch dieses Buch mußte ich zu Ende lesen, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Juli 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe dieses Buch sehr genossen und gerne gelesen. Hier muss ich ein Kompliment an Petra Richartz aussprechen. Ein sehr gutes Buch. Ohnmacht, hat mich sehr fasziniert. Absolut gut geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein neues Buch von Petra, 27. Juni 2014
Lange mussten wir warten, bis das 3te Buch von ihr herauskommt. Der dritte Band kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich die ersten beiden Bücher auch erst dieses Jahr gelesen habe. Und das jetzt zum Preis von 99 Cent. Toll, Toll!

5.0 von 5 Sternen genial..., 24. Juli 2014
Die beiden ersten Sara Cooper-Romane habe ich innerhalb von weniger als einer Woche abends gelesen. Diesen hier noch schneller...
Die Handlung ist unglaublich schnell ohne verwirrend zu sein, wahnsinnig spannend und extrem kurzweilig. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat und sie gut fand wird hier begeistert sein.
Es wird ein Netz gesponnen und ständig meint man den Mörder identifizieren zu können und dann kommt eine Wendung, die überhaupt nicht konstruiert wirkt und man merkt dass man auf der falschen Spur war...
Ich kann den Roman wirklich absolut empfehlen, gäbe es mehr Sterne würde er immer wieder alle bekommen!

Einziger Nachteil: das ist der aktuell letzte Band der Sara Cooper Romane und nach diesem Buch will man unbedingt noch mehr davon! Ich hoffe Teil 4 und noch weitere erscheinen ganz ganz bald... :-)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 28. Juni 2014
5 Sterne sind einfach angebracht. Es ist toll und man kann nicht aufhören zu lesen. Spannend bis zum Schluss und Sara ist auch im dritten Buch eine tolle Ermittlerin. Man mag sie einfach und fiebert auch immer mit ihr. So macht lesen Spaß und jeder der spannende Bücher liebt, sollte nicht auf Sara Cooper Romane verzichten. Man verschlingt sie einfach. Weiter so und ich freue mich schon sehr aufs vierte Buch! Danke für so einen tollen Lesestoff!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Juni 2014
Auch den dritten Teil aus der Sara Cooper Reihe habe ich wieder verschlungen. Spannend, fesselnd und wirklich sehr gut geschrieben. Ich freue mich schon jetzt auf den vierten Teil und hoffe, dass ich nicht so lange warten muss :-).

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 17. Juli 2014
Noch einen spannenden Thriller für den Sommerurlaub gesucht? Hier ist er! Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen – man kann einfach nicht aufhören. Klasse geschrieben und es bleibt bis zum Schluss spannend! "Musst du jetzt das ganze Wochenende lesen?" - die Frage hab ich gleich mehrmals gehört und meine Antwort war ein knappes beziehungsbelastendes "JA!". Keine Sorge, die Wogen sind wieder geglättet, aber ich hoffe, der nächste Band ist schon in Arbeit!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2014
dies war nun das 3.Buch von Petra Richartz, das ich gelesen habe. Es war wirklich sehr spannend und gut geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten Fall von Sara Cooper!

2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht fesseln, 1. August 2014
Das Buch hat mich nicht überzeugt. An manchen Stellen wurde zwar Spannung aufgebaut, die dann aber durch die ständige Beschreibung von Äußerlichkeiten schnell wieder zunichte gemacht wurden. Das sollte den Figuren wohl Tiefe verleihen. Die Handlung war an einigen Stellen an den Haaren herbeigezogen. Ganz schlimm wurde es, als die Pizzeria ins Spiel kam. Da war die Enttäuschung komplett und ich habe das Buch aus der Hand gelegt.

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein sehr spannendes Buch!, 28. Juli 2014
Ich liebe seit dem ersten Roman die spannenden Fälle von Sara Cooper! Seit dem ersten Buch, Krimi ist eine Entwicklung seitens der Figuren sowohl des Stils und der Komplexität der Geschichten zu erkennen. Ich habe jeweils alle 3 Bücher am Stück gelesen und freue mich auch auf die weiteren. Die Geschichten und Wendungen sind spannend und nachvollziehbar. Der Günstige Preis ist hier nicht gerechtfertigt, ich würde auch einen richtigen Preis für dieses tolle Buch zahlen und das ist es allemal wert. Wer ein spannendes und fesselndes Buch zum "weglesen" sucht, sollte sich dieses Buch kaufen.

Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen