5.0 von 5 Sternen tolles Set
Meine Kinder finden es super mit den Buchstaben und den bunten Verschlüssen und haben auch gleich ihre Namen in ihre Armbänder gemacht. Der Preis ist auch völlig in Ordnung.
Vor 28 Tagen von Schwarz L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr wenige Buchstaben dabei die man wirklich braucht
Haben uns sehr über die Buchstaben gefreut, aber die Freude verflog schnell :-( da leider nur 2 L dabei sind ( 4 Kinder, Leonie, Melia, Elias, Emily) und auch so viele Buchstaben die man braucht wenig dabei sind. X, Y, Z und M sind genügend vorhanden. Vielleicht verbesserungswürdig
Vor 1 Monat von Katy Richter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr wenige Buchstaben dabei die man wirklich braucht, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 200pcs Alphabet Perlen 100 Stück S / C-Clips 10 Charms drei Haken ein Box-Set Fit Gummibänder (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen viel Inhalt, 23. August 2014
die dunkelblauen Buchstaben sind sehr schwer erkennbar,manche gelben waren voller Farbe und die Buchstabenauswahl ist nicht der Bringer, es waren bei uns z.B 2 O's dabei und 3 E's. dafür ohne Ende Y.
Die kleinen Anhänger sind sehr schön und die bunten Verschlüsse sind auch schöner als die transparenten die sonst immer bei den Loomz sind.

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 23. August 2014

5.0 von 5 Sternen Tollest Set!, 6. August 2014
Meine Tochter macht ständig diese Loom-Armbänder und so kann sie diese noch schöner machen und verzieren und sogar mit Buchstaben bestücken.

4.0 von 5 Sternen endlich da, 27. August 2014
naja also ich muss schon sagen erst dauert es unendlich lange bis es da ist dann ist das Kästchen unendlich klein. aber gut so weiß man in Zukunft das man genauer aufpassen muss.

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht! - Finger weg!, 19. September 2014
Die Freude dass das Paket endlich, nach langer Zeit bei uns ankam hielt nicht lange. In dem Set sind gefühlte nicht gezählte tausend Verschlüsse und einige Charms enthalten, aber auf den ersten Blick null(!!!) Buchstaben. Auf den zehnten Blick haben wir dann einen Buchstaben gefunden. Dsa ganze ist einfach nur eine Frechheit und ich werde den ganzen Müll zuückschicken.

Fazit Finger weg!!!

5.0 von 5 Sternen Alphabet Perlen, 18. September 2014
Die Sendung kam leider sehr spät bei mir an, aber der Inhalt hat mich für die Verspätung getröstet. Nun kann ich endlich Armbänder mit Namen fabrizieren und meine Enkel damit erfreuen!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber wenig Vokale, 17. September 2014
Kam gut verpackt an. Leider waren ein paar der Buchstaben perlen auseinander gebrochen. Auch sind wenig der häufig gebrauchten Vokale dabei. Lieferzeit wurde eingehalten.

4.0 von 5 Sternen Süßer Gag, 5. August 2014
Absolut süße Anhänger. Die Buchstaben haben eine tolle Qualität uns sind auf jeden Fall ein Hingucker.
Würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben!, 9. August 2014
Super Ware, alles wie beschrieben. Ware total in Ordnung. Kinder haben sich sehr gefreut. Kann sogar sein das wir uns noch ein Stück bestellen.