4.0 von 5 Sternen holpriger Anfang... bombastisches Ende, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Jade Circle - Melodie des Lebens (Band 2) (Kindle Edition)
Ich mag den Schreibstil von Bianca Balcaen sehr. Ihre Bücher lassen sich flüssig durchlesen und es wird selten langweilig. Auch die Charaktere sind gut ausgebaut und sind voll mit Stärken UND Schwächen.
Bei Band 2 - Melodie des Lebens, musste ich mich allerdings zu Beginn etwas animieren um weiterzulesen. Es passierte einfach zu wenig und die Dialoge waren etwas lau, allerdings änderte sich das nach einigen Seiten so sehr, dass ich es nicht geschafft habe das Buch auf die Seite zu legen.
Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber aufgrund des Anfangs und wegen einiger kleiner Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler (nicht störend beim Lesen) ziehe ich einen kleinen Stern ab.

Trotz allem freue ich mich auf viel mehr Bücher von Frau Balcaen. Vor allem der erste Teil der Dreamtime Saga ist mir nach wie vor im Gedächtnis geblieben.

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön, 5. Juli 2014
Da ich schon alle anderen Bücher von Bianca Balcaen habe,war natürlich auch dieses Buch ein absolutes muss.Auch in diesem 2. Teil ging es um die tiefen Gefühle von Fay für Quinn.Ich bin immer noch ganz begeistert.Da Quinn ein Halbdämon ist,war seine Entscheidung sich von Fay zu trennen logisch,da er sie nur beschützen will.Darauf hin bricht natürlich eine Welt für Fay zusammen.Ich freue mich schon sehr auf den 3.Teil.Da aber auch alle anderen Bücher von dieser Autorin fantastisch sind,wird die Wartezeit nicht ganz so lang sein.

5.0 von 5 Sternen The Jade Circle Band 2: Melodie des Lebens, 28. Juni 2014
Hah! Erste!!! *lach*

Halleluja! Der zweite Band ist daaaaaa!!!!

Natürlich habe ihn förmlich verschlungen. Wie es typisch für Bianca ist, legt sie auch hier viele Spuren der Irrungen, Wirrungen und Verwirrungen. Immer, wenn man denkt, man hätte einen der Knoten gelöst, stellt man fest, dass man sich geirrt hat. *lach*

Man erfährt einiges über Fayes Familie, die Hintergründe, die viele Generationen zurück gehen. Und wer ganz genau liest, entdeckt auch noch etwas anderes, was Faye und Quin betrifft. Aber das haben die aufmerksamen Leserinnen sicher auch schon bemerkt, oder? ;)

Wie all deine anderen Bücher hat mir auch der zweite Teil von Jade Circle sehr gut gefallen. Weiter so, Bianca!!!! :)

The Jade Circle - Melodie des Lebens (Band 2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen